Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Korsett166
Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen.
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett kaufen in Ulm?

*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Korsett kaufen in Ulm?
Ein Freund hat grad die Frage an mich ran getragen und nachdem ich wenn dann eher Onlineshopper bin, reiche ich sie einfach mal weiter:

Wo kann man in Ulm gut Korsetts kaufen?

Meine ersten Überlegungen waren X-Tra und Erotikshop blue, aber mehr fällt mir da nicht ein. Gibts sonst noch empfehlenswerte Erotik/Dessousgeschäfte hier in der Gegend? Orion/BU würd ich da mal ausklammern, da ich die Läden eher öde find.
gute Korsetts gibt es bei marle in ulm sie ist umgezogen in die nähe vom münster also jack wolfskin richtung gericht laufen ehemaliger hanfladen dort ist sie zu finden einfach an marion wenden sie berät gern und gut weiter
*zwinker* danke für den Tipp, such hier auch schon wie hulle.
*******009 Frau
9 Beiträge
Marle
Leider schließt Marle den Laden.
Wenn ich richtig informiert bin, bis Ende des Monats.
Aber Marle hat wirklich schöne Sachen.
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip, habs mal weiter gegeben. Nur das mit dem Räumungsverkauf ist schade, habs grad auf Facebook gelesen, geht noch bis 31. Januar.
ok das habe ich nichtgewusst das sie schließt aber es ist vor allem wichtig nach dem aufbau einer korag zu schauen nach dn bügeln ob von selbst zurückgehen wenn man sie gebogen hat was natürlich von alleine geschieht setzt man (frau *zwinker* ) sich hin auch auf de verarbeitung ist zu achten usw usw usw und vor allem auch auf die richtige art des schnürens

schaut weiter ansonsten richtig schöne dessous gibt es bei agent de provocateur http://www.agentprovocateur.com/ das sind wirklich richtig geniale und schöne sachen aber auch mit stolzem preis ....gruß une weiter viel glück beim suchen und finden
******lla Paar
30 Beiträge
Orion ist mist!!!
Aber der sexshop in der Söflinger hat schöne, da haben wir schon 3 Korsetts gekauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.