Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Erfahrungen: Wie füllt ihr eure C-Beziehung mit Leben?40
Bis vor 4 Jahren eine sog. C-Beziehung "gelebt"- spielen kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Austausch mit erfahrenen Mitgliedern

Suche Austausch mit erfahrenen Mitgliedern
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe bisher keine Erfahrung im Bereich des swingens gesammelt. Ich bin in einer Beziehung und bin auch wirklich glücklich. Phasenweise überkommt mich allerdings ein regelrechter Drang und Wunsch nach fremder Haut. Bevor nun alle schreiben, dass es falsch ist was ich hier mache und dass ich erst einmal mit meiner Freundin reden soll etc. Das habe ich alles schon getan, sie versteht mich aber nicht. Und ich bin nicht hier um kurz mal zu fi... sondern um mich mit euch auszutauschen, eure Ansichten zu hören und einfach herauszufinden, ob und warum ich diesen Drang verspüre. Freue mich wahnsinnig auf unsere Gespräche!

Liebe Grüße und schon mal danke *g*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Leon97,

warum du diesen Drang verspürst, das kann dir möglicherweise niemand beantworten. Aber ich hatte diese Phasen auch. Im Nachhinein betrachtet war es wohl sowas wie die Suche nach Bestätigung, zu sehen, ob man noch attraktiv genug ist, um jemanden anzuziehen. Und vermutlich auch dieses Kribbeln und die damit verbundene Aufregung. Ein Stück weit war es in der Umsetzung dann auch ein Adrenalinkick.

Zumindest musste ich keine Sorge vor Ärger mit meinem Mann haben, weil wir uns gegenseitig diese Freiheiten zugestehen und dafür auch klare und verbindliche Absprachen haben. Denn unsere Beziehung geht einem Abenteuer immer vor.

Wichtig für mich war immer, dass ich zu dem anderen Mann eine Verbindung habe. Also keine reine Sex - Nummer, sondern mit (ein bisschen) Herz, (ausreichend) Hirn und (kompatiblem) Humor. Ohne das kann und will ich keine körperliche Beziehung haben.

Derzeit habe ich zu viele andere Baustellen, als das die Lust auf fremde Haut überhaupt aufkommen könnte. Ich habe nämlich auch gemerkt, dass das für mich nur ein Zugewinn ist, wenn ich frei dafür bin und es nicht auch noch zusätzlichen Stress bietet.
**********spass Mann
179 Beiträge
Ich denke, solange das Kopfkino noch funktioniert, kommt auch phasenweise die Lust nach fremder haut auf - das ist genauso wie Sommer und Winter, das kommt einfach vor *mrgreen*

Frag Dich doch mal, was für Ideen du mit dieser fremden Person hast bzw was Du erleben möchtest ?

Oftmals habe ich gehört, daß der Partner(in) mit X oder Y eine unangenehme Erfahrung verbindet, und daher XY komplett ablehnt. Und wenn dein Kopfkino dann YYYYYYXXXXXX ruft, dann gehts los mit den Wünschen.

Und, ja, wenn Du weißt was Du Dir wünschst, kannst ja mal mit deiner Partnerin reden - so manche(r) hat über diesen Weg dann auch schon seine "Erlaubnis" bekommen, sich zu holen, was vermisst wird *kondom*. Andere haben dann festgestellt, daß das "eigene" Gegenüber die *idee* gut fand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.