Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Jung aussehende Frauen für Lolita Shooting gesucht
Suche aufgeschlosse, attraktive Frauen von 18 bis 30 Jahre für ein…
zum Thema
Shooting in Uniformen6
Zuerst mal ja Was ich eigentlich möchte oder besser gesagt suche wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Blaumann

******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Suche Blaumann
Hallo ihr Lieben,

für ein Fotoshooting in einer Autowerkstatt suche ich einen Blaumann, Latzhose, Arbeitsoverall. Der darf gerne ein bisschen angeranzt aussehen und sollte schmutzig werden dürfen (nein, ich ziehe den nicht ungeduscht an *zwinker* ) Größe? Tja, er sollte nicht zu eng sein, also eher größer. Ich trage 42 - 46, je nach Schnitt und die Oberweite sollte ja auch unterkommen.

Würde mich freuen, wenn jemand so ein Teil für mich hätte.
********h_23 Frau
59 Beiträge
blaumann fur shoot
Hallo rubens,
Bin grad über dein Beitrag gestolpert und musst schmunzeln *zwinker*
Die Idee mit blaumann hatte ich auch schon einmal bin dann aber ehr auf blaue arbeitshose und weisses rippshirt gern auch eingerissen und schön schmutzig umgestiegen weil es ich nenn es mal vorteilhafter ist.
Wäre dass was für dich?
Oder schau doch mal im Baumarkt da sind die net ganz soooooo teuer und du hast eine schöne Auswahl.
Wünsch dir jetzt schon viel Spass beim shoot
Liebe grusse nightwish
******ili Frau
2.811 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb habe ich auch Latzhose geschrieben....da wäre mir die Variante mit Rippshirt eingefallen.
**jo Paar
317 Beiträge
photoshooting
hallöle ,

mit blaumann können wir nicht dienen eher gelb und solltest noch nen Schrauber suchen der sich unters Auto legt unser er könnte da bestimmt aushelfen.

viel Spass beim shooting

KaJo
*****be1 Paar
54 Beiträge
nen blaumann müsst ich vlt. noch haben, werde nacher gleich mal nachsehen und dann bescheid geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.