Erotische Rezepte...........
Erotische Rezepte..........und jetzt doch wegen den Nachfragen bei wer hilft wem mache ich das Thema hier auf.
mhh finde den Anfang gerade nicht.........lach
ok. Jetzt hab ich,s da ich aus beruflichen Gründen mit Kochen zu tun hatte und dies auch gelernt habe kann ich hier euch gerne mal ein paar Tipps, Ratschläge eztr. rund um das Thema Kochen geben.
Das soll aber jetzt nicht heißen das Ihr nicht kochen könnt.....
Also fragt einfach und ich versuche euch per Ratschlag hier oder per CM die Tipps zu geben als Fachmann.
Natürlich würde ich mich über einen regen Austausch freuen und auch gerne eure erotischen Rezepte hier lesen.
Auszug aus der Literatur
Erotische Gaumenfreuden | Gesundheit, Lust & Liebe
Alles, was die sexuelle Lust fördert, ist heute gefragter denn je. Stress, Hektik und Leistungsdruck lassen die Erotik im Alltag zu kurz kommen. Daher erleben Lebensmittel und Gerichte, an deren aphrodisierende Wirkung bereits die alten Griechen und Römer glaubten, eine Renaissance. Kaviar, Austern oder Aal, Spargel, Sellerie und Granatapfel sowie eine ganze Reihe von Gewürzen werden auch heute noch wegen ihrer angeblich stimulierenden Wirkung geschätzt. Mann schlürft Muscheln, isst Fenchel oder probiert Ginseng-Tinkturen, um in Stimmung zu kommen und potent zu sein. So ist es wahrscheinlich schon zur Zeit der griechischen Göttin Aphrodite gewesen, die diesen Mittelchen den Namen leiht.
LG Headquarter69