Vorhaut hinten tragen
Da immer wieder fragen auftauchen für Männer die eine Vorhaut haben ,und diese gerne auch mal dauerhaft zurück halten wollen um das Gefühl zu spüren wie es ist ohne Vorhaut zu sein .Hier ein Anleitung !
1. Möglichkeit: Zurückfalten
Es gibt einen einfachen Trick, die Vorhaut dauerhaft hinten zu halten, so dass die Eichel immer frei getragen werden kann. Dieser Trick funktioniert sogar bei einer Erektion.
Zunächst muss man den Zustand kennen, wenn die Vorhaut ganz normal über der Eichel liegt und nicht zurückgezogen ist.
Die Vorhaut ist über der Eichel doppelwandig, sie besteht aus :
einer eher fleischrosa-farbenen und mehr schmerzempfindlichen Innenhaut, welche direkt über der Eichel liegt. Diese Innenhaut reicht auch nur bis über die Eichel und ist unterhalb des Eichelkranzes mit dem Penisschaft verwachsen, und :
einer Außenhaut, die von der Eichelspitze an abwärts den gesamten Penis umgibt. Unterhalb der der Eichel ist sie dann nur noch einwandig. Sie ist in Farbe und Beschaffenheit eher wie die normale Körperhaut überall.
Um die Vorhaut dauernd haltbar unterhalb der Eichel tragen zu können, muss unterhalb des Eichelkranzes der gleichen Zustand hergestellt werden, wie wenn die Vorhaut ganz normal über der Eichel liegt . Die Außen(vor)haut muss auch hier außen bleiben und die rosa Innenhaut muss sich auch hier wieder darunter befinden, d. h. sie muss nun darunter "gestopft" werden. Es ist unbedingt wichtig, dass von der Innenhaut nichts mehr zu sehen ist und sie vollständig von der Außenhaut überdeckt wird. Die rosa Innenhaut muss also wie eine Tasche unterhalb der Außenhaut liegen.
Die Übergangsstelle von Außen- zu Innenhaut hat den engsten Umfang der gesamten Vorhauthülle, da sie ja früher vorn die Eichel (fast) verschlossen hat. Darunter wird der Umfang sowohl der Innen- wie auch Außenhauthülle wieder größer. Wird die Vorhaut zurückgefaltet, umspannt diese engere Übergangsstelle die nun gebildete Vorhaut-Tasche unterhalb des Eichelkranzes, der wie eine Barriere wirkt. Die Vorhaut kann nun nicht mehr über den Eichelkranz zurück rollen und bleibt ständig hinter der Eichel, unabhängig, ob mit oder ohne Erektion, Tag und Nacht, - so lange man überhaupt nur will.
Es ist schade, dass dieser genial einfache Trick nicht weiter bekannt gemacht wird. Wie viele Jungen und Männer möchten gern die Eichel ständig frei tragen und denken, diese ist nur mit einer Beschneidung möglich.
Vorgehensweise, um die Vorhaut auf Dauer zurückgezogen zu halten:
Penis gut reinigen, am besten duschen
die Vorhaut ganz hinter den Eichelkranz zurückziehen
wenn möglich, den hierbei gebildeten Vorhautwulst mit Creme, Speichel (o.Ä.) benetzen, damit das Falten leichter geht. Unter der Dusche kein Problem.
einen Teelöffel nehmen, dessen oberes Griffstückende (Stiel) abgerundet, flach und ca. 5 - 8 mm breit ist (oder einen ähnlichen Gegenstand)
mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand die Vorhaut unterhalb dieses Wulstes festhalten und ca. 1 cm vom Penisschaft nach außen wegziehen
mit der anderen Hand den Teelöffel-Stiel nun von oben mitten in diesen Vorhautwulst hineindrücken und, parallel zum Penisschaft, soweit wie möglich "bis zum Anschlag" nach unten drücken, natürlich nur so, dass es nicht schmerzt, - dies geht etwa halb so weit nach unten, wie die Vorhaut sonst nach oben (über die Eichel) geht
die Vorhaut nun loslassen, dass sie sich wieder an den Penisschaft anschmiegt; - es hat sich nun eine Art Vorhaut- Tasche unterhalb der Eichel gebildet
den Teelöffelgriff einmal um die Eichel herum in der Tasche bewegen
den Teelöffelgriff nun vorsichtig aus dieser Tasche herausziehen, die Vorhaut dabei festhalten
Mit zurechtzupfen an verscheiden Stellen kann man nun die gleichmäßige Verteilung der Vorhaut in dieser Tasche verbessern
Die Vorhaut ist nun unterhalb der Eichel in sich selbst zusammengestülpt.
vorhaut eichel penis frei offen tragen glans foreskin open 01v2 vorhaut eichel penis frei offen tragen glans foreskin open 02v2
vorhaut eichel penis frei offen tragen glans foreskin open 03v2 vorhaut eichel penis frei offen tragen glans foreskin open 04v2
Sie kann nicht mehr über den Eichelkranz zurück rollen und bleibt ständig hinter der Eichel, unabhängig, ob mit oder ohne Erektion, Tag und Nacht - so lange man möchte.
Das optische Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der Vorhautwulst, wie er beim einfachen Zurückziehen entsteht, ist nicht mehr sichtbar. Im Zusammenfaltungsbereich erscheint lediglich die Vorhaut etwas dicker, was kaum auffällt. Es sieht praktisch so aus, als wäre man sauber beschnitten. Und der beste Effekt: Der Penis wirkt wesentlich länger.
Wer mehr Übung hat, kann auf den Teelöffelgriff verzichten, es geht dann ganz einfach durch entsprechendes Zupfen der zurückgezogenen Vorhaut an den richtigen Stellen und ist in wenigen Sekunden gemacht.
Durch die jahrelange Zurückhaltung bildet sich die Vorhaut so zurück (verkürzt sich), dass sie dann auch ohne Zusammenfaltung von selbst zurückgeschoben bleibt und von selbst nicht mehr über die Eichel rollt.
Zur Gewöhnung an die nackte Eichel in der Hose ist es wichtig, sie zunächst möglichst zu Vergessen, was nicht immer einfach ist. Man macht den ersten Versuch und ist dabei ganz darauf fixiert. Man muss sich davon ablenken und irgend was Anderes tun, auf das man sich konzentriert und sollte sich auch nicht sexuell erregen lassen. So gewöhnt man sich an das Gefühl der freien Eichel in der Kleidung, bis man es als normal empfindet, danach möchte man es nicht mehr missen.
Wenn man sich gar nicht anders helfen kann und dauererregt ist, gibt es auch hier einen einfachen Trick.
Sprühpflaster auf die Eichel sprühen, hierduch wird ein Schutzfilm auf der sensiblen Eicheloberfläche gebildet, so dass der Reiz nicht mehr so stark ist. Jedoch muss dies relativ häufig wiederholt werden, da sich der Pflaster-Schutzfilm aufgrund der in der Eichel befindlichen Talgdrüsen relativ schnell wieder ablöst (max. ca. 1 Tag). Nach einer Woche sollte das aber kein Problem mehr sein. Vorsicht ist geboten mit dem Spray direkt an der Harnröhrenmündung, den sogenannten Eichel-Lippen. Hier könnte zu starkes Einsprühen ein Brennen verursachen, andererseits ist die Harnröhrenmündung neben dem Frenulum (Vorhautbändchen) am empfindsamsten.
2. Möglichkeit: Piercing
Eine weitere Variante ist, die Vorhaut durch 2 (oder mehr) Dydoe- oder Oetang-Piercings zurück zu halten und so die Eichel dauerhaft offen zu legen.
Ein Dydoe ist ein Piercing wird durch den Rand der Eichel gestochen. Man nennt es auch Eichelkranz-Piercing. Zum Offenhalten der Eichel wird es in der sogenannten Venom-Anordnung (paarweise) gestochen.
Bei einem Oetang-Piercing (auch Vorhautpiercing) wird die männliche Vorhaut vertikal oder horizontal gepierct, was nur bei unbeschnittenen Männern möglich ist. Das Piercing wird vorwiegend nah am Rand der Vorhaut gestochen, kann aber auch nach Belieben umplatziert werden.
Die Variante des Oetang zum offenen Tragen der Eichel ist es, zwei gegenüberliegende Stichkanäle mit einem Barbell oder BCR zu verbinden, so dass die Vorhaut über der Eichel zusammengehalten wird und sich nicht mehr zurückstreifen lässt. Diese Variante wurde angeblich schon bei den alten Römern und anderen frühen Kulturen aus Keuschheitsgründen verwendet und ist heute leider eher unüblich.
Auch das sogenannte "tiefe" Stechen eines einzelnen Oetang-Piercings hält die Vorhaut zuverlässig hinten.
Gern wird auch die Kombination aus Dydoe- oder Oetang-Piercings zum Offenhalten der Eichel verwendet.
Wie bei allen Intimpiercings sollte auch beim Dydoe- oder Oetang-Piercing während der Abheilzeit auf sexuelle Aktivität verzichtet werden und die Hygiene Priorität haben. Die Verheilung dauert ca. 4 bis 8 Wochen.