Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt´s in Ulm überhaupt Solo-Bi-Frauen?

*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Gibt´s in Ulm überhaupt Solo-Bi-Frauen?
Uns ist aufgefallen, dass es aus unserem Gebiet wenige Profile von Frauen gibt, die auf ein bisschen Spass zu Dritt mit einem Paar Lust haben - und das ist nicht nur bei JC so. Dabei können wir uns gar nicht vorstellen, dass es bei uns tatsächlich so prüde abgeht. Wahrscheinlich hält sich die Schwäbin eher im Hintergrund *ggg*

Deshalb geben wir (Beschreibung auf unserem Profil) nun jeder bi-interessierten Frau aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum die Möglichkeit, uns ganz unverbindlich und diskret anzuschreiben, und so aus ihrem Schneckenhaus heraus zu kommen *zwinker*

Mädels - traut Euch. Wir wissen doch, dass hier alles andere als sexuelles Brachland herrscht. Warum nicht seine Wünschen, Phantasien oder Experimenten ausleben, ohne immer zu viel darüber nachzudenken oder darauf zu achten, was andere sagen könnten.

Das Leben ist definitiv zu kurz, um nur drauf zu achten, was andere über einen denken!

Also keine Angst und quatscht uns einfach an. Natürlich wollen auch wir uns dann ersteinmal z.B. bei einem relaxten Saunabesuch oder bei sonst was kennen lernen und schauen, ob die gegenseitige Sympathie passt. Wenn ja, dann fällt uns zusammen bestimmt was ein, wie der Abend / der Tag / das Wochenende... zu einem unvergesslichen Erlebnis wird *zwinker*

Wir freuen uns auf ein wild blinkendes Posteingangszeichen und noch mehr darauf, Dich kennen zu lernen.

Bussi, wohin Du ihn auch immer haben willst
Mrs und Mr Fun
****Too Paar
13.566 Beiträge
Haha....
Als Preußin im Schwaben Land muss ich allerdings doch behaupten,dass es vielen Schwaebinnen wesentlich wichtiger ist,was Andere denken,als ihre Wünsche und Fantasien auszuleben. Immer schoen den Schein wahren ist die Devise.

Wünsche Euch viel Glück-Ihr werdet es dringend brauchen!

LG, Eva
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Na dann liegen wir ja doch nicht so ganz falsch mit unserer Vermutung *ggg* Obwohl wir beide Ur-Ulmer sind, geht uns diese ständige "political-corectness" - oder wie man hier sagt Spiessertum - auf die Nerven. Stimmt schon, dass viele eher schauen, was der Nachbar denkt, als dass man seine Phantasien und Bedürfnisse auslebt.

Wir verlieren trotzdem nicht die Hoffnung, dass es nicht auch andere gibt *ggg*

Danke auch für die "Glückwünsche" - aber wir sehen das entspannt: Wenn net, dann net *ggg* Ist ja nicht so, dass wir ohne eine dritte Spielpartnerin keinen Spass hätten *baeh* Wäre halt nur mal eine Bereicherung und vor allem könnte unsere Sie auch mal Ihre Bi-Neigungen etwas ausleben.

Aber vielleicht kommt ja doch mal eine aus Ihrem Spiessergefängnis und lebt einfach mal. Wir stehen jedenfalls gerne zur Verfügung *zwinker*
*********ire83 Frau
92 Beiträge
Viele Bi-Frauen stecken nun mal in einer Beziehung.... und da steht eher FF bzw. MFMF im Vordergrund.... Also...so sehe ich das *liebguck*
:)
Ich steh einfach nich auf Paare, kann es nicht erklären. Hab es ausprobiert und es ist einfach nicht meins...

Ich denke einfach, dass es wie eine Art seltener Fetisch ist. Die Neigung mit Paaren was tun zu wollen...

Das in BaWü die Offenheit gegenüber Sexuellem noch nicht so fortgeschritten ist, ist nicht zu bestreiten, trotzdem denke ich dass Ausnahmen die Regel bestätigen *g*

*smile*
*********ire83 Frau
92 Beiträge
das scheint daran zu liegen, das wir immer nur Neigeschmeckte "Ossis" kennenlernen *lach*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Vorsicht!
Hier ist auch so eine Neigeschmeckte *lol*

Uffbasse! *barbar*

LG, Eva
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
ist das mit de neigschmeckte ossis nu gut oder schlecht ? *baeh*
also eigentlich hört man ja in punkto sexuelle freizügigkeit und experimentierfreude nur gutes von “denen“ *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wie immer
läßt sich das wohl nicht verallgemeinern aaaaaber

der Schein trügt nicht !

*lol*

Ob die Aufgeschlossenheit einer Ossilantin auch als zweite F beim FFM gilt..... *nixweiss*

Tendenziell vielleicht.

Interessant fand ich den Hinweis auf die Motive von Subbi_Mia.

Solo Bi Frauen bleiben eher nicht lange solo, zudem, was suchen sie mit einem Paar, was sie sonst nicht woanders auch bekommen könnten........nun mal egal, wo sie her sind *zwinker*

Und selbst, wenn die Lady solo ist heißt es ja nicht, dass Sie den Kick mit einem Paar sucht, denn das Bi heißt ja nicht automatisch, dass Bi gleichzeitig erlebt werden will......

Viele Grüße
Hagen
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
kann ich alles nachvollziehen. auch dass ffm nicht jederfraus sache ist. wir können ja auch den sex mit einem paar oder einem anderen mann nichts abgewinnen. zum glück sind da die geschmäcker verschieden - nicht auszudenken, wenn alle das gleiche suchen würden *baeh*

was uns halt auch wundert, ist die tatsache, dass viele frauen in ihren profilen die suche nach einem paar reinschreiben, aber letztendlich dann wohl doch keins suchen. irgendwie kommt uns das eben ein wenig als “wunschphantasie“ vor, wenns aber ernst wird, dann vergräbt frau sich schnell wieder. und da wären wir dann eben wieder bei unserer anfangsvermutung.

wenn kein interesse bestehen würde, dann würde frau es auch deutlich (wie z.b. daddys_lovey) im profil kommunizieren. finden wir übrigens gut und akzeptieren das voll und ganz. wie gesagt, wir haben ja auch unsere nogos und das hat absolut nichts mit dem menschen persönlich zu tun.

oder schreibt frau einfach die paarsuche in ihr profil, weil es geiler und offenherziger klingt? macht für uns nicht wirklich sinn!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Yo!
Darum geht es !

Sinnfreie Eintragungen ins Profil.

Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Dieses Verhalten ist schon amüsant.
Keine Ahnung, warum die Ladies das ins Profil schreiben und bei Nachfrage davon nix mehr wissen wollen.

Bringt nur Missverständnisse (und wenn man sich viel davon verspricht, Enttäuschungen)

Viele Grüße
Hagen
*********ire83 Frau
92 Beiträge
ich bin ehrlich... ich hatte auch einige Zeit "Paar gesucht" im Profil stehen, dann aber mit dem Verweis auf unser Paarprofil... und deutlich geschrieben, das diese Konstellation nur mit Partner möglich ist.

Musste ich leider so machen, denn ich wurde mit Beschimpfungen/Bekehrungsversuche von Paaren uns Solo-M's bombadiert....

Aber nichts desto trotz.... auch für "Solofrauen/Frauen aus Paarprofilen" ist es nicht einfach Frauen zu finden, die wirklich das verkörpern, was sie hier posten...
L E I D E R !!!

Zum Glück gibt es ein paar seltene Ausnahmen *zwinker*

Liebe Grüße
****Too Paar
13.566 Beiträge
Beschimpfungen/Bekehrungsversuche von Paaren uns Solo-M's

???

Warum denn sowas? Aus heiterem Himmel oder wie? *oh*

LG,Eva
*********ire83 Frau
92 Beiträge
geiles Profil, aber du gehörst mal ordentlich durchgefickt!!! dann brauchst du auch keine Muschis zu suchen....

Nur mal ein kleiner Ausschnitt meines Postverkehrs... *kopfklatsch*

Das kommt vom Bilder und Vorlieben angucken... aber lesen.... das vergessen die meisten...

Grüßle *blume*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Oh Gott....ok....verstehe.
Leute mit dem IQ eines Toastbrotes gibt es natürlich auch hier.
Sowas kann dir aber auch mit nem Paarprofil passieren.
Wir haben hier auch schon Mails bekommen,da dachten wir,uns streift ein Bus.*fiesgrins*

Danke für deine Antwort.*g*

LG,Eva
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich so etwas lese, dann find ich sogar, dass toastbrot dagegen recht intelligent ist *baeh*

allerdings kann ich auch manchmal einen gewissen missmut verstehen, wenn sich frauenprofile in der beschreibung dann als verkappte paarprofile entpuppen.

da sage ich ganz klar, dass ein angelegtes profil auch eindeutig sein sollte, d.h sucht eine frau in einer beziehung auch allein eine frau, dann sollte das ein frauenprofil mit der suche einer frau sein. sucht die gleiche frau zusammen mit ihrem partner, dann sollte es ein paarprofil sein. somit entstehen keine missverständnisse, bedeutet aber natürlich, dass ein paar im maximalfall 3 profile hat.

bitte nicht falsch verstehen - das rechtfertigt natürlich in keinster weise diese zeitgenossen, die jeden sinn für anstand und höflichkeit verloren haben.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun ansich stimme ich zu*ja*

ABER finde ich es vollkommen ok,wenn eine Paarfrau auch mit dem entsprechenden Paarprofil eine Frau für sich alleine sucht. Frau kann das durchaus im Profil eindeutig und unmissverständlich kommunizieren finde ich.
Wir können ja schliesslich alle sprechen, lesen und schreiben...(naja...die Meisten von uns zumindest.*fiesgrins*)
Drei separate Profile zu erstellen und dann zu bedienen empfinde ich als überflüssig.
Wenn ich eine Frau für mich alleine suchen würde,hätte ich doch die Möglichkeit,dass entsprechend in einem Dategesuch auf dem Profil oder in den entsprechenden Bereichen des Forums an die Frau zu bringen.*ja*

LG,Eva
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
ja, das stimmt schon. und klar ist die verwaltung von 3 profilen etwas umständlich.

auf der anderen seite ist es aber so, dass es für die paare, die nur eine frau suchen natürlich auf dauer nervig ist, wenn sich man profil um profil öffnet und sich grossteils immer herausstellt, dass es sich doch wieder im grunde um ein paarprofil handelt.

gilt übrigens auch für andere konstellationen.

es ist einfach die erfahrung, die wir bisher in verschiedenen kontaktportalen gemacht haben, dass eben genau dies zu missverständnissen und auch frust führt. und ich denke mal, dass es nicht nur uns so geht.

das zu umgehen ist aber eher eine aufgabe der entwickler und programmierer, denn 3 profile oder ein ständiges ermahnen, eindeutig in der suchbeschreibung zu sein, ist sicher keine lösung und lässt sich praktisch auch nicht umsetzen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun , ob jetzt eine Frau ,die für sich alleine eine Frau zum Spielen sucht,in einer Beziehung lebt oder nicht,finde ich persönlich vollkommen irrelevant.
Und letzten Endes kann auch eine Frau,die in einer festen Beziehung lebt ein Soloprofil haben und auch als Solo auftreten (wie so einige Soloherren eben auch*fiesgrins*).
Hinter die Kulissen kann eh keiner von uns schauen in dieser virtuellen Welt. Und ich persönlich will das auch gar nicht!*nene*
Von daher isses mir vollkommen banane,was im Profil steht oder nicht. Was man untereinander bespricht ,dass es dann eingehalten wird und dass man gemeinsam Spass hat ist doch das Wichtige.
Das Überwachen und Ermahnen der User und entsprechenden Profile und dergleichen finde ich übertrieben und auch ätzend. Schliesslich sind wir ja alle erwachsene Menschen.

LG,Eva
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Na ja - sag ich ja, dass das keine Lösung ist *zwinker*

"Nun , ob jetzt eine Frau ,die für sich alleine eine Frau zum Spielen sucht,in einer Beziehung lebt oder nicht,finde ich persönlich vollkommen irrelevant.
Und letzten Endes kann auch eine Frau,die in einer festen Beziehung lebt ein Soloprofil haben und auch als Solo auftreten (wie so einige Soloherren eben auch*fiesgrins*). "
Und genau das mein ich ja - uns ist es auch egal, ob sie in einer Beziehung lebt oder nicht, solange sie mit ihrem Soloprofil auch nur solo sucht. Die Verwirrung kommt doch erst dann, wenn eine Frau mit einem Soloprofil als Paar sucht.

Ich denke halt, dass es weniger Missverständnisse gäbe, wenn eine Suche auch eindeutig zum Profil ist. Somit würden sich dann auch die erwähnten Beleidigungen (die ja eh gar nicht gehen) oder manchmal der Frust minimieren. Klar - die Auswahl bei der Suche wäre viel geringer - aber wir haben IMMER lieber Qualität statt Quantität!

LG
Simone & Cheech
***87 Frau
4 Beiträge
;)
Schade... Eigentlich hatte ich unter diesem Thema gehofft, eine interessante Frauenbekanntschaft aus dem Ulmer Raum machen zu können *zwinker*
Ich bin nicht solo sondern in einer Beziehung mit einem Mann, habe mich aber hier angemeldet in der Hoffnung, meine Fantasien mit Frauen ausleben zu können und Erfahrungen zu sammeln.
Das scheint aber hier in der Gegend wirklich nicht so einfach zu sein *schiefguck*
*********r_fun Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
tja, das hatten wir auch gehofft. bisher leider ein satz mit x.
und dein statement, dth87, zeigt uns eindeutig, dass es wohl nichts mit der suche als paar zu tun hat. es ist wohl doch so, dass die gegend hier wohl doch nicht so offen und bereit ist, sexuelle phantasien auszuleben.
wenn schon eine frau probleme hat, eine frau zu finden (was übrigens sehr gut im profil kommuniziert wird), dann macht uns das für unsere suche wenig hoffnung *snief*
ist aber nicht nur hier so, sondern auch auf anderen plattformen. nur fakes, heisse luft oder meistens keinerlei reaktion. schade!
****Too Paar
13.566 Beiträge
es ist wohl doch so, dass die gegend hier wohl doch nicht so offen und bereit ist, sexuelle phantasien auszuleben.

Ich denke wirklich,dass das ein wesentlicher Punkt ist....
Schaffe,schaffe Häusle baue.... ist hier oftmals eher das Motto fürchte ich....
Meine beste Freundin ist hier geboren...wir kennen und lieben uns nun seit 7 Jahren. Wir reden viel über ihre Erziehung, ihre Hemmungen und wo ihre Verklemmtheit her kommt. Sie ist oftmals nicht in der Lage,ihre eigenen Wünsche und Fantasien überhaupt zuzulassen-geschweige denn,sie zu formulieren und auszuleben.
Streng reliogiöse Erziehung spielte bei ihr ebenso eine Rolle,wie das Vermitteln eigenartiger Ansichten über die Rolle der Frau in der Gesellschaft und in der Familie.
Und ganz wichtig ist und war immer,was Freunde,Verwandte und Nachbarn wollen und über einen denken....Sowas kann schon hemmen...*zwinker*

LG,Eva
***87 Frau
4 Beiträge
Ich bin in Ulm geboren und bau auch gerade ein Haus um bzw. sollte damit demnächst fertig sein *zwinker* dennoch suche ich Frauenbekanntschaften und bin hier angemeldet.
Ich weiß wirklich nicht, ob man das auf unsere Region schieben kann...
Frauen äußern ihre Fantasien und Wünsche nicht.... Wenn sie es aber tun, kann Mann damit nicht umgehen und fühlt sich angegriffen... Frau lernt daraus und tut es nicht mehr..
****Too Paar
13.566 Beiträge
Dann sind halt nur die schwäbischen Männer doof.....*zwinker*

Aber Spass beiseite...sicher gibt es überall Ausnahmen und man sollte nicht verallgemeinern...
Dennoch empfinde ich es als waschechte Preussin eher so,dass die Schwaben eher zugeknöpft sind. Und viele sind sehr sparsam...-nicht nur finanziell gesehen meine ich...sondern eher mit Emotionen, irgendwelchen Bekundungen oder wie auch immer.
Ich erkenne da schon Unterschiede...*ja*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.