Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbereich für Basismitglieder

*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbereich für Basismitglieder
Meine Lieben,

ich habe da mal etwas in einer anderen Gruppe (Chemnitz) endeckt & dachte mir das würde für unsere Basis Mitglieder auch zutreffen + passen.

Es ist so angedacht das die jenigen, die nicht selbst Mails verschicken können, können hier jemandem aus der Gruppe eine Nachricht hinterlassen.

Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches eingestellt werden dürfen!
Diese Beiträge werden gelöscht und das ohne Begründung!!!!!

Außerdem soll hier keine Diskussionrunde entstehen, einfach klare Aussagen.

Am Besten den Nick als Überschrift einfügen - der steht dann auch über eurem Beitrag in der Übersicht!

Beispiele:

@ XYZ (oben in die Überschriftszeile)
Hallo schöne Unbekannte, würde gerne in Kontakt mit dir treten - wenn du den ersten Schritt wagst per CM!
LG XYZ

oder:
Hallo XYZ, melde dich doch mal, würde mich freuen
Lieben Gruß!

Ich hoffe wir können auch unseren Basismitgliedern damit behilflich sein & wünschen Euch viel Spaß beim Daten

LG Eure Mods*musketiere*
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Öhm...
Naja, weiss auch nicht was ich davon halten soll.
Als zahlendes Mitglied, dass ja die Seite und somit auch die Basismitglieder mitfinanziert würde ich eher sagen, die Basismitglieder sollen zahlen, dann können sie auch alle Möglichkeiten des Joyclub nutzen.
Ich schätze mal dem Seitenbetreiber sind solche Threads auch nicht gerade recht, wobei mir das relativ egal ist.
Was meinen den die anderen zahlenden Mitgliedern dazu?
ich finde es eine gute sache!
ist quasi fast wie im chat, also warum sollte man das dann nicht so anbieten. ich finds ne super sache, für die basis-mitglieder *g*
...
Als einer, der sich's leisten kann, finde ich, auch die, die sich's vll nicht leisten können (und der jc ist ja wohl wirklich nicht ganz billig) sollten das Recht haben, zu ficken *zwinker*

also dafür *g*
*******016 Frau
68 Beiträge
:-)
Wir finden das ist ne Gute Sache!!!!

*g*

Viele Grüße
*******r98 Mann
29 Beiträge
Gute Idee, gibt ja vielerlei Gründe warum man nicht Vollmitglied ist, bzw. sein möchte.
Für die eine prima Sache, keine Frage!
****r69 Mann
954 Beiträge
sehr gute idee
sollte man aufgreifen
******ili Frau
2.811 Beiträge
Ich finde...
...das auch eine gute Idee. Gibt ja Gründe dafür, warum so mancher nicht Premium ist.
****r69 Mann
954 Beiträge
@rubens
so ist

einer muss imer mal den anfang machen....
******ili Frau
2.811 Beiträge
Und wenn wir dann mal aufhören, über die Sinnhaftigkeit dieses Threads zu diskutieren und die Basismitglieder anfangen, ihn zur Kontaktaufnahme zu nutzen, hat er ja auch seinen Zweck erfüllt *lach*
**Mo Paar
160 Beiträge
@roteamazone
Hallo rote Amazone,

würde sehr gern mit Dir Kontakt aufnehmen, denn Du hast ein sehr tolles und ausstrahlendes Profil.

LG Hausfreund66
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also.... die Art und Weise wie jeder hier der JC nutz ist finde ich jedem selber überlassen.
Nicht jeder hat die Mittel hier zahlendes Mitglied zu sein, warum sollte es denen dann verwährt werden Kontakt zu anderen aufzunehmen?

Und wenn das nicht im Sinne des JC wäre, warum gibt es denn die Basismitglieder? *gruebel*

in diesem Sinne....

*zumthema*
*******er85 Mann
31 Beiträge
@all
Also in den Zeiten in denen "Geiz ist Geil" gute Werbemaßnahmen sind....seh ich diese Möglichkeit als super Mittel an (bin selbst Student)...und zudem sind wir hier fast alle Schwaben...Also passt doch!!! Also schreibt mich an hehe *g*
@rasse_katze
Ich nutz jetzt auch einfachmal die gelegenheit und würd mich freuen wenn du dich melden würdest...

lg suessereisbaer
*******975 Mann
44 Beiträge
als basismitglied find ich das ne super idee
@ all
Auch ich finds klasse! Mal schauen, wie es weitergeht. Natuerlich duerfen mir alle die lust haben eine nachricht hinterlessen *g*

Lg
Fenix
Als Basismitglied finde ich die Grundidee auch gut. Habe allerdings Zweifel, ob die angesprochenen Frauen sich die Mühe machen diesen Thread durchzuschauen und zu antworten. Die Möglichkeit selbst aktiv zu werden, und Männer anzuschreiben die ihnen gefallen haben sie ja auch jetzt schon. Also außer daß der Basis-Mann den ersten Schritt machen kann (so wie es sich gehört *lach*) ändert sich nicht viel.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Versuch macht klug - was hast du zu verlieren?
Ja hast recht. Im Moment lasse ich mich aber mehr finden, als aktiv zu suchen. Kann aber gerne auch ein "wer mir schreiben will darf das gerne tun" in die Runde werfen *smile*

(Lustiger Spruch mit dem Irrsinn, Wahnsinn und Unsinn haha)
**Mo Paar
160 Beiträge
@ Jeff_33
Hey Jeff,

also ich kann nur sagen, das es bei mir geklappt hat und die sehr nette rote Amazone mich angeschrieben hat. Leider sucht Sie im Moment keine weitern Kontakte. Aber Sie hat geschrieben und das zeigt das es funktioniert.

Kann es also nur allen Basismitgleider empfehlen es zu versuche.

LG Hausfreund
@alle
Stellt sich mir nur die frage ob es hier auch mädels in ulm und um ulm..... gibt die einen kontakt aufbauen wollen???
würd mich sehr über eine kontaktaufnahme freuen.........
*******er85 Mann
31 Beiträge
Also bei mir wars es auch nicht so erfolgreich bis jetzt!...Basismitglied(er) habs nicht leicht *g* ich hoffe auf Besserung!!...
******ili Frau
2.811 Beiträge
Jungs, nennt doch hier mal konkret die Dame eures Begehrens! Wenn ihr das so allgemein macht, fühlt sich eh keine angesprochen *zwinker* Und dann könnt ihr lange auf Antwort warten *zwinker*
*******er85 Mann
31 Beiträge
Achso funktioniert das *g* muss dann noch einiges lernen *g* !!!! Danke für den TIPP!! es gibt doch noch nette Menschen *g*
*******er85 Mann
31 Beiträge
Soooo also würde mich freuen wenn die süße bella_durmiente sich bei mir melden da ich LEIDER LEIDER ein BASISmitglied bin...studenten habens nicht leicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.