Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

😊😊👨‍🎨👨‍🎨👨‍🎨
💦💦💦🤪🤪🤪
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******2000 Mann
161 Beiträge
Zitat von ****nse:
Hallo zusammen, ich freue mich, der Gruppe beizutreten. Als beschnittener Mann schätze ich einen unbeschnittenen Penis. Ich finde einen weichen Schwanz mit Kapuze wunderschön.

...da bist du hier absolut richtig! *zwinker*
Bild ist FSK18
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊
Bild ist FSK18
******020 Mann
94 Beiträge
Hallo, zeig euch gern mehr von mir
Bild ist FSK18
Hallo an alle , und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein DICKES Ehepaar aus *nrw* nrw mit Kindern und *hund* hund. Unser er ist BEHAART und komplett unbeschnitten. Wir sind auch beide BI neugierig. Wir freuen uns auf neue Kontakte, echte Profile und Paare die unsere Interessen teilen. Wir freuen uns auf euch *wink* .
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf interessante Kontakte und erfahrungsreichen Austausch. Wohne in NRW, Sauerland
Bild ist FSK18
*********um47 Mann
304 Beiträge
Hallooooo.

Ich bin der neue hier aus dem Raum 46/47.

Freue mich über die schnelle Aufnahme.

Gruß Stengel
Unbeschnitten Bayern
Servus,

Ich komm aus der Nähe von München und bin unbeschnitten. Freue mich auf neue Kontakte 😁
Bild ist FSK18
****_63 Mann
62 Beiträge
Hallo, ich bin der Olaf und meine Frau liebt es wenn sich die Eichrl so langsam ihren Weg ins Freie bahnt!
Hi, ich bin Linus und freue mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen *g*
Bild ist FSK18
Hallo Linus,

Sag mal ist das jetzt ne vorhautverengung oder bekommst du die zurück gezogen?
Bekomme sie zurückgezogen, ja.
😉.
Bild ist FSK18
*****kmz Mann
119 Beiträge
Hallo Männer und Mädels, freue mich eine Gruppe gefunden zu haben, die sich ebenso wie ich für unbeschnittenes Männerfleisch interessiert.Lange vorhaut und dicke Eichel sind für mich die geilste Kombi. Wie ist bei Euch?
*****l61 Mann
507 Beiträge
Hallo zusammen, heiße Axel, bin 60Jahre alt und verheiratet, wir sind ausgiebige Fkk Freunde. Bin sehr stolz auf meine Vorhaut und lasse sie gerne von meiner Frau mit Mund und Zunge bespielen,richtig geil 😊 Vielen dank für die Aufnahme und allen ein schönes Wochenende *g*
****iss Mann
2.333 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe

Warum mich die Gruppe ibteresdiert?
Nun, neben den üblichen Motiven (Anregungen, Erfahrungsaustausch, Kontakte, …) ist der Gruppenname eines meiner Attribute *g*

Und zugegeben:
Ich schaue mir gern einen „entspannten“ Schwanz an und spekuliere, wie die Eichel wohl unter der Vorhaut aussieht.
Und ich stelle mir vor, wie die Vorhaut beim Anschwellen langsam zurückweicht und die Eichel peu à peu in ihrer ganzen Pracht sichtbar wird
Sehr erregend. Großes *kopfkino*

Und hier eine kleine Anregung für das *kopfkino* der anderen Gruppenmitglieder *mrgreen*
Bild ist FSK18
*****y30 Mann
5 Beiträge
Hi, bin jetzt auch dabei! Wer Fotos von meinem besten Stück sehen möchte, kann mich gerne mal anschreiben... *zwinker*
********rail Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auch ich bin unbeschnitten und das ist such gut so *g*
Ich bin 34Jahre jung und aus dem Münsterland, freue mich über neue nette Kontakte.
Bild ist FSK18
*******r18 Mann
190 Beiträge
Guten Abend,

auf der Suche nach authentischen Kontakten (Gleichgesinnte)..

Sowie schalte nicht gerne bei Anfrage diverse Alben frei für dich.

Gerne einfach anschreiben 😜
*****ich Mann
70 Beiträge
> Bisher ist kein Messer an meine Vorhaut gekommen und das soll auch in Zukunft so bleiben. Allerdings liebe ich es, mit Cock- und Eichelring meine Vorhaut hinten zu halten und so einen "Beschitt" zu simulieren. Ich hoffe hier auf andere zu treffen, die ähnlich empfinden.
> Gruß Elberich
Bild ist FSK18
****Gut Mann
224 Beiträge
Neu hier
Hallo Hallo,

ich bin schon älter, aber erst seit gut 10 Jahren als Bi-Mann unterwegs. Ich spüre mich gerne nackt, allein und mit anderen, überall wo es möglich ist.

In meinem Sexleben habe ich etwas nachzuholen, weil ich zu lange in MF-Beziehungen war, in denen für mich zu wenig passierte. In 2020 habe ich mich als Single neu aufgestellt, Motto "carpe diem". Ich möchte hier in der Gruppe neue Erfahrungen machen und mit neuen möglichen Sexpartnern in Kontakt kommen, für die ich mich gerne auf Fotos zeige und dabei attraktiv genug bin.

Beste Grüße
Ryan
Bild ist FSK18
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Habe, wie viele der mitGlieder eine schöne lange Vorhaut und möchte diese nicht missen.
Würde mich über neue Kontakte und Erlebnisse über diese Gruppe im Raum Kiel oder Schleswig-Holstein freuen.
VG
Moin moin in die Runde...danke für die Aufnahme.
Ich bin Dave und noch komplett mit Vorhaut...nicht zu viel nicht zu wenig...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****RW2 Mann
259 Beiträge
ja hallo erst mal aus Oberhausen
Bild ist FSK18
😊😊👨‍🎨👨‍🎨👨‍🎨
Maler 😊🤗
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.