Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportpartner/in gesucht

*********_ulm Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Sportpartner/in gesucht
Hallo Ihr,

ich (er von sweetkiss_ulm) suche jemand der gern einmal die Woche zum Tischtennis oder Badminton spielen geht. Am besten vielleicht nicht die totalen Spezialisten, denn sonst könnte es für sie langweilig werden.
Ihr könnt auch gerne andere Sportarten vorschlagen. Einmal die Woche ist schon schwimmen dran und wenn das Wetter wieder schöner ist auch Kinderwagenschieben *zwinker* Muss solangsam mal was für die Figur tun *schiefguck*

Also meldet euch und liebe Grüße
Daniel
******979 Mann
39 Beiträge
Sportpartner ...
Hallo Daniel,
also Ballspiele mit kleinen und großen Schlägern ist nicht so mein Ding aber wie wäre es mit etwas joggen an der Donau!? Man ist immer an der frischen Luft und ist ein gutes Ausdauertraining! *zwinker*

Mal gespannt ob sich noch andere Läufer hier finden!?

Grüße
Sportpartner
Hallo *g*

also zum Laufen und Badminton wäre ich dabei...bin sehr flexibel und in jeder Sportart anzufinden *g*
Lg Benny
also bei Badminton...
wäre ich auch dabei... kann es zwar, aber da ich gerade auch das ein oder andere Kilo zu viel habe, bin ich gerade auch max. ein Hobbyspieler *g*
Benny darf sich natürlich auch gerne melden
*****ulm Mann
46 Beiträge
da bin ich auch dabei
spiele sehr gerne Badminton......laufen wäre auch sinnvoll da ich zu wenig Ausdauer habe.....
Sportpartner gesucht :-)
Nun dann mal los an die Taten, schreibt mich an *g*
Bin für jede Art Sport zu haben *g*
ALso yobbele .....wie siehts aus *g*
******979 Mann
39 Beiträge
WO ...?
Wo gibts den in Ulm, um Ulm und um Ulm herrum eine nette Laufstrecke?
Laufstrecke
DU kannst an der Donau parken am SSV Stadion und da gehts ab.. *g* schön zum laufen *g*
Skike - Cross Skating
Hallo Ulm. Als "Neuer" in der Gegend wollt ich mal wissen ob es Cross skater bzw Skiker gibt? ... Und wo kann man hier "auf d'r Alb " schön Cross Skaten ( gerne auch erst mal ne Radstrecke) grüßle und danke für eure Beiträge ..
*****ubb Mann
7 Beiträge
ein versuch is es wert :)
also bin neu in ulm und komme aus erfurt, hier habe ich leider noch keine freunde *ggg* ich mach seit jahren sport und vielleicht hat einer von euch lust mit mir mitzugehen zusammen zu trainieren, trainings und ernährungspläne zusammen zu erstellen usw????

ich geh 4-5mal die woche ins fitness studio, würde aber gern auch mal andere dinge machen und damit etwas runter fahren. badminton is aber leider nix für mich *ggg*

lg
Einstein Marathon
Läuft von Euch jemand beim Einstein Marathon die Halbmarathon Strecke mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.