Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensart Feng Shui..........

Lebensart Feng Shui..........
wie wohl die meisten mitbekommen haben bereise ich seit über 14 Jahren Südostasien und habe mich dort bereits ausgiebig mit Feng-Shui beschäftigt da viele lehren des Feng Shui auch für uns von Vorteil sind möchte ich hier in unserer Gruppe gerne mein Wissen teilen und auch Fragen beantworten.

Einleitung:

Was ist Feng Shui ?

Die Feng Shui Praxis hat ihre Wurzeln in der chinesischen Sicht des Universums, wonach alle Dinge dieser Welt fünf Grundelementen zugeordnet werden können (Feuer, Metall, Erde, Holz und Wasser) und mit positiver oder negativer Energie aufgeladen sind. Diese Energie nennt man Chi. Die Fünf Elemente bilden eine der tragenden Säulen der Feng Shui Praxis. Dabei kann jedes Element entweder Yin- oder Yang-Attribute in sich tragen.

Wörtlich übersetzt bedeutet Feng Shui »Wind und Wasser« und bezieht sich damit auf die Erde, auf ihre Berge, Täler und Wasserläufe, deren Form und Größe, Ausrichtung und Höhe von der Wechselwirkung mächtiger Naturkräfte bestimmt werden. Feng Shui ist ein Verfahren zur Lebensgestaltung. Am besten läßt es sich beschreiben als die Wissenschaft der Auswahl und Gestaltung des Umfelds, die nach einem völligen harmonischen Gleichgewicht der Fünf Elemente sowie der Yin- und Yang-Energien strebt. Wer in einer derartigen Umwelt lebt, wird ein angenehmes Leben in Harmonie führen.
Feng Shui und erotik.............
zum beispiel die Farben der Kleidung nach Feng Shui

Rot:
Top für das leidenschaftliche und triebgesteuerte Flirtabenteuer,das zum One-Night-Stand führen kann.

Orange:
Top für den fröhlichen genüßlichen abenteuerlichen Flirt.

Gelb:
Top für den geselligen allgemeinen Flirt.

Blau:
Top für den entspannten,träumerischen Small Talk.

Rosa:
Top für den romantischen und sanften Flirt,wenn man einen Beschützer sucht und schüchtern ist.

Türkis:
Top um die redegeanten Schwätzer zu vertreiben.

Grau:
Top um in Ruhe zu beobachten und taktieren.

Grün:
Top um sich einen zuverlässigen,biederen und trostspendenen Naturliebhaber zu angeln.

Weiss:
Top um sich einen Ordnungs und Sauberkeitsfanatiker zu angeln.

Braun:
Top um sich einen bequemen,scwerfälligen Couch-Potato zu angeln.

Violett:
Top um jemanden sexuell abzutörnen.

Schwarz:
Top wenn man keine Lust zum Flirten hat,um sich alle fern zu halten.

nun liebe Frauen welche Farbe würdet ihr nach Feng-Shui wählen.

LG
Headquarter69
Hilfe
....da mach ich dann mal gründlich was nicht nach der oben beschriebenen Lehre.
Das muss ich erst mal verdauen.....
und ich kann einkaufen gehen *freu2*
*****_la Frau
181 Beiträge
@diegraefin74
....da schliesse ich mich an, denn irgendwie passen meine farbkombinationen auch nicht zu feng shui und ying yang,...aber wer weiss,...evtl kann frau ja auch die worte drehen, ...na so zum beispiel nach shui feng und nach yang ying,...dann können die farben neu verteilt werden, dann passt es vielleicht auch zu meinem spirit,...grins,....

....aber ich nehme es jetzt auch wie von headquater69 beschrieben hin und schliesse mich der...die graefin74 ....an und freue mich beim shopping,.....
hier geht es weiter...........
mit Feng Shui Liebe und Sex

http://asien.joyclub.de/forum/t569151.liebe_und_sex_nach_feng_shui.html

Lg
Headquarter69
Ein sehr schönes Thema. Danke http://www.joyclub.de/my/1991644.headquarter69.html! Da muss ich doch zukünftig meine Farbauswahl mehr beachten. *zwinker*

Schön wäre es, wenn Du noch mehr davon hier schreibst. Freu mich schon auf´s lesen. *freu*

lg MM
Feng-Shui die fünf Elemente..........
Metall Wasser* Holz*Feuer*Erde*

und daraus resultierende Tipps für Liebe und Sex
und Beispiele

Metall-Typen
mögen eine klare Ansage und stehen nicht auf Kuschelrock.

Wasser-Typen
lieben es sanft und sinnlich mit gedämmten Licht.

Holz-Typen
mögen es gerne verspielt mit hellen Farben.

Feuer-Typen
lieben Exotisches und ausgefallenes gerne auch mit roten Farben.

Erd-Typen
sind Genießer lassen sich gerne verwöhnen und suchen gediegenes.
Feng Shui Liebe und Sex.........
Was hat Feng Shui mit Sex und Liebe zu tun ?

nun sehr viel denn wenn die Energieströme für mehr Liebe,Lust,Harmonie und Leidenschaft nicht fließen...............

da ich seit über 14 Jahren Südostasien bereise habe ich mich ausgiebig mit dem Thema Feng Shui beschäftigt und teile mein Wissen gerne und beantworte Fragen zum Thema da dies sehr umfangreich ist.

Feng Shui das Chi muss fließen

Dein Traumpartner lässt sich immer noch nicht blicken.
Warum wissen Sie einfach nicht ?
In deinem Schlafzimmer gibt es schon lange kaum mehr Liebe
und noch weniger Sex ?

Drei regeln nach Feng Shui um ein Chi für das Schlafzimmer herzustellen

1.
Räumen und entrümpeln Sie vor allem das Schlafzimmer.Entfernen Sie altes und schaffen Sie Platz für Neues.

2.
Entfernen Sie auch die unsichtbaren Energien, geben Sie dem Raum ihre Chi passenden Farben und versehen Sie ihn mit Klängen und Düften dies befreit ihren Raum von anhaftenden Energien.

3.
Erschaffen Sie ein Liebeszimmer,was Lust und leidenschaft fördert und verbannen Sie Computer und Fernseher sowie Wäscheständer samt der Besucherritze im Bett aus ihrem Liebesraum.
Gibt es eine bevorzugte Himmelsrichtung, in die die Körper beim Poppen ausgerichtet werden sollten. Oder ist das weniger wichtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.