Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

****exe Mann
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt
Hallo liebe Spatzengemeinde
Am 14.12. gibt's in der Innenstadt , Nähe Weihnachtsmarkt ,leider keine Möglichkeit für eine größere Gruppe Plätze für ein Essen zu reservieren . Entweder kein Platz oder Reservierungsgebühr bzw. Raummiete. Vielleicht wäre etwas außerhalb noch etwas möglich. Soll ich weitersuchen oder nur einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt organisieren?
******nce Frau
1 Beitrag
Danke fürs Kümmern lieber Lexe! Also ich würde schon ganz gerne wieder mit euch allen essen gehen.
****7NU Mann
82 Beiträge
Gerne mit Essen gehen, danke fürs Organisieren
******555 Mann
296 Beiträge
Hallo Alex
Ich würde zum Essen kommen.
Ob du weiter nach einem Lokal suchen sollst, würde ich vom Interesse hier anhängig machen.
Also wenn nicht mindestens 12-15 Mitglieder zusagen... ?
**********ir_79 Mann
1.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte gesagt dass wir das spontan entscheiden sollten. Und je nach Gruppengröße findet sich dann was.
*******lack Frau
32 Beiträge
ich würde auch zum essen kommen
*******_24 Paar
161 Beiträge
Es wird sich schwierig gestalten, in der Vorweihnachtszeit kurzfristig unangemeldet Plätze zum Essen zu bekommen, egal wie viele Leute es sind. Vom Abwarten bekommen wir in der Innenstadt auch keine Plätze. Deshalb schlagen wir vor, etwas außerhalb z. B. in der Gaststätte Panorama (letzter Stammtisch) nachzufragen, ob dort noch Plätze frei sind. Bevor wir Garnichts haben.
*********onds Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da muss ich dem Seepaar recht geben. Selbst das Gustaff ist die Adventssamstage nahezu ausgebucht..
Somit sehe ich das Panorama als letzten Strohhalm...sonst war es das...
*********onds Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre sowieso nahezu unmöglich gewesen für Weihnachten etwas zu reservieren. Wir hätten dieses Frühzeitig im September machen müssen. Aber ohne einer Einigermaßen stabilen Teilnehmerzahl wie früher geht's eben nicht mehr.
**********ir_79 Mann
1.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********onds:
Es wäre sowieso nahezu unmöglich gewesen für Weihnachten etwas zu reservieren. Wir hätten dieses Frühzeitig im September machen müssen. Aber ohne einer Einigermaßen stabilen Teilnehmerzahl wie früher geht's eben nicht mehr.

So sehe ich das auch. Da wir aktuell von ca 10 Leuten reden die anschließend Essen gehen wollen wird es da was geben. Notfalls zum Chinesen in der Einsteinstraße
*********onds Paar
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
[Notfalls zum Chinesen in der Einsteinstraße
Oder so . Da müssen wir flexibel sein
*******_24 Paar
161 Beiträge
Zitat von *********onds:
Da muss ich dem Seepaar recht geben. Selbst das Gustaff ist die Adventssamstage nahezu ausgebucht..

Da wir relativ früh am Abend dort aufschlagen würden, haben wir bestimmt gute Chancen noch Plätze zu bekommen.
Allerdings müssen die Mods (nicht nur Mclexe) langsam in die Gänge kommen.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Oder Tokyo in der Frauenstraße 😎
**********ir_79 Mann
1.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_24:
Zitat von *********onds:

Da wir relativ früh am Abend dort aufschlagen würden, haben wir bestimmt gute Chancen noch Plätze zu bekommen.
Allerdings müssen die Mods (nicht nur Mclexe) langsam in die Gänge kommen.
Eigentlich sollte die Veranstaltung schon freigeschaltet sein. Ich setze mich heute nochmals hin sobald ich Zeit habe.
**********ir_79 Mann
1.070 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittlerweile ist die Veranstaltung freigegeben

Spatzen auf dem Weihnachtsmarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.