vielleicht etwas nachdenklich...
aber ich letzter Zeit mache ich mir schon meine Gedanken, wohin es führen wird... aber vielleicht schreibe ich deswegen auch absichtlich etwas überspitzt:
• Ladiesfrühstück die Erste
• Ladiesfrühstück die Zweite
• Männertreff die Erste
• Singlefrauen-Treff für alleinerziehende Mamas die Erste
• anonymes Schwulentreff die Erste
Also irgendwie finde ich das Ganze nicht mehr so prickelnd. Also ich war an 2 Treffen der Gruppe dabei... ein Mal alle zusammen im Barfüßer und es war toll.... dann zum Brunchen in Ulm... alle zusammen und es war toll... dann habe ich leider keine Zeit gehabt beim Treffen in Bad Wörishofen, aber alle Beteiligten fanden es toll und jetzt sind die Treffen meiner Meinung nach einfach etwas "unglücklich" für eine Gruppe gewählt.
Ich will gewiss Niemanden für seine Arbeit hier auf freiwilliger Basis angreifen oder das Engagement in Frage stellen... aber die Treffen bewegen sich in eine Richtung, die irgendwie nicht mehr zwingend was mit Gruppentreffen zu tun haben. Und dazu zähle ich auch Treffen im Fiakra, oder steht die Gruppe Ulm für das Synomym "Swingergruppe Ulm"?
Aber zurück zum Thema:
Wenn Männertreff, warum dann nicht was für die Männer wie z.B. einem Kart-Treffen mit Rennen, oder spontan Fußball-Stammtisch zur WM