Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1143 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autokinos Ulm

Autokinos Ulm
Hallo wer interessiert sich auch dafür? Gerne gemeinsamer Austausch und Filmempfehlungen....
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Wusste gar nicht, dass es sowas in Ulm gibt. Habe es gerade dank Dr. Google gefunden und musste als erstes lesen, dass Neu-Ulmer nicht in Ulmer Autokino dürfen 😤
Ich, ich, ich, unbedingt, bin sofort dabei, alles natürlich immer nach corona, sofort eine Gruppe gründen
*****r58 Paar
795 Beiträge
Wo bekommt man ein Programm ? und laufen die Filme bei jedem Wetter ?
wir würden das gerne genießen und im Auto lässt sich ja auch sicherlich noch mehr genießen *zwinker*
*****r73 Mann
957 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Wusste gar nicht, dass es sowas in Ulm gibt. Habe es gerade dank Dr. Google gefunden und musste als erstes lesen, dass Neu-Ulmer nicht in Ulmer Autokino dürfen 😤

@*********rau75 die Neu-Ulmer haben ja auch ein eigenes Auto-kino auf dem Volksfest-platz *zwinker*
*********lchen Frau
54 Beiträge
Zur Info für alle *bayern*:
Wir Neu-Ulmer bzw Bayern dürfen nicht nach Ulm ins Autokino. Es ist kein triftiger Grund das Haus/die Wohnung zu verlassen. Das schließt auch das Autokino vom Dietrich Theater auf dem Ulmer Volksfestplatz ein!
**********terin Frau
4.326 Beiträge
@*****r73 das ist ja das Problem. Das Autokino vom Dietrich Theater ist auf dem ULMER Volksfestplatz, weil Bayern dafür keine Genehmigung erteilt 🙄
*****r73 Mann
957 Beiträge
Ohhh Mist
Zitat von *****r73:
Zitat von *********rau75:

@*********rau75 die Neu-Ulmer haben ja auch ein eigenes Auto-kino auf dem Volksfest-platz *zwinker*

... in Ulm, wo sie ja nicht hin dürfen. *nono*
***ma Paar
297 Beiträge
Als Bayer darf man und Frau ja nicht nach Ulm (Württemberg)
*********onds Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kommst hier net rein.. *bw*
BW Nummernschild günstig zu verleihen... *smile*
*********onds Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber mal im. Ernst. Dann dürfen die Bayern auch nicht nach Ulm zum shoppen ? Auch nicht zu Fuß ? Werden die Brücken kontrolliert?
*****r58 Paar
795 Beiträge
Hab am Donnerstag genug Neu-Ulmer in Ulm fahren sehen ......... bestimmt sind die auch einkaufen gegangen
*****r73 Mann
957 Beiträge
Zitat von *********onds:
Aber mal im. Ernst. Dann dürfen die Bayern auch nicht nach Ulm zum shoppen ? Auch nicht zu Fuß ? Werden die Brücken kontrolliert?

Nein, offiziell ist das nicht erlaubt. Aber es kontrolliert auch keiner:
https://www.swp.de/suedweste … virus-45872711.html?_XML=AMP
******ili Frau
2.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wohne auch in Bayern, arbeite aber in Ulm. An der Herdbrücke steht gelegentlich ein Streifenwagen der Polizei.

Müsste ich nicht nach Ulm zur Arbeit, würde ich derzeit auch nicht nach Ulm gehen. Schon gar nicht zum shoppen. Ich persönlich halte mich an die bayrische Anordnung: Arbeit, Lebensmittel einkaufen, gelegentlich zum Laufen oder Spaziergang in wohnortnähe. Kino ist für mich derzeit nicht zwingend notwendig. Meine Gesundheit und die meiner Familie ist mir wichtiger.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
@******ili sehe ich schon auch so. Mir geht es ähnlich. Ich mache auch nur das Nötigste (Zur Arbeit nach Ba Wü, Einkaufen im Supermarkt, Arzt und sonst kaum Kontakte)
Trotzdem hätte ich schon auch erwartet, dass man für Ulm/ Neu-Ulm eine Sonderregelung findet. Ulm ist ja auch mitgezogen, als für Bayern die Ausgangssperre beschlossen wurde (bevor ganz Ba Wü nachgezogen hat). 🤷‍♀️
Aber das sind Luxussorgen...
*********onds Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank . Mann sollte also nicht in Lederhosen und Trachtenjanker eine Maß auf dem Münsterplatz kippen
Und oins zwoa gsuffa schreien... *bier*
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Ausgangsbeschränkung nicht Ausgangssperre 😬
******555 Mann
296 Beiträge
Wer etwas weiter nördlich wohnt: Auch in Heidenheim gibt es seit 30.4. ein Autokino. Pro Auto 2 Erwachsene + 1 Kind maximal. Karten nur online. 20€ pro Auto. Jeden Tag ein anderer Film. Beginn 21:00 Uhr.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Habe gerade eben gelesen, dass Neu-Ulmer jetzt auch ins Ulmer Autokino dürfen 🎉🎉🎉🥳🥳🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.