Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey, ich kenn Dich doch...

*****oto Mann
2.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ich kenn Dich doch...
Nachdem die Gruppe ja doch sehr regional ist, ist doch auch das "Risiko" recht hoch, hier jemanden zu treffen, den man aus dem realen Leben abseits des joyclub schon kennt.
Arbeitskollegen, Nachbar, Verwandte, Freunde, denen man die Mitgliedschaft im joyclub nicht zutraut

Ist Euch das schon passiert?
Oder wurdet Ihr erkannt?

Wie waren die Reaktionen?
...oder wie würdet Ihr reagieren, wenn das "passiert"?

fragt
Tom
*******er48 Paar
1.887 Beiträge
Bislang hat uns noch keiner erkannt.......weder aus dieser Gruppe..noch aus anderen.....
Aber mit sowas musst offensiv umgehen *g* d.h. auf keinen Fall versuchen totzuschweigen.....drauf ansprechen......und wenn doch dämliche Sprüche kommen kannst immer noch mit Nichtachtung strafen......
Wir jedenfalls machen keinen Hehl aus unserer etwas frivoleren Einstellung zum leben...weder hier, noch auf Arbeit...noch bei Freunden
Grüssle aus GP
Rolf
*******rny Paar
670 Beiträge
Also wir haben bis jetzt noch nicht solche Erfahrungen gemacht aber warten schon gespannt darauf das wir hier jemanden finden die wir aus unserer Umgebung schon kennen.

Wir haben damit eigentlich kein Problem von jemanden erkannt zu werden aber wie es den anderen geht und ob die auch so locker damit umgehen können da sind wir schon gespannt.

LG Tatjana und Pierre
*******1962 Frau
258 Beiträge
jupp
das Thema kenne ich... Kunden kam an die Theke und meinte er kenne mich aus dem Joyclub und meinte wenn ich nicht mit ihm schlafen würde , würde er es meiner Chefin erzählen...ich war kurz geschockt und meinte dann könne er gerne machen und habe auf meine Chefin gezeigt und gesagt da steht sie ,kannst es ihr sagen. Da er mir eine Visitenkarte in die Hand gedrückt hatte, hatte ich seine Adresse worauf ich ihn sofort anzeigte. Er bekam wegen Nötigung eine Strafe aufgebrummt. Das war das einzige Negative.. lg Lebaron
hey
@ geilespaar, ich glaub, wir kennen euch.. haben wir uns nicht schon mal gesehn??

cooler thread, aber egal, wer mich erkennt, der sollte dann mal überlegen, ob es sein kann, dass wir denjenigen nicht auch schon erkannt haben.. also immer schön diskret bleiben *zwinker*
...
*umpf* das is ja krass

Also bis auf beim letzten Stammtisch, dass der männliche Part eines Paares (*zwinker*) und ich uns vom sehen her kannten, hab ich bis jetzt niemanden mir Bekanntes im Joy wieder getroffen.

Ich hab sogar jemanden hier im Joy durch Zufall aus meiner Kleinstadt hier (bis jetzt nur virtuell) kennen gelernt und hier kennt man normalerweise wenigstens die Leute vom sehen. Das fand ich auch lustig.

Ich weis auch von Bekannten von mir das sie hier angemeldet sind, aber bei denen war mir das schon vorher klar *ggg*

Aber wenn sowas mal passieren sollte, dann würd ich drüber lächeln und sowas wie "ach du auch hier" oder so sagen. Wär mir egal...
mehrmals mit Arbeitskolloegen ist mir das passiert.
Die meisten haben dicht gehalten, aber einer fühlte sich wohl übergangen und hat mich gemeldet.
Deshalb hab ich mein Einzelprofil löschen müssen.
Mein Männe hat dann dasselbe aus Vorsicht gemacht und nun gibt es nur noch unser Paarprofil.

Neid ist das immer nur. Nix anderes. Wer keinen Neid kennt, der gönnt dem anderen alles ohne ihn anzuschwärzen...

LG Jessy
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht. *g*

Haben uns da auch noch keinen großartigen Kopf darum gemacht, denn wenn jemand hier angemeldet ist hat er ja auch ähnliche wenn nicht gleiche Interessen hier in Joy oder etwa nicht??

Und Falls uns jemand erkennen sollte, soll er doch bitte "Hallo" sagen und ganz normal mit uns umgehen. Dann es heißt nicht das man sich mögen muss nur weil man auf der gleichen Plattform seine Interessen austauscht.

Viele Liebe Grüße

Klara &Michael
zweimal schon
Hi,

uns ist das schon zweimal passiert, einmal von der Arbeit und einmal vom Bekanntenkreis. War aber jedesmal kein Problem. Wir haben uns dann kurz geschrieben und ok.
Beim nächsten mal übern Weg laufen kam auch nicht das Gefühl von Scham oder dergleichen hoch. Alles normal eben.

In irgend einem Profil haben wir mal gelesen (so ungefähr) .... hallo Kollege, hallo Bekannter oder Verwanter, wenn du mich hier erkennst werd nicht gleich rot, wir sitzten schließlich im selben Boot ...

Das triffts auf den Punkt.

Cheers
"Hallo Liebe Nachbarn, Kollegen und Freunde Herzlich Willkommen auf meinem Profil!!!!

Schön das Ihr mich hier gefunden habt und wünsche euch auch viel Spass im Club."

*ggg* *ja*
*zwinker* genau
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
kennen wir auch *lach*

Einige unserer Arbeitskollegen sind hier angemeldet ... aber was solls.
Schließlich lebt jeder sein eigenes Leben... und wer hier ist, weiß genau wo er sich angemeldet hat *haumichwech*
Man sitzt auch ab und an beim Kaffee in der Pause und dann wird auch über Joy gequatscht. Wir haben da keine Probleme mit...

*wink*
Hy zusammen....
Ist mal wieder ein klasse Thema, großes Lob !!

Sag da nur leben & leben lassen !
Diejenigen, die meinen, durch Tratscherei andere Personen
einschüchtern zu können, haben meißt selbst sehr viel zu verbergen !
Drum offen damit umgehen. Das schockiert sie am Meisten & das Schöne dabei ist, es macht sie dazu noch wahnsinnig neidisch !!!!
Ist für mich die reinste Genugtung ;-)))))))))))))))))

glG
****66 Frau
773 Beiträge
da..
ich in meinem profil auch zuerst nachbarn, freunde, familie und kollegen grüße und auch dazu stehe das ich im joy club bin..stört es mich nicht unbedingt..außer ich wäre mit kind u.a. unterwegs und ich werd darauf angesprochen..gibt ja immer so idioten..auf den mund bin ich dennoch nicht gefallen und geb kontra..die wo sowas von sich geben sind doch mit ihrem leben selber nicht zufrieden..

lg
@ kema
hast absolut recht !!!!
...
..bin auch schon "enttarnt" worden: Am Kühlregal im Supermarkt!! Und meine Ma gleich dabei...tolle Wurst*lol*
****66 Frau
773 Beiträge
das
ist ja voll blöd. ich glaub wenn mich da jemand anreden würde und ich mit fam unterwegs wäre..dem würd ich alles nennen nur nichts gutes..
*******yon Mann
129 Beiträge
also...
wir haben auch schon Leute her erkannt...haben diese mal angeschieben und uns nett weiter unterhalten;-))
aber ein gewissen nervenkitzel ist es ja schon wenn teile des privatlebens öffentlich werden.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.