Moin,
frisch eingetroffen in der Gruppe lade ich gerne dazu ein mich anzuschreiben. Ich bin freizügig, unbeschnitten und mag Menschen die etwas mit diesen Eigenschaften anfangen mögen .....
Hallo zusammen und guten Tag. Ich heiße Bernd, komme aus der Gegend um Würzburg und bin mit meinem "Zipfel" ganz glücklich. Ich sehe das Thema mit oder ohne absolut locker. Hauptsache man(n) bzw. natürlich auch Frau hat Spaß dabei. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet und bin immer offen für Neues. Mehr Infos zu mir u. bei Nachfrage auch gerne ein Bildchen über mein Profil. Beste Grüße
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich habe auch noch das Mützchen über meinem prallen Nillenkopf.
Und freue mich jetzt schon auf einen regen Gedankenaustausch.
Hallo in die Runde, freue mich auf nette Kontakte und anregende Fotos - bin aus Überzeugung uncut und liebe u.a. Vorhaut-Dehnungsspiele über alles. Inzwischen liebe Grüße, Georg
Guten Tag zusammen, ich bin mit Vorhaut. Ich habe einigen Kontakt zu Amerikanischen Nudisten, die ja sehr oft cut sind. Spricht man mit ihnen, ist das Thema Vorhaut immer aktuell.
Danke für die Aufnahme,
ich bin zwar im fortgeschrittenen Alter, aber noch sehr Aktiv in sexueller Hinsicht.
Ich beschäftige mich nebst zahlreichen anderen Hobby's täglich gerne nicht nur mit meinem Schwanz.
Ich mag schöne unbeschnittene und blankrasierte Rammler.
Geile Grüsse aus der