Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben mal wieder was intressantes gefunden

*******rny Paar
670 Beiträge
Themenersteller 
Haben mal wieder was intressantes gefunden
wie seht Ihr das???

sind schon gespannt wie Ihr das seht.....



Super-Sex dauert 7 bis 13 Minuten


Ich bin der Mann, der am längsten kann... Schluss mit Fantastereien. Bei erfüllendem Sex kommt es nicht auf Rekorde an. Er dauert zwischen sieben und 13 Minuten. Das ergab eine US-Studie.

Viele Männer protzen mit ihrer Ausdauer – und setzen sich dadurch unnötig unter Druck. Sie wollen am längsten, dollsten, tollsten. Und dabei kommt es beim Sex gar nicht auf utopische Höchstleistungen an. „Wünschenswerter“ Sex, das ergab eine Studie des US-Sexwissenschaftlers Dr. Eric Corty , dauert zwischen sieben und 13 Minuten.

Die Probanden der Studie stuften Liebesspiele über 13 Minuten Dauer als „zu lang“ und unter drei Minuten als „zu kurz“ ein. Als „genügend“ empfanden sie alles, was zwischen drei und sieben Minuten dauert.

Dr. Eric Corty, der am Behrend College in Erie (Pennsylvannia) lehrt: „In der Fantasie der männlichen Sexualität haben die Männer große Penisse, steinharte Erektionen und können die ganze Nacht lang.“ Genau diese überzogenen Vorstellungen führen zu Enttäuschungen und mangelnder Befriedigung.

LG
Quelle Bildzeitung
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja das haben wir auch gestern gelesen....aber wollen wir jetzt alles beim *popp* mit der stopuhr dasitzen und nach 13 min. sagen so nun langweilt sich mein gehirn ich muss unbedingt fertig sein*gruebel*

haben wir nicht jedesmal Super-Sex????*gruebel*
Ich denke...
...die Studie misst nur die Zeit in der der Mann in der Frau steckt. Wenn ich recht überlege kann das gut hin kommen.
Aber was die Bild halt hier einfach weg kürzt ist das Ganze drum herum.
Wer kann denn behaupten dass das gesamte schöne Spiel nur 13 Minuten dauert. Wenn ich wirklich, aber eher nur zufällig, dabei auf die Uhr geschaut habe, dann hat es, mit befriedigendem Ergebnis, insgesamt auch nur zwischen 30 minuten und 1 Stunde gedauert. Aber die Dauer hat absolut keine Aussagekraft darüber wieviele Orgasmen die Frau davor, dabei und danach hat und in welcher intensität.
Und dann sagt die Studie auch nichts darüber aus, wie oft sich die wenigen minuten aneinanderreihen lassen, nebst Vor- und Zwischenspiel versteht sich.
Fazit, wenn man(n) sich ein paar mal nacheinander schön Zeit für das 'drum herum' nimmt kann er sich durchaus an eine ganze, durchgevögelte Nacht erinnern (denn damit prahlen oder darüber reden tun Männer mit Format nicht).

Nun bin ich mal gespannt, was hier noch für Meinungen gepostet werden.

Liebe Grüße

Michael
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
..habs zwar nicht gelesen...aber ich würde sagen das kommt hin :-)....mir wirds immer zuviel wenn der Mann meint er müsste Dauerrekorde aufstellen.....sorry aber ich scheine nicht Gangbangtauglich zu sein *g*
Grüssle
Olga
Na bravo! Endlich mal kommt die Wahrheit ans Licht und alle Porno_Konsumenten dürfen aufatmen! Hey, das ist ja wirklich nur im Film so. Es gibt sicherlich Männer, die "Es" länger schaffen, aber ich denke, dass ist die Ausnahme.
Wir stehen zu unseren Quickies und lieben sie. Der Sex besteht ja nicht nur aus der raus-rein-Geschichte, das drumherum zählt ja auch mit und da kommt schon mal das eine oder andere Stündchen zusammen.


Grüße vom bekennenden 7-Minuten-Ficker.
Die Probanden der Studie stuften Liebesspiele über 13 Minuten Dauer als „zu lang“ und unter drei Minuten als „zu kurz“ ein.

Ja denke auch das bei "Liebesspiel" das drumherum (streicheln, lecken, blasen usw) nicht mitgezählt wurde sonst wären 13 Minuten sicher nicht zu lang. Also ich zumindest kann mich problemlos länger als 13 Minuten streicheln lassen ohne das als "zu lang" zu empfinden *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.