Bondagetreff
Hallo ihr "Spatzen"mein Bondagepartner und ich haben uns gefragt, ob hier in der Gruppe Bondageinteressierte oder einfach auch "Knüpfe"-Neugierige zu finden sind, die auf einen Bondagetreff zum fachsimpeln, austauschen, und natürlich üben Lust haben.
Dabei soll es gar nicht darauf ankommen viel Vorkenntnisse mitzubringen, oder selber knüpfen zu wollen - auch einfach mal zu spüren wie es sich in Seilen gebunden anfühlt soll hier möglich sein. Und das einfach in sicherer, geneigter Umgebung.
Mein Partner betreibt seit vielen Jahren Selfbondage - und gibt auch hier gerne Tipps und Tricks weiter - meine Kenntnisse würde ich mal als fortgeschritten bezeichnen jedoch ohne spezielle Kurse etc. Daher sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner für ausgefeilte Techniken, komplizierte Schnürungen, Shibari-Bondage etc. noch werden wir mehr als ein Einstieg, Sicherheitsaspekte und Basiswissen schulen.
Sofern sich hier aber genug Interessierte für einen Workshop, Schulung etc. zusammen finden bin ich gerne bereit mich um einen geeigneten Referenten zu kümmern.
Mir geht es mehr darum Bondage über die reine Fixierung oder die Perfektion professioneller Rigger hinaus, als Körperkunst, spielen mit dem Körper, als sinnliches, erotisches Spielmittel mit eurem Partner zu zeigen. Wenn ich sehe wie ein gestresster Mensch sich mit jeder weiteren Bewegungseinschränkung entspannt, sich fallen läßt, einfach sich der Unfähigkeit selber aktiv zu werden ergibt -- das ist einfach faszinierend.
Vielleicht packt euch ja das Bondagefieber so wie mich
Schreibt mich an - ist genug Interesse vorhanden, kümmere ich mich dann um einen geeigneten Rahmen. Scheut euch auch bitte nicht Vorschläge, Ideen, Wünsche mit dazu zu schreiben - sofern möglich werden die gerne berücksichtigt.
Viele Grüße
Daniela