Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Club-Stammi

Besteht Interesse an einem Stammtisch im 1001 Nacht?

Umfrage beendet
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zum Club-Stammi
Hallo liebe in und um Ulmer ...

nachdem wir von einigen Mitgliedern angesprochen wurden, ob wir wieder einen Stammi im Club machen könnten, wurde uns auch direkt einer empfohlen...

http://www.joyclub.de/my/2089066.swingerclub_1001_nacht.html

schauts euch an ...

stimmt mit ...

so das wir wieder ein wenig aktiver in den Sommer starten...

LG Euer Mod-Team
*musketiere*
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Wir kommen gern zum stammi und sonstigen örtlichen Veranstaltung, aber Gingen ist für uns zu weit weg.
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn´s Zeitlich passt sind wir gern dabei! Ne gute Gelegenheit sich mal nen neuen Club anzuschauen!
******pos Paar
1.185 Beiträge
Gute Idee
Wenn´s Zeitlich passt sind wir gern dabei! Ne gute Gelegenheit sich mal nen neuen Club anzuschauen!
.

Dem schliessen wir uns an.
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir können diesen Club nur empfehlen....wir waren am Ostersamstag bei Tina und Kalle mit der FKK in BaWü Gruppe und es war ein sehr schöner Abend..und vorallem damals die Eiersuche*zwinker*

LG Tine und Felix
Eher nicht...
...Ein Club Stammi `Ulm´ finde ich ist in Gingen doch etwas weit weg platziert.
Klar es heist `in Ulm, um Ulm,...´
Aber doch etwas weit oder?

Das soll keineswegs eine Kritik an dem Club und mitnichten an der Idee einen Club-Stammi abzuhalten sein!
********yone Mann
10.873 Beiträge
welcher Club würde dir den vorschweben????wenn wir mal fragen dürfen wenn dir Gingen zu weit wäre*nachdenk*
Hääääää.... Giengen/Brenz ist nicht mal eine halbe Std von Ulm entfernt junger Mann *zwinker* .
Ich nehme mir ja auch die Zeit jetzt zum Stammi nach NU mit ner halben Std Fahrzeit *g* , denke es ist für alle die um Ulm herum wohnen erträglich bzw manche bringen mehr Zeit auf um Kontakte zu pflegen *nachdenk* .
Ja zerreisst mich nur!
Ich habe hier nur höflich Meine Meinung kund getan, dass MIR das für einen Stammi doch etwas zu weit wäre!
Das Bedeutet noch lange nicht, dass ich denke Gingen wäre weit von Ulm weg...
... nur für einen Stammi finde ICH es zu weit!

MEINE MEINUNG!

Ihr dürf selbstverständich Eure eigene Meinung haben!
Aber die hab ich eben auch!!!

PS: Ich würde sonst Privat auch weitere Strecken zu einem Club in kauf nehmen aber hier geht es um den Ulmer Stammi und deshalb auch diese Meinung zu dem Thema!!!
********yone Mann
10.873 Beiträge
hier zerreist dich gar keine...*nein* nur wir haben gefragt in welchen Club du das jetzt machen würdest....und hast auch nun nicht wirklich drauf geantwortet....
Wir pers. finden es *spitze* das es mal nicht das Fia ist was für einen Club Stammi genommen werden kann...
Was nichts gegen das Fia sein soll..*liebguck*

LG
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
erstmall vielen Dank *danke* für die rege Beteiligung an der Umfrage...

was wäre euch lieber.... Freitags oder Samstag???
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also uns wäre der Samstag grundsätzlich lieber, da wir am Sonntag nicht raus müssen *ggg*
Mir wäre Samstag auch lieber, da Montagfrüh um drei Uhr meine Woche beginnt.
Mit Gingen hätte ich auch kein Problem !!!!!
LG
******pos Paar
1.185 Beiträge
samstags......
Also uns wäre der Samstag grundsätzlich lieber, da wir am Sonntag nicht raus müssen *ggg*

dem schliessen wir uns mal an.

LG M & C
******pos Paar
1.185 Beiträge
schaaadeeee....
Hallo an den "umfragenstarter" ......:-)

ist wohl hier im Sand verlaufen ?????
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
*huhu* wie im Eingangsthread leider zu sehen ist... ist der "User" gelöscht... daher ist das angedachte Clubtreffen leider ins wasser gefallen.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Aber der Club macht doch unter neuem Namen und neuer Leitung wieder auf

Swingerclub Frivol
Club-Stammtisch
Hi Leute, habe hier gelesen,das einige Mitglieder traurig sind das der Club 1001 Nacht bei Heidenheim seine Pforten dicht gemacht hat.
Und eigentlich keiner weiß ob und wann, oder wie es dort weitergeht.
Nun haben wir entdeckt, das nach Umbau dieses Wochenende Neueröffnung sei. Neuer Namen - Neue Führung. Man findet ihn auch hier unter Clubs BaWü Frivol. Übrigens ,die Namensgleichheit ist absolut zufällig !
-->Club-Stammtisch
@****ol3: Danke für die Info

@**le anderen würde mich für ein feedback über den `neuen´ Club freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.