Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich bin...

*****_bw Mann
10 Beiträge
Moin allerseits und danke für die Aufnahme.
Ich bin der Patrick 30 Jahre alt und komme aus niederstotzingen, ist ein Dorf in der Nähe von Günzburg.
Ich suche Frauen und Paare zum kennenlernen und treffen, gerne auch regelmäßig 😉
Bin auch interessiert an Partys, Clubbesuche, HÜ, Gangbang und mehr☺️

Ich bin eine nette und zuverlässige Person mit der man über alles offen reden kann, bin auch offen für neues.

Freu mich schon sehr den ein oder anderen kennenzulernen und zu treffen 🙂

Gruß Patrick
*******2000 Mann
187 Beiträge
Hallo Ulmer Spatzen Stammtisch
Danke für die Aufnahme und ich würde mich freuen nette Bekanntschaften für gemeinsame Interessen, siehe meine Profilseite, zu machen.
Fahre gerne Auto (Cabrio), gehe in Saunas und bin besuchbar.
Liebe Grüße
bascolo2000
Servus und Hallo an euch alle...................
da ich einige schon vom Saunastammtisch kenne habe ich mich entschlossen eurer Gruppe beizutreten................. *g*
Danke für die Aufnahme............
****75 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
Freuen uns über die Aufnahme, und sind gespannt welche interessante Begegnungen uns hier erwarten
LG *hutab* *knicks*
****pso Mann
1.742 Beiträge
Hallo zusammen,
Mit meinem neuen Profil habe ich nun auch meinen Platz hier in der Gruppe gefunden.
Mit meinen 51 Jahren stehe ich voll im Leben und möchte mir die Freizeit gut gestalten. Man lebt ja nur einmal.
Daher, viele Grüße in die Runde.
Calyspo
****68 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin.... primär neu hier. Diese Gruppe hat sich sehr sympatisch angehört, darum bin ich beigetreten. Nachdem "alle" erwachsen, bzw. aus dem Haus sind *zwinker* , bin ich frei und flexibel und hoffe ich, hier Menschen kennen zu lernen, mit denen ich ggf. meine Neigungen und Interesen teilen kann. Entweder im Forum, Chat oder real. Bin sehr gespannt. Für nahezu alles bin ich offen, mich interessiert schon immer alles, was neu ist. Habe sehr viele Facetten, von romantisch, naturliebhabend bis.... ist offen.
Freue mich auf das was kommt.

LG C.
****73 Mann
9 Beiträge
Hallo Ich bin…
der Esat, bin fast 31 Jahre jung und komme aus Ulm.

Wer mehr wissen möchte, darf gerne schreiben..

Euch allen einen schönen Tag noch 😊
*********vers Paar
3 Beiträge
Liebe Spatzen! Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind aus HDH aber oft in Ulm unterwegs und freuen uns schon auf viele unkomplizierte Kontakte und Erlebnisse.
********erer Mann
14 Beiträge
Hallo und guten Tag,
vielen Dank, dass die Aufnahme so schnell und reibungslos gegengen ist.
Ich heisse Wolfgang und komme aus dem LKR Günzburg. Freue mich nette Leute auf Partys oder im Club kennen zu lernen. Versuche jetzt aktiv an Veranstaltungen teil zu nehmen, damit ich euch alle kennen lern.
Gruß Wolfgang
**xo Mann
7 Beiträge
Hallo Ulmer Spatzen und Spätzla,
*hutab* 👋
ich bin Tixo, 58 Jahre jung, komme aus dem südlichen ADK und möchte hier aufgeschlossene Menschen in meiner "Nachbarschaft" kennen lernen. 🤗
Ich freue mich über nette Bekanntschaften, schriftlich oder persönlich und bin gespannt wo man sich in Ulm so trifft und wo es besonders knistert 🔥
Grüße in die Gruppe.
Tixo

Oh, wir kennen uns? 🤔
Ja und?! 💁‍♂️
Diskretion ist Ehrensache. 😌
Schreibt oder sprecht mich einfach an. Dann haben wir zusammen ein kleines Geheimnis und schon etwas, worüber wir reden können *fluester*
***81 Mann
4.506 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *freu*

Ich heiße Ralf, bin 42 und verheiratet und komme aus dem südlichen Landkreis Biberach.
Einige Gruppenmitglieder kenne ich schon persönlich und freue mich weitere Mitglieder kennenzulernen.

Ich gehe regelmäßig saunieren und bin auch oft alleine auf Veranstaltungen unterwegs.
Bei Interesse könnt ihr gerne schreiben oder falls man sich auf irgendwelchen Veranstaltungen über den Weg laufen sollte, könnt ihr mich gerne ansprechen. Keine Sorge, ich beiße nicht ..... außer es wird gewünscht. *fiesgrins*
**********ikeka Paar
306 Beiträge
Hallo Ulmer Spatzen,
wir bedanken uns bei den Mod's für die schnelle Aufnahme. Wir sind beide schon langjährig im Joy aktiv und aben uns auf dieser Plattform kennen und lieben *liebhab* gelernt. Wir sind vielseitig interessiert, mögen FKK *blumenwiese* und schätzen den Kontakt zu fremder Haut *sexypo* .
Wir sind besuchbar, veranstalten gelegentlich auch freizügige hemmungslose "Drunter und Drüber"-Partys *partnertausch* und freuen uns über neue Kontakte.

LG *wink*
********mper Mann
398 Beiträge
Servus hallo
an alle in der Gruppe

Bin begeistert von der Gruppen cool wenn hir gemeinsam Auktionen ( zb euch zur gartenparty ) verabredet

Freue mich auf persönliches kennenlernen

Lg Rupert
**********herin Frau
138 Beiträge
Guten Morgen, *wink*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin kein Schwabe ich bin ein Nordlicht.
ich lebe aber schon lange im schönen Schwabenland. *freu*

Was soll ich sonst noch schreiben ?
Das ich die 30 schon knappt überschritten habe .. sieht man ja *smile*
Lg
*********l_68 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Komme aus Biberach und bin 56jahre.LG
****52 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Eberhard und bin aus Biberach. Ich gehe gerne in die Sauna bevorzugt ins Jordanbad und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
****112 Frau
33 Beiträge
Hallo Ihr lieben ich bin die Sassi 21 Jahre jung und komme von der schwäbischen alb freue mich hier zu sein
*****eli Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ganz neu hier und freuen uns über nette Kontakte *g* Wir kommen aus der Nähe von Heidenheim und sind gespannt, was sich hier so ergibt.
**********eNoir Paar
39 Beiträge
Ein liebes "Grüß Gott'le" in die Gruppe...

Wir sind nun schon ne Weile im Joy, führen eine Fernbeziehung und finden als Wandler zwischen den Ländern *bw* und *bayern* Ulm als eine etwaige Mitte.
Bisher waren wir was Clubs, Events oder Unternehmungen angeht eher in der Heilbronner Region und darüber hinaus unterwegs.

Wir finden das sollten wir ändern und freun uns nun Mitglied dieser Gruppe zu sein.

Wir sind gerne für neue Kontakte offen, versuchen auch die eine oder andere Gruppenaktivität zu besuchen und sind gespannt was uns hier alles erwartet *lach*

Der männliche Teil war auch schon öfters am Saunastammtisch zu Gast und kennt bereits das eine oder andere Gruppenmitglied (oder auch ohne Glied) *lol*

Schön bei euch zu sein...

Liebe Grüße

Anne und Uli *kuss*
*********ncock Mann
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ❤ lich willkommen ihr beiden!!
*****atz Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und allen einen wunderschönen guten Abend.
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme herzlich bedanken.
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch in der Gruppe und würde mich freuen, demnächst auch Einige von euch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße und schon mal eine gute Nacht,

euer bi_spatz
********ol11 Mann
9 Beiträge
Hallöchen zusammen
Bin neue in der Gruppe
Möchte gerne neue Leute kennenzulernen aus der Komfortzone entkommen
Gemütliches Zusammensein nette Gespräch mit neuen Leuten
Wie ich sehe gibt's auch eine Sauna Gruppe
Mach ich auch sehr gerne nur alleine macht das auch kein Spaß

Grüße Jürgen 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.