Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
258 Mitglieder
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
zum Thema
Mensch ärgere MICH nicht (True Story)4
Es ist seit einer Ewigkeit das erste Wochenende wo wir alleine sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagetreff

*******tasy Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Bondagetreff
Hallo ihr "Spatzen"

mein Bondagepartner und ich haben uns gefragt, ob hier in der Gruppe Bondageinteressierte oder einfach auch "Knüpfe"-Neugierige zu finden sind, die auf einen Bondagetreff zum fachsimpeln, austauschen, und natürlich üben Lust haben.

Dabei soll es gar nicht darauf ankommen viel Vorkenntnisse mitzubringen, oder selber knüpfen zu wollen - auch einfach mal zu spüren wie es sich in Seilen gebunden anfühlt soll hier möglich sein. Und das einfach in sicherer, geneigter Umgebung.

Mein Partner betreibt seit vielen Jahren Selfbondage - und gibt auch hier gerne Tipps und Tricks weiter - meine Kenntnisse würde ich mal als fortgeschritten bezeichnen jedoch ohne spezielle Kurse etc. Daher sind wir nicht die richtigen Ansprechpartner für ausgefeilte Techniken, komplizierte Schnürungen, Shibari-Bondage etc. noch werden wir mehr als ein Einstieg, Sicherheitsaspekte und Basiswissen schulen.
Sofern sich hier aber genug Interessierte für einen Workshop, Schulung etc. zusammen finden bin ich gerne bereit mich um einen geeigneten Referenten zu kümmern.

Mir geht es mehr darum Bondage über die reine Fixierung oder die Perfektion professioneller Rigger hinaus, als Körperkunst, spielen mit dem Körper, als sinnliches, erotisches Spielmittel mit eurem Partner zu zeigen. Wenn ich sehe wie ein gestresster Mensch sich mit jeder weiteren Bewegungseinschränkung entspannt, sich fallen läßt, einfach sich der Unfähigkeit selber aktiv zu werden ergibt -- das ist einfach faszinierend.

Vielleicht packt euch ja das Bondagefieber so wie mich *gg*

Schreibt mich an - ist genug Interesse vorhanden, kümmere ich mich dann um einen geeigneten Rahmen. Scheut euch auch bitte nicht Vorschläge, Ideen, Wünsche mit dazu zu schreiben - sofern möglich werden die gerne berücksichtigt.

Viele Grüße
Daniela
das hört sich gut an und ich habe auch schon ein bisschen erfahrung damit...man sollte nicht aus der übung kommen :-))
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Einen monatlichen Bondagetreff gibt es in Ulm übrigens schon, das Freie Fesseln Ulm. Wer mehr wissen will, kann mich anschreiben.
Das soll natürlich nicht heissen, dass es keinen zweiten braucht, je mehr fesselnde Begegnungen, desto besser und ein bißchen mehr Vielfalt kann der Szene auch nicht schaden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.