Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln/Kegler gesucht

Kegeln/Kegler gesucht
Hallo Leute!

Ich habe die Möglichkeit, hier in Ulm 4 Kegelbahnen zu bekommen - zu späterer Stunde/in der Nacht, sodass man ungestört wäre, Musik aufdrehen kann usw.. So wäre dann alles drin, von normal kegeln bis komplett nackt (wie es eben jedem beliebt, nur Turnschuhe müssten sein).

Jetzt würde mich interessieren, ob überhaupt Interesse daran besteht. Allein wäre das ja blöd und macht keinen Spaß.

Für einzelne Personen bzw. Kegel- und Kegelsportinteressierte lässt sich bestimmt auch eine andere Gelegenheit finden, nur dann eben halt im "normalen" Rahmen.

Also, meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Viele Grüße
Duscho
******ili Frau
2.811 Beiträge
Nackt...
...kegeln? Das Bild krieg ich jetzt den Rest des Tages nimmer aus dem Kopf *lol*
nackt
Nackt muss ja nicht sein. Wenn sich ein paar Leute finden, die in Sportkleidung oder Jeans das machen wollen, dann ist das auch toll.

Aber wer das eben möchte, kann das gerne tun... mit allen Folgen. *lol*
**********ir_79 Mann
1.082 Beiträge
Dann musst halt etwas auf deinen Schlamper aufpassen und ihn net unkontrolliert rumschlabbern lassen.
****_65 Mann
47 Beiträge
gute Idee
Ich wäre gerne dabei und hoffe es finden sich noch ein paar mehr.

Gruß Horst
****Too Paar
13.570 Beiträge
Ein paar Jungs im Alter von sagen wir mal 30 - 60 ,die nackt kegeln?
Ich war schon öfter bei solchen Veranstaltungen...-allerdings waren die Sportler komplett in Bekleidung. Und selbst da isses nicht immer ein Augenschmaus...*fiesgrins*
Mir vorzustellen,ich würde bei so einem Frei_schwinger_tag als Zuschauerin dabei sein,raubt mir fast den Atem.....*haumichwech*

Ideen haben die Leute...*lach*

Mal ne Frage an den TE....
Wozu soll dieses nackt Kegeln eigentlich gut sein? *nachdenk*
Damit die,die angezogen bleiben, etwas zum Lachen haben?*floet*

Also ich würde ja sagen,dass entweder alle Spieler nackig sein sollten oder eben alle angezogen.

LG,Eva
******ili Frau
2.811 Beiträge
Also..
...ich geb jetzt noch mal meinen Senf dazu.

Nackt kegeln werd ich sicher nicht und ich muss es auch nicht gesehen haben. Aber ein Kegelabend unter Gleichgesinnten, wo man nicht ständig aufpassen muss, dass man sich jugendfrei artikuliert oder verhält kann doch ganz unterhaltsam sein, oder? *zwinker*
*********ire83 Frau
92 Beiträge
also ich
bzw wir ( SuessesPaar_PL) wären mit dabei

*freu* es gibt doch noch Mitglieder die selber aktiv werden!!!

*anbet*

LG
Subbi_Mia
********mily Paar
52 Beiträge
Also...
wenn wir zeit haben dann sind wir vorraussichtlich auch mit dabei

Wird bestimmt n lustiger abend werden.

Grüssle
******ave Mann
2 Beiträge
bin dabei
also wenn es zeitlich passt bin ich dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.