Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Kann man Liebe beweisen??176
Ausgehend von dem Thread 'Wie beweise ich ihr meine Liebe'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbasar

****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsbasar
*huhu* liebe Mitglieder,

nachdem wir letzes jahr an weihnachten diesen Thread hatten: In Ulm, um Ulm...: Weihnachtsgeschenke und das Flop-Bild von SuessesPaar_PL Preisverdächtig war wollen wir dieses Jahr eine Börse starten.

Wer hat Geschenke die er los werden will? Da gibt es natürlich die Klassiker wie Socken, nekische Strickpullis oder zuckersüße rosa Kuschelbademäntel. *haumichwech*

Stellt es doch einfach hier ein, viellicht findet sich jemand der sich darüber freut.

lg heiuri
*******uese Frau
138 Beiträge
na wenn ich einen rosa kuschelbademantel bekommen hätte den würde ich nicht tauschen wollen...

ich hab leider nichts zum tauschen da wir uns dieses jahr nicht geschenkt haben....

aber echt super idee...
****66 Frau
773 Beiträge
da...
ich außer eine kiste voller tee sorten nichts bekam....und ihn selber trinke..kann ich nichts tauschen.
meine flasche bayleis bekam ich wieder nicht *heul* .
***de Mann
241 Beiträge
da ich nur eine sache bekommen habe und diese für gelungen halte kann ich leider nichts zum Basar hinzufügen.

aber KEMA...wenn du dich so auf den Baileys freust....den kann ich dir auch schenken *g*
****66 Frau
773 Beiträge
ohhhhhhhhhhhh..
das würde mich aber sehr sehr glücklich machen...wann und wo krieg ich sie ?? *freu2* *wow* *bussi* *liebguck* *anbet*
***de Mann
241 Beiträge
schmunzel...
....ich denke im neuen Jahr. schreib mir doch einfach ne cm *g*
****66 Frau
773 Beiträge
jau..
tu ich..gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.