Hallo in die Runde,
ich bin der Neue (Unbeschnittene) und möchte mich hier für die so schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich freue mich auf regen Austausch und mehr!
Liebe Grüße
Raphael_O
Hallo ihr Unbeschnittenen, selbst nicht beschnitten und seid 6 Monaten scharf auf Männer mit schönem Penis inkl. Vorhaut, freue ich mich auf diese Gruppe
ich bin 40 und es gibt Dinge die sollte man wenn es eben geht so lassen wie sie sind, neben der weiblichen Brust unser schönes Stück Haut am Penis, sieht gut aus (je mehr umso besser) und fühlt sich einfach geiler an 👍
Meine ist so lang nicht aber manchmal kommt sie doch über die Eichel
Hallo
wir sind ein Junges Paar aus Borken NRW wo er Bi-interessiert ist . Ich habe auch einen Penis mit Vorhaut und sehe es auch sehr sehr gerne mit Vorhaut. Ich würden mich hier gerne mit gleich altrigen austauschen und bin sehr gespannt darauf.
Servus beinand
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Auch ich gehöre zu den unbeschnittenen
Ich habe eine empfindliche Eichel und durch die vorhaut bleibt das auch so
Seid herzlich gegrüßt, ihr Lieben.
Ich bin ganz neu in dieser Gruppe, freue mich auf viele lustvolle Interaktionen. Mein unbeschnittener Schwanz hat mir schon sehr viel Lust bereitet. Seitdem ich das Frenulum an der Schwanzspitze gelöst habe, kann ich meine Vorhaut komplett zurückziehen. Das ergibt mehr “Freiheitsgrade” zum Spielen. Wäre neugierig, ob jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Mir ging es ähnlich ich hatte im jungen Alter Probleme meine Vorhaut zurück zu ziehen es hat einige Zeit gedauert bis ich sie das erste mal über meine Eichel bekommen habe und es hat anfangs auch weh getan allerdings habe ich dabei auch gefallen am wichsen bekommen grins.
Jetzt macht es mich heiß wenn meine Eichel langsam heraus kommt und nicht nur bei mir 😋😊😋
Bei mir ist es so das meine Eichel dicker ist als mein schaft, und ich meine Vorhaut wenn mein Schwanz steif ist nicht über meine Eichel bekomme. Wenn ich Dates habe oder ich weiß das es eventuell zum Sex kommt, dann gehe mit zurückgezogen Vorhaut zu den Dates.
Halli Hallo
Wir sind ein Pärchen aus MG
Wir haben Kids hund und arbeit. Wir sind bbw , Rubens, Molli + oder dicker wie auch immer. Wir freuen uns sehr auf neue Kontakte und hoffentlich spannende Erlebnisse. Bei uns ist er unbeschnitten und wir mögen es lieber mit Mütze 😁🤣MFG: MolliPaar