Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rock/Pop
Unforgettable Music – Gruppen-Forum
Unforgettable Music
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hip-Hop
Rock/Pop
Blues/Jazz/Soul/Funky/Swing
Heavy Metal
Dark / Ambient / Gothic
Techno
House/Club Music
Klassik
Deutsche Musik& Neue deutsche Welle
Film Musik
Einfach Musik
Allgemein
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Unforgettable Music
Kulturelles
–
80 Mitglieder
Unforgettable Music
Kulturelles
–
80 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hip-Hop
Rock/Pop
Blues/Jazz/Soul/Funky/Swing
Heavy Metal
Dark / Ambient / Gothic
Techno
House/Club Music
Klassik
Deutsche Musik& Neue deutsche Welle
Film Musik
Einfach Musik
Allgemein
Forum Suche
Rock/Pop
Unforgettable Music Forum
Rock/Pop
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
The Brothers Johnson
******ood schrieb:
3
Ich mach das mal bei Rock/Pop rein. Eine Rubrik 'Danceflor' oder '4 to the flor' haben wir ja nicht. ;-)
****no schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Third Wirld, Heidenkampsweg ‼️👍
Nur für Mitglieder
Robert Palmer
*********Black schrieb:
5
Simply Irresistible
*********ager schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Badcase of lovin' you. Fand ich von Moon Martin richtig stark... https://youtu.be/9SBjO44tIz8
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Peter Gabriel
*********Black schrieb:
3
...
*******ater schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Oh ja, Peter Gabriel hat hier definitiv noch gefehlt. 😀
Nur für Mitglieder
Porcupine Tree
*******ater schrieb:
6
Dieser Beitrag ist inspiriert von einem Post unserer lieben @Victoria_Black. Porcupine Tree - Eine Band die nie das Los gezogen hat radiotauglich zu sein, was ich persönlich nicht schlimm finde.
*******ater schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte es nicht für möglich gehalten ... doch ... ... *Porcupine Tree sind zurück!* Mit einem neuen Album und im Herbst auf Tour in Deutschland.
Guesch Patti - Etienne
********erik schrieb:
3
Es ist schon ein Wahnsinn, dass dieses Musik Video von 1987 damals tatsächlich überall lief! Weder das dritte Fernsehen noch MTV haben es gebannt. Guesch Patti ist übrigens Jahrgang 1946 und war demnach beim Videodreh 41 Jahre alt.
*********itas schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich glaube, sie hatte mal gesagt, dass die Idee auf der Arbeit entstanden war, weil sie dem Kollegen im Gang hinterher gerufen hat.
Nur für Mitglieder
Glenn Frey
*********Black schrieb:
2
80iger Pop... True Love
******ood schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ist das hier die 80er Rubrik? Dann ist das wohl simply unforgetable : https://www.youtube.com/watch?v=CdqoNKCCt7A
Nur für Mitglieder
Laid Back Bakerman
******del schrieb:
1
...
Depeche Mode b sides
Gast schrieb:
2
Alle kennen die Hammer Hits der 1980er und 1990er, aber es gibt auch tolle b - sides, die weniger bekannt sind. Ausser bei den hardcore Fans natürlich
********erik schrieb am 27. Mai 2022
Was ich an den B Seiten - der Maxi-Singles - so spannend fand, das sie oft in einer anderen Geschwindigkeit abgespielt werden mussten als die A Seite.
Nur für Mitglieder
Jimi Hendrix Vietnam
******del schrieb:
2
Mal wieder entdeckt
*******_neu schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Seit Wochen und leider jeden Tag der Song der aktueller nicht sein kann. https://youtu.be/EM4vblG6BVQ
Brian Ferry
Gast schrieb:
4
Noch so eine Kindheitserinnerung.
*********Black schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Der junge, smarte Bryan...den versnobten Strich über der Oberlippe übersehe ich mal... *roll* https://www.youtube.com/watch?v=Z9EbR0ckb40
Nur für Mitglieder
Machine Gun Kelly
*********ager schrieb:
3
Geiler Name - Geiler Song. Wird bestimmt mal unforgettable
*****uns schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Da ist was dran:) ploppte doch beim Hören des ersten Songs sofort - warum auch immer - ´Plastic Bertrand´ mit seinem ´Ça Plane Pour Moi´ hoch.-)
Nur für Mitglieder
Sittin in the dark
*********Black schrieb:
3
Carolyne Mas
*********Black schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Heaven and Hell https://www.youtube.com/watch?v=RVUK2rtAkJE
Wir Gratulieren Frank Black - Pixies
********erik schrieb:
1
Die Pixies! Die Pixies galten einigen Grungebands als Vorbild. Eine kleine Anekdote dazu: Curt Cobain ist mal von einem Nirvana Konzert früher gegangen, also von SEINEM Konzert, wo ER der Gastgeber war, um als Gast auf ein Pixie Konzert zu gehen.
Nur für Mitglieder
Hero
****_Me schrieb:
1
Nun ist David Bowie schon seit 6 Jahren im Olymp musikalischer Götter und hier kommt eine von vielen "unforgettable music" pieces seines musikalischen Nachlasses, definitiv ein Teil des Soundtrack meines Lebens
Maggie
Gast schrieb:
2
Es war in den frühen 80ern – wir lebten in einer tollen Zwischenzeit, ganz im Hier und Jetzt. Der Kindheit und der heiklen Phase der Pubertät entflohen lag die Welt der Erwachsenen noch weit am Horizont entfernt.
*******e24 schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Was Musik alles bewirken kann und wie sie so manchen Abschnitt oder auch das ganze leben begleitet hat...Wirklich mega, super gut!
Alanis Morissette - Friends with Benefits
********erik schrieb:
2
Ein Joy Relevantes Thema: Freundschaft Plus im englischen: Friends with Benefits Es hat niemand so schön darüber gesungen wie einst Alanis Morissette. Aber - es ist ein Liebeslied: Während des songs gewinnt die Liebe über die Rationalität.
********erik schrieb am 31. Januar 2022
Und sowieso... "Unforgettable!" https://www.joyclub.de/link/42712249.html
[RAW] Falco – Out of the Dark - Reduziert auf die Base-Line
********erik schrieb:
1
Ja - nun, das ist sicher kein fundierter Beitrag für diese Gruppe. Ein Amateurvideo - das Ganze ist auf die Bass-Linie gestrippt. Aber - Musik auch dieses rotzige. Improvisiert. Ein Proberaum, eine Gelegenheit, einen Bass, einen Kamramann. Und los.
Nur für Mitglieder
Rocky Horror Picture
*********Black schrieb:
5
In Andenken an Meat Loaf, der gestern mit 74 Jahren verstorben ist. Seine 3 wichtigsten Frauen waren bei ihm.
*********ther schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
R.I.P. Marvin/Meatloaf! Thank you for the music! Immer wenn ich Musik richtig heftig spüren will, dreh ich seine Musik auf, richtig auf!
Nur für Mitglieder
Alan Parsons Project
*********Black schrieb:
1
Eye In The Sky
Nur für Mitglieder
The Common Linnets
*********Black schrieb:
1
Calm After The Storm
Nur für Mitglieder
Das alte Jahr verabschieden...
*********Black schrieb:
3
Um wieder gemeinsam musikalisch in das Neue Jahr zu starten. Ich bedanke mich für die zahlreichen Songs, womit Ihr das Forum bereichert habt. Und freue mich auf weitere musikalische Highlights mit Euch.
***69 schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch ebenso alles Gute Und ein erfolgreiches neues jahr!
Happy Birthday Dexter Holland (The Offspring) zum 56sten
********erik schrieb:
1
Happy Birthday Dexter Holland. 56j Der Sänger der Band Offspring hat einen Bachelor-Abschluss in Mikrobiologie und einen Master-Abschluss in Molekularbiologie an der University of Southern California.
Nur für Mitglieder
UB40
*********Black schrieb:
2
Red Red Wine... UB40 & Chrissie Hynde I Got You Babe
*********Black schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Und hier das Original Sonny & Cher - I Got You Babe (Official Video) https://www.joyclub.de/link/42694303.html
Nur für Mitglieder
Midnight Oil -- Beds are Burning
***69 schrieb:
4
...
********erik schrieb am 1. Dezember 2021
Klasse Song. Aber ich finde es etwas dünn, in einer Musikgruppe einfach nur einen Link ab zu kippen. Ein paar ergänzende Worte dürfen es schon sein.
Nur für Mitglieder
The Flower Kings - Unfold the Future
*******ater schrieb:
1
Die Blumenkönige habe in ihrer Historie so manche Höhen und Tiefen erlebt. Exemplarisch für den Höhepunkt ihres Schaffens habe ich hier mal drei Songs des großartigen Albums "Unfold the Future" rausgepickt.
Nur für Mitglieder
Transatlantic ("All-Star" Band)
*******ater schrieb:
1
Ich möchte euch exemplarisch den unten verlinkten Song der "All-Star" Band Transatlantic vorstellen.
Lynyrd Skynyrd – Southern Rock
********erik schrieb:
2
Lynyrd Skynyrd – Southern Rock eine Band, die leider 1977 – auf dem Höhepunkt ihrer Karriere bei einem Flugzeugabsturz den jähen Tot fand. Der charismatische Frontmann starb dabei, sowie einige Musiker und auch eine Backgroundsängerinnen.
***76 schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
RocknRoll🤘🏻✌️ *ja*
Nur für Mitglieder
Spock's Beard (Neal Morse era)
*******ater schrieb:
3
Für mich fing die Reise mit Spock's Beard an, als ich sie als Vorband von Dream Theater gesehen habe. Das war zu den Zeiten des Albums "V". Danach folgten zahlreiche Konzerte.
*******ater schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
@*******_sh Ich werde bei nächster Gelegenheit nachlegen. Da gibt es noch so einiges! 😉
Nur für Mitglieder
Chris Isaak-- Wicked Game
***69 schrieb:
3
Jedes Mal wenn ich in Ihre Augen sehe - den Blick und dann seine Stimme dazu... fange ich zu träumen an... damals wie heute!
*********itas schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42666831.html
Nur für Mitglieder
Pearl Jam
******gum schrieb:
5
Pearl Jam - Jeremy
******gum schrieb am 27. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42663746.html Pearl Jam - Comes Then Goes
Nur für Mitglieder
Gerry Rafferty
*********Black schrieb:
4
Einmal in Hamburg in der Musikhalle vor Jahren live erlebt und genossen... Get It Right Next Time
*********ager schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hab' ich noch auf Vinyl https://www.joyclub.de/link/42662444.html
Nur für Mitglieder
Neil Young
*********ager schrieb:
2
Ein wahrer Altmeister. Damit ging es bei mir los... Like a hurricane
*********ager schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Und dann ging es weiter, weiter, immer weiter... Nur ein paar Highlights https://www.joyclub.de/link/42662437.html Old man https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Kim Wilde
*******ips schrieb:
4
Musikalisch im Synthie-Pop und New Wave verorte. Der Song hat einen ernsten Hintergrund. Einer der ersten Nummer 1 Hits von Kim Wilde.
*********itas schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Kim mochte ich auch total gerne und habe sie mal live gesehen.
Alphaville Propaganda Camouflage
Gast schrieb:
2
Drei deutsche Bands mit synth Einschlag, die alle auf Englisch gesungen haben und in den 1980ern grosse Erfolge aufgewiesen haben. Das erste Album von Alphaville ist sehr empfehlenswert.
*********itas schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Oja, Camouflage wurden damals oft mit Depeche mode verwechselt! Was für ein Ritterschlag! Bei Propaganda standen wir alle auf Dr Mabuse...
Nur für Mitglieder
Shania Twain
*********Black schrieb:
6
Man! I Feel Like A Woman Robert Palmer-Addicted To Love
*********itas schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Am Ende kam raus, der Moderator war Don Johnson und Robert Palmer war gar nicht so hübsch.
Nur für Mitglieder
Pat Benatar --- Love ist a Battlefield
***69 schrieb:
2
Ich habe dieses Lied damals geliebt und jetzt noch immer... gerade wenn ich meine Situation zur Zeit so anschaue
****ina schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Mega Video... *top* Noch niemals gesehen... *schaem*
Nur für Mitglieder
YES --Owner of a Lonely Herat
***69 schrieb:
1
...
Kate Bush - Wuthering Heights war 1978 die Debütsingle
********erik schrieb:
5
Ist das nicht cool?! Dieser Song hat _ZWEI_ Musikvideos. Zwei offizielle Musikvideos!
*********itas schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich glaube, die haben ein zweites Video gedreht, weil sie im ersten so irre Gesichtsausdrücke gemacht hat . Sie spielt ja den Geist von Kathy.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Frankie Goes to Hollywood
*****uns schrieb:
4
1983/84 | Relax - don't do it Das steht für durchgetanzte Nächte & ins Leben beißen - bis zum Abwinken:) Witzig, wie irritierend langsam mir die Beats heute vorkommen;)
Gast schrieb am 6. Oktober 2021
Ihr imho zeitlosester Song, der auch heute immer noch von den Radio Stationen gespielt wird: *The Power of Love* https://www.joyclub.de/link/42652794.
Nur für Mitglieder
Fine Young Cannibals | 1984 – 92
*****uns schrieb:
3
Immer noch die beste Trompete in der ganzen Stadt - Johnny Come Home . Good Thing - what else. . … und ´last but not least´ für die Jungs mit Herzscherz: Funny How Love Is. .
********erik schrieb am 5. Oktober 2021
Wunderschön auch dieses Video.
Duran Duran - Fetisch, BDSM und Pet-Play - 1981
********erik schrieb:
1
Direkt passend in den JoyClub -und mir als Fotograf natürlich fast ein persönliches Anliegen: Duran Durans Video zu "Girls on Film" gibt es in einer "offiziellen Version" und in einer "Uncensored Version", "Long Version" oder auch "Night Version"…
Nur für Mitglieder
The Police
******gum schrieb:
4
De Do Do Do De Da Da Da
Gast schrieb am 3. Oktober 2021
Mein persönlicher Favorit https://www.joyclub.de/link/42651653.html
Yazoo
Gast schrieb:
2
Vince Clarke verließ Depeche Mode nach nur einem Album und war ohne Band. Alison Moyet suchte per Annonce eine Gesangsanstellung. Beide kannten sich, weil sie im selben Londoner Vorort ausgewachsen waren.
Gast schrieb am 3. Oktober 2021
In den nur 2 Alben die Yazoo produzierte stecken viele wunderbare Tracks. Vielleicht ihr bekanntester Song *Don't Go* https://www.joyclub.
Frankie goes to Hollywood
Gast schrieb:
1
Mit dem inhaltlich damals kontrovers diskutieren Song *Relax* katapultieren sich Holly Johnson und seine Band 1983 an die Spitze der charts weltweit.
Nur für Mitglieder
Gentle Giant - die vergessenen und verkannten Giganten
*******ater schrieb:
1
Eine Band die auch in progressiven Kreisen gerne vergessen wird sind Gentle Giant. Eine Band, die zum Großteil aus den Shulman-Brüdern bestand, die großartige Musik geschrieben hat und dabei auch noch so unheimlich versierte Musiker waren.
Nur für Mitglieder
Grossstadtgeflüster
*******ips schrieb:
3
Genre: Elektropop/Electropunk. Gegründet: 2003. Auch schon nicht mehr taufrisch. Will aber irgendwie nicht erwachsen werden. Ich mag dieses Lied hier:
*********ager schrieb am 30. September 2021
Nur für Mitglieder
Hymne, wenn mir jemand dumm kommt. Dann läuft der Song in meinem Kopf.
A-ha
Gast schrieb:
1
Diese norwegische Band sprang 1985 auf den Synth Pop Zug auf, mit einem Song, bei dem Lead Sänger Morten Harket gleich seine Falsett Stimme unter Beweis stellen konnte; Bei *Take on me* klettert er in Höhen, wo nur wenige Männer unfallfrei singen…
Pet Shop Boys
Gast schrieb:
2
Das Duo bestehend aus Neil Tennant und Chris Lowe produziert seit Mitte der 1980er Elektropop Einige der bekanntesten Songs: *West End Girls* *It's a sin* *Go West*
Gast schrieb am 30. September 2021
Wie bei allen 1980 acts ist es auch um PSB nach der Jahrtausend Wende in den Charts etwas stiller geworden Zwei Late Career Tracks, die ich…
1
2
4
3