Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******n757 Mann
445 Beiträge
Moin und guten Morgen,
danke für die schnelle Aufnahme, unbeschnitten ist ein gutes Gefühl und ich bleibe auch
unbeschnitten. Bilder werde ich in die Alben stellen.
Wünsche euch allen einen schönen unbeschnittenen Wochenstart!
LG Karlchen *sonne* *wink*
****o71 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich in der Gruppe zu sein, ich bin selber Unbeschnitten und mag das auch bei Anderen.

Geniesse gern die schönen Bilder hier;-)

Liebe Grüße Mirko
mein große tuple
Bild ist FSK18
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Vorstellung @****Dom
Viel Spass in der Gruppe
Gruss Bobby
Hallo, bin neu in der Gruppe. Ich mag meine Vorhaut, bisher hab ich nur positive Nachrichten bekommen.

LG vom Niederrhein
******cgn Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Sascha, ein experimentierfreudiger Bi-Mann aus Köln.
Ich liebe meine Vorhaut und spiele gerne stundenlang damit rum. Aber noch mehr liebe ich Vorhäute bei anderen Kerlen und spiele damit beim Wixxen und Blasen noch viel lieber rum...
****40 Mann
68 Beiträge
Hallo,
ich bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe und Wollte mich kurz vorstellen.
Bild ist FSK18
**********boy23 Mann
1.453 Beiträge
Hallo ich bin der Chris, 44 Jahre jung und bin der Neue.

Auch ich habe einen unbeschnitten Penis und bin stolz drauf.

Vielleicht lerne ich hier ja nette Menschen kennen die darauf stehen das der Penis unbeschnitten ist.
****sot Mann
49 Beiträge
Ein herzliches Hallo von mir als Neuer. Ich freue mich dabei zu sein genauso wie ich mich freue unbeschnitten zu sein. Die Vorhaut wird oft wenig beachtet, daher schön zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt, die der Vorhaut auch besondere Beachtung schenken. *g*
*******s_sh Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die aufnahme:) Ich bin unbeschnitten und bin Stolz drauf:) Bin gespannt was hier so geht:)
Bild ist FSK18
****60 Mann
66 Beiträge
Hallo, ich bin Theo und komme aus dem Mittelrheintal, bin 62 unbeschnitten. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich nette Leute kennenzulernen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich dachte lange Zeit das ein unbeschnittener Penis eher selten bzw. ein beschnittener normal ist. Aber hier in Joy habe ich gesehen das es eben nicht so ist. Deshalb freue ich mich das es eine Gruppe gibt, die unbeschnittene Penise zum Thema hat.
Inzwischen bin ich sehr stolz auf meinen unbeschnittenen Penis und hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüße

Herr_des_Feuers
******015 Mann
1.526 Beiträge
Unbeschnitten ist doch normal und super.
Beschneidung ohne medizinischen Grund ist meiner Meinung nach bestenfalls ein f
Fetisch . Wers braucht, bitte schön, ich nicht.
********aron Mann
350 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Ich bin der Harter Baron aus Ludwigsburg, über mich steht denke ich alles in meinem Profil, sollte dich noch was interessieren fragt mich einfach per CM ! *ja*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin selbst unbeschnitten und und werde es wohl bleiben! *danke*
Bild ist FSK18
****rle Mann
25 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bild ist FSK18
*****a82 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen! Bin Micha.
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Pärchen verheiratet aus *nrw* . Wir haben Kids Hund und Job. Wir möchten trotzdem neue Menschen kennenlernen 😋. Wir sind beide Mollis und stehen auf Vorhaut. Er hat welche und sie steht drauf. Er steht auch drauf wenn bi im Spiel ist 😁. Wir freuen uns auf euch.
MFG: J .u . A
*****els Paar
107 Beiträge
Mein Hütchen
Hallo in die Gruppe
Ich freue mich hier zu sein. Mit meiner langen Vorhaut spielt meine Frau und ich gerne, es tut so gut. Würde sie nicht hergeben wollen.
Lg die B_Engels
Bild ist FSK18
******712 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Marcel und bin 32 Jahre alt. Ich bin auch unbeschnitten und habe einen schönen Zipfel
Bild ist FSK18
****xl Mann
123 Beiträge
Hi,
auch ich bin "Mützenträger", aber zum Glück leicht von Torsten Sträter unterscheidbar *fiesgrins*
Hallo miteinander,

ich habe eine ziemlich lange Vorhaut, die auch im erigierten Zustand noch die Eichel komplett bedecken kann.
Ich finde generell Schwänze mit Vorhaut schöner als ohne.

LG
Bild ist FSK18
******cgn Mann
56 Beiträge
Zitat von **********euers:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich dachte lange Zeit das ein unbeschnittener Penis eher selten bzw. ein beschnittener normal ist. Aber hier in Joy habe ich gesehen das es eben nicht so ist. Deshalb freue ich mich das es eine Gruppe gibt, die unbeschnittene Penise zum Thema hat.
Inzwischen bin ich sehr stolz auf meinen unbeschnittenen Penis und hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüße

Herr_des_Feuers

ich denke, es kommt darauf an, in welchem Land man sich die Schwänze anschaut. Z.B. in den USA und in islamisch geprägten Ländern wirst du überwiegend nur beschnittene Schwänze finden. Hier in Deutschland wohl schon eher mehr Unbeschnittene. Deshalb bin ich sehr froh, hier in Deutschland geboren zu sein und bin meinen Eltern dankbar, dass sie mir als Kind nicht einfach etwas abgeschnitten haben, was ihnen oder ihrer Religion nicht gefällt...
Ich bin auch froh und stolz über meine Vorhaut. 😉
*********un73 Mann
621 Beiträge
Guten Morgen
Danke für die schnelle aufnahme *g*
Freue mich über viele Erfahrungen über das Thema teilen zu dürfen *g*
****ibi Mann
1.116 Beiträge
Neu hier
Danke für die Aufnahme!
Weiteres in meinem Profil.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.