Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ulmer Gruppe goes Wellnes - Bad Wörsihofen (03.11.2012)

****ri Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Ulmer Gruppe goes Wellnes - Bad Wörsihofen (03.11.2012)
Entspannen, Leute treffen, Spaß haben!
Wir wollen entspannen und sauniern gehen. Einfach einen netten Abend in schöner gelöster Atmosphäre geniessen.

Das Ganze ist, wie immer, ohne Verpflichtungen und Hintergedanken. ; -)

Es findet am FKK-Abend in der Therme statt. Die Eintrittspreise könnt ihr auf der Internetseite der Therme entnehmen.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr am Thermeneingang.

Der Eintritt mit Sauna beträgt 26, - Euro pro Person.

Wir freuen uns wie immer auf neue und alte Gesichter.

Ulmer Gruppe goes Wellnes
Entspannen, Leute treffen, Spaß haben!

Bad Wörsihofen, Bayern
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Ulmer Gruppe goes Wellnes

**********d46MM Paar
750 Beiträge
Schade, da haben wir die Kids, sonst sehr gern
*****myM Mann
209 Beiträge
ich war vor 3 wochen
das war echt genial

was mich aber gewundert hat,
jetzt zahlt man für 5 stunden 26€

das ist echt günstig

sind auch bin zum schluss geblieben.

wenn ich zeit habe, dann komm ich auch *freu2*

LG tommy *wink*
gute Idee
ist noch ne weile hin, aber werds mal vormerken. *zwinker*
Klingt gut!...war schon lang nicht mehr in einer Therme oder Sauna...hab von nem Bekannten gehört, dort soll es sehr schön sein...also ich werd es mir auch mal vormerken...
würden auch
mit gehen, waren selbst schon lang nicht mehr
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann.... anmelden *gg*
Therme
Ahhh, wie wunderbar*freu* die Therme Wörishofen!

So schön entspannt habe ich selten, ist allerdings schon ne Weile her, mein letzter Thermenbesuch. (Umzug München--Flensburg--nun Schwäbisch Hall)

Sollte mein Terminkalender nicht zu voll sein, dann komme ich natürlich mit...

Ganz liebe Grüße an die Ulmer *bussi* und Badenixen/Nixeriche*g* Olli
***os Paar
108 Beiträge
Schade haben Karten für Tabaluga
**69 Mann
45 Beiträge
Termin vorgemerkt
Hallo,

genau die richtige Jahreszeit um in der schönen Therme mal wieder auszuspannen! *g*
Sehr gerne würde ich mich einer netten Gruppe anschließen und mich mit ein paar Ulmern in Bad Wörishofen treffen!

.... vielleicht findet sich ja noch eine Frau die Lust hat mich zu begleiten?? *g* .... ganz wie bei der "Ausschreibung" schon steht - "ganz ohne Verpflichtungen"! *g*
Laut meinem Terminkalender passt das mit der Therme...nur ne Übernachtungsmöglichkeit wär klasse, denn nach nem Thermentag wieder 230Km zurückfahren-----da schlaf ich ja ein unterwegs *

Kennt jemand ein schnuckeliges Hotel in der Nähe der Therme oder hat ein Gästebett für mich frei?

LG, Olli *omm*
*******n_by Mann
46 Beiträge
super Ambiente
Ich war letzte Woche dort und hab es genossen.

Da ich am Nachmittag war konnte ich mich auch hineinversetzen in den Samstag Abend, wenn FKK angesagt ist.

Es ist absolut einladend und verspricht viiieeeelllll Spaß.

Werd es vormerken.
*****myM Mann
209 Beiträge
die therme ist der hammer

ich denke, die sind mit dem preis runtergegangen.
hab für 5 stunden 26€ zahlt glaube ich.

ich kann leider nicht kommen,
da ich in die türkei flieg.

aber das nächste mal bin ich auf jedenfall dabei

euch allen
viel spass beim schwitzen *sabber*
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
sooo wenig???
was los??? hat euch der kalte Herbst noch nicht eingeholt??
ich wollte ja auch kommen, aber ohne passende Begleitung hab ich dann doch keine Lust...möchte nicht das fünfte Rad am Wagen sein...
leider muss ich mich wieder abmelden, da ich an dem langen WE Schichtdienst bekommen hab *snief*
Rad am Wagen...
Liebe findme1, ich schätze ne starke Frau wie Du fühlt sich doch nicht wie ein 5tes Rad am Wagen, oder???*g*

Da geht man ja zum Relaxen hin, ohne Verpflichtung, einfach die Füße hochlegen...planschen....Blubberpool belagern....schwitzen....liebe Leute treffen und quatschen *omm*

Auch wenn mal ein Wörishofen-Treffen war, verläuft man sich irgendwann und trifft sich wieder...da "muss" man nicht ständig alles zusammen machen (obwohl der Blubberpool in der Saunalandschaft als Treffpunkt suuuper ist)

Am Besten einfach mitkommen und ne Runde schwimmen....wird sicher ein entspannter Abend mit den Ulmern, so wie ich´s kenn :o)

LG, Olli
*****myM Mann
209 Beiträge
absolut richtig olli *ja*
@FindMe1
Du wärst ein grund um hinzugehen..... aber ich bin da leider in der anderen richtung..... leider *snief*
****_by Mann
85 Beiträge
weiblich
Es müßte schon von weiblich sein. LG Horst
therme
vielleicht kommen, besser erscheinen wir auch

*zwinker*
****_by Mann
85 Beiträge
leider verschnupft
mich ärgerts.muß leider absagen,da die nase läuft.
euch allen viel spaß. lg horst
Schön war´s
War ein schöner Abend gestern, nur am Anfang für meinen Geschmack etwas zu voll. Für einen Schlüssel musste man bei der Saunalandschaft schon lange warten bis jemand geht und ein Spint frei wird. Meine Zeit war allerdings schon ca. 17.30Uhr

Die meiste Zeit war ich mit Freunden aus München in der Thermenlandschaft und hab total die Zeit vergessen....darum hat man mich so selten gesehen *omm* und hab dann sogar noch die Verabredung an der Bar verschwitzt *aua*

Bin dann aber Topfit und super relaxt durch die Nacht in die Heimat gebraust und nebenher "in search of sunrise" von DJ Tiesto durchgehört *hypno*

War sehr schön Euch zu sehen, ... und hoffentlich bald wieder *danke*

LG, Olli
hi ihr lieben

werde heute selber dort sein, vllt ergibt sich ja was, bin zu erkennen am schmetterling, mehr sage ich nicht *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.