Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
zum Thema
Schirm als Sonnenschutz20
Vielleicht kennt Ihr ja Kostümfilme in Richtung Jane Austen Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schirme oder Handtücher

*******_bw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Schirme oder Handtücher
Habe mich gefragt,ob es nicht sinnvoll wäre wenn die joy mitglieder als erkennungs zeichen sich ein Handtuch oder einen sonnenschirm zulegen sollten.Wäre eine tolle sache für alle oder was meint ihr.Schirm für den sommer und Handtuch für das ganze jahr
*******_24 Paar
162 Beiträge
Kann sich jeder zulegen der keine Ruhe beim sonnen haben will.
Ich würde das nicht machen, sonst sprechen mich/uns noch Joyler an mit denen ich nichts zu tun haben will. Es gibt hier nun mal Pärchen da reicht es einem wenn man sich die Bilder ansieht.
Lieben Gruß M.
Haben seit Frühjahr die Handtücher
Das einzige, was super ist: Wenn die Dinger mal nass sind, trocknen sie ganz schnell wieder.....weil sie schwarz sind.

Das Joy-Herz ist viel zu klein geraten und fällt kaum auf. Wir "arbeiten" eigentlich lieber nach der alten Regel: Wer uns sympathisch ist und ein lächeln erwidert, den spricht man gerne an!

Oft reicht z.B. am Baggersee der einfache Satz: Kommt ihr mit ins Wasser?

Da braucht man kein Handtuch oder Schirm.........es sei denn, man will Solomänner anlocken

LG, Blacksoulpaar
..na jetzt...
...habt ihr uns aber ganz schön die Erdbeeren verhagelt. Wir trugen uns nämlich auch schon mit dem gedanken. Die Handtücher kosten ja auch ganz schön.

Die Gefahr von jemandem angesprochen zu werden, der uns nicht gefällt stufe ich als alltägliches Risiko ein. Allerdings nur soloherren anzulocken wäre nicht im Sinne des Erfinders. Aber die Idee mit dem Sonnenschirm werde ich evtl. In leicht veränderter Form aufgreifen. Vier große Joy-Herzen auf den Sonnenschirm, damit es jeder gut sehen kann.

Mal sehen wie der neue Schirm in dieser Saison ankommt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.