Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute um die 30 in Ulm

Leute um die 30 in Ulm
Salut, bin gerade nach Ulm gezogen und wollte mal wissen, ob es aktive JC-er in meinem Alter in Ulm gibt und was die so in Ulm unternehmen und wo die feiern gehen.

Und da der JC gerade gemeint hat, dass mein Thema zu kurz wäre, erweitere ich das ganze hier noch um den Punkt:

• Wie lernt man Leute in neuen Städten kennen? Da ich öfter umziehe bin ich für jeden Hinweis dankbar hehehe. Eines Vorweg: Vereine sollen mal aussen vor bleiben, da ist klar dass man Leute kennen lernt.
****66 Frau
773 Beiträge
hai
da du schon in der gruppe der ulmer bist wirst du da bestimmt auch nette leute in deinem alter finden. schau einfach die liste durch..aber auserhalb des internets findet man auch nette leute *zwinker* *g* hab ich gehört... *smile* . ulm ist voll von kneipen und bars..oder wo du arbeitest oder so..wos auch nette mädels gibt.. *skeptisch* *wink* viel freude aber nicht krampfhaft suchen..das bringt nix..reine erfahrungssache.
*huhu*

mfg kerschdin..ü40 *mrgreen*
geh einfach am Samstag...
zur Ü-Party ins CCU und am Sonntag wirst gewiss schon einige Leute aus Ulm und Umgebung kennen *g*
Was für Musik hörste denn?

Ich find man lernt am besten Leute über andere Leute kennen und diese ersten Leute lernt man meist bei der Arbeit oder Schule kennen ^^ *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.