Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischnachlese.....(Stammi 29.10.2011)..........

Stammtischnachlese.....(Stammi 29.10.2011)..........
Der Stammi im Barfüßer war eigentlich eine Runde Sache bis auf die Tischordnung und den manchmal etwas lahmen Kellner.....grins

aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen..........Lach

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht euch mal kennenzulernen und ich bin schon gespannt auf die nächsten Aktionen.........

LG
Headquarter69
ja,
dem stimme ich voll zu....auch mir als Neuling hat es gefallen ....bestimmt werde ich am nächsten Stammi wieder teilnehmen !
lG
guterhalten49
*****oto Mann
2.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
boah...
...Ihr macht ja die armen Leute neidisch, die zum Beispiel wegen einer Geburtstagsfeier nicht dabei sein konnten.

Aber ich freue mich für Euch!
Tom
Wir bedanken uns bei den Organisatoren für den gestrigen Stammtisch.

Auch uns hat es gut gefallen ,wir haben sehr nette Menschen kennen gelernt.Gerne sind wir beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüsse von Amorbogen62
****_86 Mann
62 Beiträge
@ guterhalten49
uhhii das freut mich ... wäre auch gerne dabei gewesen..aber bestimmt das nächste mal.. lg

ps: lese gerne deine CM
Nachlese...
Der Stammi im Barfüßer war ja ganz ok aber wie schon Headquarter69 erwähnt hatte ließ die Tischordnung zu wünschen übrig, die fadenscheinigen Außreden mit dem Nebenzimmer fand ich eine Frechhheit, ich persönlich würde auf jeden Fall beforzugen das nächste mal entweder in einer anderen Lokation zu feiern oder daß wir auf das Nebenzimmer, schon bei der Buchung zu bestehen!

DIES SOLLTE JETZT ABER KEINE KRITIK AN DEN ORGANISATOREN SEIN BITTE NICHT MISSVERSTEHEN!

Im Gegenteil ich möchte mich nochmal für das Organisieren bedanken!

Euer Anständiger... *zwinker*
****66 Frau
773 Beiträge
..
ja es war schön euch alle mal wieder zu sehen auch wenn ich erst gegen 20 uhr kam und einige schon da waren zum feiern und äh...was auch immer.. grins.
trotz tischordnung und etwas langsamer kellner war es schön doch irgendwie fand ich es im barfüßer ulm gemütlicher..zugeb. nunja es war lustig und wir fiehlen wohl dennoch auf..und das hatte was. vielleicht kriegen wir dann doch das nächste mal das nebenzimmer..lol.

grüßle kerstin
Nächster Stammi???
Liebes Mods-Team wann findet denn mal wieder ein Stammi statt? Habt ihr schon was in Planung evtl März oder dann nach Ostern Ende April? Wäre schön wenn man sich wieder treffen/sehen würde *g* .

LG Christina
****66 Frau
773 Beiträge
gute idee....
aber bitte erst ende april...büddeeee *liebguck* *anbet* *smile*
Gute Idee
Hallo!
Vielleicht haben wir ja dann auch Zeit!

Bis bald

Tilia89
nächster Stammi...
... Bidde im Nebenzimmer...
****66 Frau
773 Beiträge
gute idee..
bitte nebenzimmer das wir aufm haufen sitzen und nicht von tisch zu tisch hüpfen müssen *smile* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.