Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Wie dem Datingpartner Neigungen erklären?291
Hach ja, hier ist es doch so herrlich einfach. Man kann filtern…
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Partner/in meine Neigungen?64
Man erlebt es immer wieder, in den Beiträgen steht häufig dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anouk (Anouk Teeuwe)

Profilbild
********erik Mann
3.185 Beiträge
Themenersteller 
Anouk (Anouk Teeuwe)
Fragt man jemanden nach Alanis Morissette, wird es wohl niemanden geben der da sagt „Alanis wer?“

Sie kennt man!
Alanis Morissette wat der Inbegriff von selbstbestimmter, femininer Girlie Power der 90er.
Ihr 95er Album „Jagged Little Pill“ steht wohl heute noch in vielen CD Regalen.

Fragt man aber jemanden nach „Anouk“ – dann kommt schon eher mal „Was soll das sein?“

Um es zu erklären würde ich es so sagen: Anouk war die niederländische Alanis Morissette.

Leider – und das bedaure ich – nur ein One Hit Wonder. Ihr 97er Album „Together Alone“ erlangte eine gewisse Bekanntheit, und der Song „Nobodys Wife“ ist vielen heute noch bekannt.

Bedauerlicherweise war es das dann auf Internationaler Ebene. In den Niederlanden ist – oder war – sehr sehr viel bekannter.

Nach dem 97er Album, inklusive dem Gassenhauer „Nobodys Wife“ wurde es – für nicht Holländer – still um sie.

Darum hier einmal ein ein Beitrag, für Ihre Unvergesslichkeit:

*********itas Frau
2.114 Beiträge
Anouk ist mega! Sie sagt von sich selbst, dass sie besser singen kann als Alanis. 😉
Ich habe ihre Lieder immer gerne gesungen und auch öffentlich vorgetragen. Sie transportiert Emotionen auf eine wunderbare Art.

Mein Lieblingslied ist das hier :

Blood's dripping on the floor, who cares? 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.