hallo bin der neue,ebenfalls unbeschnitten-find ich schöner so mit der haut,wenn sie auf und ab bewegt wird.
habe zwei piercings und trage zu gerne intim schmuck.
lg cookring
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf anregende Ideen und nette Unterhaltungen. Ich bin absoluter Fan unbeschnittener Penisse und finde es es sehr ästhetisch. Ich persönlich bin sehr glücklich mit meiner Vorhaut.
Bin bin hier in die Gruppe gekommen, da ich unbeschnittene Schwänze sehr erotisch finde und es super heiß aussieht wenn die vorhaut sogar noch im steifen Zustand über der Eichel liegt.
Ich würde sehr gerne in der Gruppe neue Kontakte knüpfen.
Hallo ,
Ich bedanke mich fürs annehmen in der Gruppe, ich bin Soomspe und un binn unbeschnitten habe eine mittlere Lange Vorhaut di im steifen Zustand von meinem Penis so gerade noch di Eichel bedeckt; kann di Vorhaut aber vollständig zurückziehen so als hätte ich keine .
Spiele sehr gerne damit und hoffe dafür noch Anregungen zu bekommen. ich binn hetero aber sehe auch mal gerne einen schönen stefen Penis am besten unbeschnitten.
LG
Hallo in die Runde
Ich habe eine richtig schöne Mütze und ich bin stolz drauf.
Es ist schön an der Mütze zu spiele. Die, die keine Vorhaut haben können gar nicht nachvollziehen wie toll sich das anfühlt.
Ich freu mich schon darauf hier zu stöbern.
„Geile Gruppe
Ich liebe unbeschnitten Schwänze. Damit kann man so herrlich spielen. Einmal hatte ich einen beschnittenen Mann und merkte, das ich damit nichts anfangen kann.....
Unbeschnitten ist einfach geil.
Genau so sehe ich das auch
Ich bin Manou, 49 Jahre und bin a geborenes Münchner Vollweib.