Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen?!

*******d_BC Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
Eislaufen?!
Leider ist die letze Gruppen- Veranstaltung auch schon wieder etwas länger her, und wir würder die Gruppe gern etwas aufleben lassen.

Hätte denn jemand interesse daran, in Neu- Ulm Eislaufen zu gehen?!
****963 Mann
27 Beiträge
aber sicher doch
eine sau gute Idee , wäre ich sofort dabei,
bitte gib mir bescheid wenn sich was ergibt,

grüße uhu
joa Datum, Uhrzeit, dann lässt sich genaueres sagen *g*

WE wäre am Besten
Schlittschuhlaufen
Hallo zusammen,

wir haben den Thread hier gerade gelesen und finden es eine gute Idee, wir gehen auch oft Eislaufen, wobei wir im Wechsel die Eislaufanlagen in Neu-Ulm, Senden und Memmingen aufsuchen. Die Memminger-Eissporthalle ist unser Favorit! Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Eis.

Gruss aus Ulm, an alle in Ulm, um Ulm und um Ulm herum

Rodin_Claudel
**********ion44 Frau
154 Beiträge
hey...
...die idee ist super! *top* da wäre ich auch sehr gerne dabei! *freu*
*****232 Frau
1 Beitrag
eislaufen hört sich sehr gut an ....wen du rechzeitig bescheid gibst dann bin ich da auf jeden fall dabei ???
sweet_passion44 aber nur ohne die fussfesseln auf deinem profilpic *ggg*
**********ion44 Frau
154 Beiträge
aber sicher...
..."daddys_lovey"! die würden doch unter den engen schlittschuhen nur drücken! *zwinker*
Gruppentreffen am Sonntag, den 19.02.12 in Neu-Ulm
Hallo liebe Jungs und Mädels, der Gruppe "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum", wir finden die Idee von "wirsuchen_Dich" eine tolle Sache!

Danke Ihr beiden!

Deshalb wollen wir einfach mal ein Date zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen einstellen.

Datum:
19.02.2012

Donau-Ice-Dome (Eislaufanlage Neu-Ulm am Wonnemar)

Uhrzeit:
16:00 Uhr bis ??:?? Uhr

Mitzubringen:
Schlittschuhe und gute Laune

Also, wer kommt mit, wir sind dort und freuen uns auf viele andere Joyler aus der Gruppe!

Liebe Grüsse und bis dann!

Rodin_Claudel (M+A)
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
*umpf* da ist aber wer ganz ungeduldig ...

Fasnetssonntag - schlechter Termin!

Aber bitte, in dem Fall ohne uns.
zu kalt - brrr
bin zwar grundsätzlich keinem Treffen abgeneigt, aber ich warte lieber bis es wieder menschenwürdige Temperaturen draußen hat.

bin halt doch ein Warmduscher
*g*
Schlittschuhlaufen am 19.02.
@*********_Dich
Schade, das Ihr als Initiatioren nicht dabei sein könnt, dann klappts hoffentlich beim nächten Mal, denn es wird sicher nicht der einzige Termin werden, da wir öfters Schlittschuhlaufen gehen. Was heisst ungeduldig, das Interesse ist da, jetzt fehlte nur noch ein Terminvorschlag!

@*********89_bw
Wir sind auch Warmduscher! Mütze auf, Handschuhe an und Schal um den Hals und falls es auf der Bahn 1 draussen zu kalt wird, fahren wir auf Bahn 2 in der Halle weiter!
Gruppentreffen in Neu-Ulm
Hallo Jungs und Mädels der Gruppe Ulm,

also der Termin zum gemeinsamen Eislaufen in Neu-Ulm, am Sonntag, den 19.02.12 ab 16 Uhr steht noch!

Wenn Ihr auch Zeit und Lust habt, dann meldet Euch und sagt Bescheid!

Also bis dann!

Liebe Grüsse

Rodin_Claudel (M+A)

PS: Schlittschuhe nicht vergessen und wer keine hat, kann vor Ort auch welche ausleihen.
****963 Mann
27 Beiträge
so
ich bin dabei
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Themenersteller 
nun schön *schock*

in diesem fall werden wir einandermal alleine hin gehen

wünschen allen viel spass *wink*
Eislaufen
@*********_Dich

Hallo Ihr beiden,

warum wollt Ihr ein andermal ALLEINE hingehen, stellt einfach den Termin hier rein und dann klappt das mit dem gemeinsamen Eislaufen, wir haben es auch so gemacht und es war supernett. *g*

Grüsse aus Ulm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.