Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, witziges Teil 2

*****myM Mann
209 Beiträge
*hotman* Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.

*hotlady* Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.
*****myM Mann
209 Beiträge
Ein 70-jähriger Millionär heiratet eine bildschöne 20-Jährige.
Fragt sein Freund: „Wie hast du das bloß gemacht?“

„Ganz einfach“, sagt der Millionär,
„ich habe ihr gesagt, ich sei 95.“ *opa*
2 Lokführer unterhalten sich. Sagt der eine: "Du, gestern ist mir was tolles passiert. Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben."

Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?"

Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nicht gefunden ..."
*****471 Paar
2.861 Beiträge
Ein selbstbewusst aussehender Mann kommt in eine Bar.
Er setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.
Die Frau bemerkt das und fragt ihn:
"Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein", antwortet der Mann.
"Ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."
Die Frau, neugierig:
"Was ist das Besondere?"
"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir", erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt:
"Nun, dann ist Ihre neue Wunderuhr jetzt schon kaputt.
Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."
Der Mann erklärt:
"Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor." *haumichwech*
ein kurzer Spruch...
dicke Kinder sind definitiv schwerer zu entführen *g*
*****myM Mann
209 Beiträge
Drei Männer sitzen am Stammtisch
Drei Männer sitzen am Stammtisch.

Sagt der erste: „Meine Frau ist total blöd, kauft ein Auto und hat gar keinen Führerschein.“

Darauf der zweite: „Meine ist noch blöder, kauft die doch vier Winterreifen und hat hat gar kein Auto.“

Und der dritte: „Meine erst – kauft 100 Kondome und hat gar keinen Schwanz.“
*****myM Mann
209 Beiträge
Jedes Wochenende betet Dieter zu Gott:
„Bitte, bitte, lass mich nur einmal im Lotto gewinnen!“

Das geht jahrelang so.

Genau zehn Jahre nach dem ersten Kniefall erleuchtet sich der Raum als Dieter betet.
Eine tiefe Stimme von oben ertönt: „Dieter, gib mir eine Chance, kauf Dir endlich ein Los!“
*****_la Frau
181 Beiträge
Frauenarschstudie
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben:

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick.

10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein.

Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay

und sind froh,

dass sie ihn geheiratet haben...

*****_la Frau
181 Beiträge
Der Flaschengeist
Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch und einem Turban. "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist: "Bist Du verrückt? Weisst Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen... weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen. Und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."
Der Geist: "... um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

*****_la Frau
181 Beiträge
Scheintote
Kommt ein Mann in die Leichenhalle und fragt den Totengräber: "Könnten Sie nicht meine Elfriede auf dem Bauch beerdigen?"
"Guter Mann, das ist unmöglich, in Deutschland darf nur rücklingsbestattet werden. Da gibt es strenge Vorschriften."
"Ich biete Ihnen 10.000 Euro wenn Sie meine Alte auf dem Bauch in den Sarg legen und den Deckel zumachen!"
10.000 Mücken wandern in des Totengräbers Hosentasche.
"Aber, sagen Sie mir doch bitte, warum Sie darauf bestehen, dass Ihre verschiedene Gattin bäuchlings beerdigt wird."
"Naja, man liest so viel von Scheintoten und wenn die Alte wirklich wieder aufwacht, dann soll sie nach unten graben!"

*****_la Frau
181 Beiträge
Frisch verheiratet
Ein frisch verheiratetes Ehepaar.

Behutsam trägt der Ehemann seine Frau über die Schwelle der neuen Wohnung. Kaum hat er sie über die Schwelle getragen, lässt er sie fallen: Hier stehen ab sofort jeden Tag meine Pantoffeln! Ob ich da bin, oder nicht. Ist das klar?!
Er hebt sie wieder auf, trägt sie in die Küche vor den Herd und lässt sie wieder fallen. "Und hier wird jeden Tag gekocht, ob ich da bin, oder nicht!"
Da nimmt die frisch vermählte ihren Mann, zerrt ihn ins Schlafzimmer und schmeißt ihn aufs Bett. "Und hier wird jeden Tag Sex gemacht, ob du da bist, oder nicht!"

*****_la Frau
181 Beiträge
im Blumenladen
Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "

oder Narzissen, wenn sie küssen."

"Dann", meint der junge Mann, "geben Sie mir ein Strauß Wicken!"

*****_la Frau
181 Beiträge
direkt aus München
Selbstbewusst...

A Dackel wackelt an Weg entlang und singt und pfeifft, "es is so sche a Schwein zu sein".
Do kimmt eam a Schildkrötn entgeng und de moant "Du bist doch a Dackel und koa Schwein".
Do backt der Dackl de Schildkrötn und nimmts sauba her.
De rastet aus und plärrt. "Du Schwein Du".
Da Dackel wackelt weida und singt "es is so sche a Schwein zu sein" 19.08.11 Michi aus München (unbearbeitete Originalfassung)

*****_la Frau
181 Beiträge
;-)
‎"Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit Max", unterbricht ihn die Mutter, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los:

"Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh,

Mutti, wie heißt noch das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

*****myM Mann
209 Beiträge
Zwei Blondinen
Treffen sich nachmittags zwei Blondinen.
*hothips* *hothips*
Sagt eine:
„Du, ich hatte heute mittag einen Orgasmus,
einfach sagenhaft!!“

Meint die andere:
„Och, wir hatten Nudeln mit Gulasch
• war aber auch ganz lecker!“
@DJTommyM
Boah!
*****myM Mann
209 Beiträge
@FindMe1
@****Me1

Blondine an der Bar :
"Bitte einen Martini!"
Fragt der Barkeeper: "Dry?"
"Nein, einer reicht!" *smile*
viel besser!!!
*****myM Mann
209 Beiträge
@ FindMe1
freut mich
lg *wink*
*******n_by Mann
46 Beiträge
"Alle in der Klasse lispeln bis auf Klaus".
"Klaus sag mal was"
und Klaus.... "Baum"
*******d_BC Mann
379 Beiträge
*hae*
*******892 Paar
136 Beiträge
Blondinenwitze...na supiiiii
Sitzen 2 Blondinen vor einem Schachbrett.
Fragt die eine die andere:
"Sag mal, hast du die Regeln im Kopf?"

Antwortet die zweite:

"Blute ich etwa aus der Nase?"
*****471 Paar
2.861 Beiträge
"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?"
wird ein Beamter gefragt.

"Nein",
gesteht er,
"aber sie ist doch ein Störfaktor
zwischen
Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen, ..."

ach so...wenn nur das ist *haumichwech* *zwinker*
Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500 Euro." "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter. "Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh."
*****_la Frau
181 Beiträge
;-).....Aldi.....

Eines Tages sagt Walter zu Peter in der Cafeteria: “Mein Ellbogen tut weh. Ich glaub, ich muss zum Arzt”.

“Hör zu, du musst dafür nicht so viel Geld ausgeben”, antwortet Peter. “Es gibt da einen Diagnose-Computer im Aldi. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges we
niger als der Arzt!”

Also geht Walter, pinkelt in ein kleines Glas, und bringt dies zum Aldi. Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet.

Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat: “Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten. Es wird sich innerhalb zwei Wochen bessern.

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Aldi.”

Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sperma von sich selbst.

Er eilt zurück zum Aldi, gespannt auf das Resultat. Er wirft 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet.

Der Computer druckt folgendes aus:

1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen (Aktionsware mittlerer Gang).

2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tiernahrung 4. Regal rechts).

3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur.

4. Ihre Frau ist schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt.

5. Wenn Sie nicht aufhören, an sich rumzumasturbieren, wird der Tennisarm nie besser!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.