Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Berührung: ein menschliches Grundbedürfnis?397
Nach einem schönen Abend mit stundenlangem Streicheln stelle ich mir…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramasseur/in gesucht

Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Tantramasseur/in gesucht
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen?
Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt.
Darum suchen Ich Dich!

Bist Du ein glücklicher Mensch, und es ist Dir eine Herzensangelegenheit andere Menschen glücklich zu machen? Kannst Du die Menschen fernab ihrer menschlichen Hülle sehen? Die Menschen, die sich Dir hingeben, damit Du ihre Seele berühren darfst? Siehst Du es als Ehre an, die Dir zuteil wird, diese Berührung geben zu dürfen?

Ich suche fürmein Studio in 89278 Nersingen noch männliche und weibliche Mitarbeiter, mit Massage-Talent und mit einer Leidenschaft für Berührung, Haupt-oder Nebenberuflich.

Ich biete gute Arbeitskonditionen liberale Arbeitszeiten, luxuriöse Arbeitsräume.

Wichtig sind für mich: Freude am Massieren.

Bist Du sensibel, selbstbewusst, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann melde dich

NAMASTE
********Life Mann
64 Beiträge
Interesse
Liebe "Imfluss"

wir haben mit ganz großem Interesse Deine Zeilen gelesen.
Seit vielen Jahren gehört die Philosophie des Tantras zu unserem "way of life".
Zu unseren Ausbildungen gehört die achtsame Art zu berühren und Tantra-Massage bzw. Tao-Massage (bei AOB, Zinnoberschule, bewusster.lieben, ZEGG, Maui/Hawaii ...) zu unserer Absicht.

Unsere Haltung ist es, Berührung zu absichtslos zu schenken - und ist nicht monitär motiviert.

In unregelmäßigen Abständen erleben wir beide im Austausch mit uns und anderen - sowie auch alleine - zu berühren und berührt zu werden.

Gerne würden wir Dich für weiteres kennen lernen.

Liebe Grüße
und ein wunderbares achtsames gesegnetes Neues Jahr 2013
wünschen Dir

Martina und Wolfgang
unser gemeinsames Paar-Profil ist:
toujours_lamour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.