Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******464 Paar
78 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo. Danke für die Aufnahme hier bei euch.
Bild ist FSK18
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Besser al jeder Schwanzvergleich
Schon gebraucht, aber noch verwendbar. Auch über 60 funktioniert die Technik noch dank guten Trainings,
Bild ist FSK18
Es gab eine Zeit, da hatte ich mit Gedanken gespielt, mich beschneiden zu lassen, um den Samenerguß zu verzögern. Bin heute froh, dass mir mein Urologe damals davon abgeraten hatte, da ich zu dem Zeitpunkt schon erwachsen war. Bin viel in den USA unterwegs und als unbeschnittener Mann ist man dort der Hit, egal, wie man aussieht *g*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auch ich bin unbeschnitten wie man auf den Bildern in unserem Profil sehen kann
*****ip2 Paar
554 Beiträge
Danke vielmals fuer die rasche Aufnahme!
Bild ist FSK18
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Wir freuen uns auf viele Beiträge und auch reale Treffen
Bild ist FSK18
*****ain Mann
871 Beiträge
Moin zusammen,

seit 10 Jahren bin ich inzwischen im JC aktiv, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken-eben auch eine schöne Gruppe wie diese. Ich bin mit einer netten Vorhaut ausgestattet und ich sehe mir auch sehr gern „verhüllte Eicheln“-das geht bevorzugt am FKK-Strand, wohin es mich so oft wie möglich hinzieht!
Ich freue mich auf nette Kontakte in dieser Gruppe und netten Austausch.
Danke sehr für die flotte Aufnahme in diese Gruppe!

Liebe Grüße
Klaus
Bild ist FSK18
✌Darf ich verstellen dieser kleine kommt aus Franken...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hallo ich bin der leo1169 und sage danke für die aufnahme in die gruppe
Bild ist FSK18
**********er_38 Mann
65 Beiträge
Hi,
ich bin Daniel, ein Gay-Mann aus dem Großraum Stuttgart.
Ich bin uncut und ich geniesse es, eine recht ausgeprägte Vorhaut zu haben.
Bilder und auch Filme davon findet ihr in meinem Profil.
Date-mäßig will ich gern mal MMF ausprobieren, sonst hab ich gern Sex mit Männern und auch mit FtM-Kerlen.
Ich freu mich auf regen Austausch hier in der Gruppe.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo,
ich freue ,mich als neues Mitglied dieser Gruppe , aus dem schönen Düsseldorf allen
Mitgliederen ein hallo zu sagen.
Bin *100*% Bi- 60J jung, mehr Infos über mein Profil.

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich über einen regen Austausch mit Euch.
Bild ist FSK18
Hallo, danke für die Aufnahme, bei mir ist auch noch alles dran u. gut klar damit. Trag sie aber am liebsten als Löwenmähne. Zum spielen ist sie sehr reizvoll.
****412 Mann
179 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch ich gehöre zu den (gefühlt leider aussterbenden) Besitzern und Nutzern eines unbeschnittenen Anhängsels.
Freue mich hier sein zu können und auch auf Austausch von Erfahrungen oder auch neue Kontakte.
Ps: Auf Wunsch reiche ich natürlich auch gern ein Bild nach *baeh*
******015 Mann
1.526 Beiträge
Also ich glaube nicht, dass die unbeschnttenen ein aussterbende Art sind.
Beim fkk stelle ich immer wieder fest, das verstümmelten nach wie vor eine Minderheit sind.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
bei mir auf der Arbeit haben die verstümmelten alle mit Badehose geduscht da sie sich als Moslems gar nicht nackt zeigen dürfen , hat mir dann einer gesagt also kein FKK
Bei mir im Fitnessstudio sind die beschnittenen klar in der Minderheit!
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Wir möchten hier einmal unseren Unmut äußern.

Erst einmal, ja, wir finden einen Penis mit Vorhaut grundsätzlich auch schöner.

Allerdings finden wir, dass wenn hier von Verstümmelten geschrieben wird, das sehr diskriminierend. Unser er ist aus gesundheitlichen Gründen beschnitten worden, und keiner hat das Recht ein solches Wort dafür zu verwenden.

Im Joy club sollte darauf geachtet werden, und diese Personen rausfliegen.

Sorry, unsere Meinung....
******015 Mann
1.526 Beiträge
Ich möchte hier mal meinen Unmut darüber äußern, dass viele beschnittene hier so tun, als wären diejenigen, die so sind, wie sie geschaffen wurden quasi als Urwaldmenschen hingestellt werden .
Ich bin froh, dass ich meine Vorhaut habe, würde sie niemals freiwillig hergeben, auch wenn sie etwas groß geraden ist.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
liegt vielleicht auch an der Banane *sarkasmus*

Allerdings finden wir, dass wenn hier von Verstümmelten geschrieben wird, das sehr diskriminierend

Ich bin selber beschnitten vielleicht sollte Mann nicht alles auf die Goldwaage legen
Ich wäre ein Verstümmelter Uhrwaldmensch Da ich zwar beschnitten bin aber nicht so radikal nur gerade so viel das die Vorhaut über die Eichel geht , wurde als Kind gemacht damit ich mich darunter waschen konnte
*****i19 Mann
15 Beiträge
Bin der michael aus der nähe Hannover und stelle mich auch mal vor mit meinem unbeschnitten schwanz
Bild ist FSK18
*****i19 Mann
15 Beiträge
Neue Glied
Bin der michi nähe Hannover 42 und spiele auch gerne Mütze Glatze
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo, ich bin bekennender „Vorhautträger“. Ich liebe meine Vorhaut, und beim blasen die von meinem Gegenüber, vor allem wenn sie schön lang ist.
Meine
Vorhaut
Bild ist FSK18
********erge Paar
1.675 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bin schon gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.