Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1773 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage39
Mich interessiert das Thema Tantra sehr. Ich würde es unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra lernen - wo in der Region?

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Tantra lernen - wo in der Region?
Mein Partner und ich würden gerne mal einen Tantra-Kurs besuchen. Leider finde ich keine Angebote hier in der Region. Hat jemand einen Tipp oder bietet sowas sogar an?
****mar Paar
2.113 Beiträge
Allgäu
Schau mal beim Institut "Bewusster leben und lieben" nach. Das findest Du mit einer Suchmaschine sicher recht schnell. Geleitet wird es von Peter Kammermeier und Eva Puhm. Viele ihrer Seminare finden im Allgäu statt.

Auch die Schule des Seins (Art of being) bietet Kurse an. Dieses Institut ist zwar etsas weiter weg, bietet aber Kurse nahe Ulm an.

LG, lilomar
*****Ulm Mann
152 Beiträge
schau mal bei Tantra Ulm
dort wird geboten was du suchst

------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag wurde bearbeitet, da das posten von Links nicht gestattet ist
LG Suessespaar_PL

****mar Paar
2.113 Beiträge
Unterschied
Noch ein Nachtrag: Wenn Du Tantra zur Intensivierung und Verbesserung Deiner Beziehung zum Parnter erlernen willst, wird Dir Tantramassage zwar als ein sehr angenehmes Erlebnis gefallen, aber nicht das bringen, was Du Dir erwünschst.

Unser Rat: Schau Dir sowohl die Seite an, die mick_ulm angegeben hat als auch die Seiten der Institute, die wir angesprochen haben. Dann wird Dir der Unterschied klarer und Du hast eine bessere Grundlage zur Entscheidung.
*****aid Frau
29 Beiträge
mit gefuhl und ohne fin int
goolet mal Bewusster Lieben

ist nicht der tantra der ich suche für mich und mein schatz

der suche gestaltet sich schwierig...

VORAB...es geht um QUALITÄT und ERWRTUNG und ANSPRUCH.................OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOwer kennt dann so was *sabber*

------------------------------------------------------------------------------------
LG Suessespaar_PL

*****aid Frau
29 Beiträge
weine nicht
ändere was
*****oto Mann
2.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frauke hilft Dir:
LG Suessespaar_Pl
********Life Mann
64 Beiträge
mag mich auch gerne eimischen, doch das herein kopieren von Links hier ist ja restrikted !!!!

Also zuerst mal die Frage was erwartet Ihr von Tantra oder was habt Ihr eine Vorstellung was Ihr "erlernen" wollt ? Grundsätzlich gibt es viele Institute und Anbieter auch in unserer Region doch viele verfolgen ein ganz anderes Ziel, oder besser gesagt haben unterschiedliche Zielrichtungen im Bild.

Bin selber seit vielen Jahren im tantrischen Bereich unterwegs und habe keinerlei gewerbliche noch finanzielle Interessen. Kenne das eine oder andere Institut und was dort so gemacht wird, wer mag darf mich gerne per CM anschreiben und ich kann Dir / Euch vieleicht bei der Auswahl helfen.

Also traut Euch, freu mich auf Eure CM's

NAMASTE
Wolfgang
Tantrmassagen erlernen in der Region
Wir sind ein kleines Tantrainstitut im Raum Ulm und wir machen immer wieder Paarwochenende zum erlernen der Paarmassage.

Nächstes WE bieten wir wieder einen Kurs an.

Gerne kannst Du auf unserer Homepage nachschauen oder uns telefonisch kontaktiernén.

Wir sind in Illertissen in der Dietenheimer Str. 48 und wir nennen uns

Imfluss Zentrum für ganzheitliche Körper - und Energiearbeit.

Ich freue mich auf Eure CM.

Namaste Frauke
Tantra erlernen
Namasté,

Tantra zu erlernen ist ein weiter Begriff. Ich vermute, dass Ihr die Sinnlichkeit bzw.
die Tantramassage erlernen wollt *g*
Dabei gibt es, wie hier schon angedeutet, verschiedene Möglichkeiten:
Als Workshop, Kurse über eine längere Zeit (die oft sehr teuer sind) etc.

Ich weiß nicht, ob Ihr zusammen schon einmal eine Paarmassage genossen habt?
Es gibt auch die Möglickeit einer Partnermassage, d.h.: Ein Partner wird zuerst massiert und der andere wird unter Anleitung voll integriert. Dann umgekehrt!

Es gibt in der Region schon einige Studios oder auch Tantra erfahrene Leute, die
in diese Richtung Etwas anbieten.

Falls Ihr Fragen habt, mailt mich gerne an!

Die "weibliche" Zauberhand
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
Tantrmassagen erlernen in der Region
Schaut Euch mal unsere Homepage an :

Wir sind in Illertissen in der Dietenheimer Str.48

Wir freuen uns auf Euren Besuch *g*

Namaste Frauke
*****_la Frau
181 Beiträge
Studio Lili M in der Industriestr. 50 in 89231 Neu-Ulm bietet Tantramassagen an, ob sie auch Workshops abhalten weiß ich nicht.
Lada bei Lilly M
bietet, sowiel ich weiß nur Massage, aber keine Workshops an.
Hier im Tantra Ayurveda Om in Ulm werden speziell für Paare Workshops angeboten:
--------------------------------------------------------------------------------------
LG Suessespaar_Pl
---------------------------------------------------------------------------------------
wenn gewünscht, von einer Tantra-Lady oder einem netten Masseur und einer Tantra-Lady.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.