Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Club für erste Erfahrungen in der Region Hamburg?2
Wir sind relativ neu im jc und wollen nun das erste mal in eine…
zum Thema
Club Empfehlung für Anfänger Region Bodensee4
Ein Hallo in die Runde. Welchen Club könnt ihr zwei Anfängern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Illertissen....

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub in Illertissen....
Oder doch nicht? Wie der Augsburger Allgemeinen zu entnehmen ist, setzt der Gemeinderat ALLES daran, um die Ansiedlung eines SC im Gewerbegebiet zu verhindern. Die Gründe sind fadenscheinig und geprägt von Intoleranz und Pseudomoral.

Dabei würde ein weiterer schöner Club unserer Region sicher gut tun.

Rechtlich hätte die Entscheidung des GR vor dem Verwaltungsgericht sicher keinen Bestand. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Mal sehen, ob der Bauträger den Weg vor's Gericht auf sich nimmt.

Für mehr Infos hier googeln: augsburger-allgemeine.de/illertissen/Swingerclub-unerwuenscht-id23555461.html
*****myM Mann
209 Beiträge
sowas nennt man:
Spießer oder Spießbürger *dafuer*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Wovor haben die eigentlich Angst? Dass Heerscharen von Nackten durch die Illertissener Gassen rennen?

Oder dass es da ein Etablissement gibt, das sie selbst gern besuchen würden, aber nicht dürfen (das könnte ja der Nachbar sehen *schock* )

Oder glauben die, 'wir' verderben die feine Gesellschaft Illertissens?
**********den69 Paar
125 Beiträge
hmmmm-
der stadtrat könnte sich auf die hinterbeine stellen wie er will , wenn ich das wäre der dort so etwas vor hätte.
es gibt mittel und "um" wege dieses betreiben eines solchen vorhabens in aussicht zu stellen
lg
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibt es Wege - rechtliche wie auch taktische - um zu seinem Ziel zu kommen. Wenn der Bauträger clever ist, hat er in allen umliegenden Gemeinden ebenfalls Bauanträge gestellt.

Und bei der geplanten Größenordnung unterstelle ich schon eine gewisse Ernsthaftigkeit, das Projekt tatsächlich umzusetzen.
....
Bei einer Gemeinde der Größe Illertissen's ist es sicherlich nachzuvollziehen das man diesem Vorhaben nicht gut zuspricht... da Illertissen darüber definiert werrden könnte.
Tja .... Der Gedanke der Offenheit ist noch nicht überall angekommen.
Schließlich ist es kein Puff....

Ich persönlich würde mich freuen über einen neuen SC....
vielleicht sollte man der Gem. -die Einrichtumg persönlich etwas näher bringen und vermitteln dass dies kein Teufelswerk ist.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Wundervolle Idee *g* Wir besuchen einfach gemeinsam eine Gemeinderatssitzung - gaaaaanz brav und anständig *zwinker*
Rubens
... das ist eine Klasse Idee von Dir. *grins*

Stellt Euch doch mal vor, es würden wirklich sehr viele Swinger in normaler Alltagskleidung gesammelt dort aufkreuzen! Das sollte doch zeigen das wir ganz "normale" Steuerzahler sind. Was denkt Ihr?
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Sitzung ist am 31.01.13. Allerdings kann man aus der Tagesordnung nicht sehen, ob sie auch öffentlich ist.
hmmm.... Ich glaube nicht dass die Sitzung öffentlich ist.....

Hingehen würd ich aber wenns die Zeit erlaubt
****66 Frau
773 Beiträge
..
nunja wenn es ein reines industriegebiet ist und keine familien dort in den firmen wohnen, dürfte es keine probleme gegen..dürfte..aber ich denke im gemeinderat sind paar spießer drin, doch ich frag mich warum sie dann das private haus mitten in der stadt dulden wo...piieep...praktieziert wird..lol.
aber mal ehrlich..solang einge immer noch glauben, ein sc ist ein puff, wird es immer einwende geben..spießer halt.
*****myM Mann
209 Beiträge
wenn jemand im industriegebiet wohnt,
dann wohnt er im mischgebiet.
er muss damit rechnen,
dass eben eine disco o.ä. kommen kann.
das sollte in der regel kein grund sein.

vielmehr sind es die spißer, die das verbieten
oder *dagegen* sind, leider *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.