Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloria Gaynor

*********Black Frau
3.062 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gloria Gaynor
I am What I am

Ich bin was ich bin. Ich bin meine eigene, spezielle Kreation. Deshalb komm und schau mich an, gib mir Halt oder Applaus. Es ist meine Welt - das ist es auf das ich stolz sein möchte, meine Welt und kein Ort an dem ich mich verstecken muss. Das Leben ist nichts (eine Dreck) wert, bis Du sagen kannst:
Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin. Ich möchte kein Lob, ich möchte kein Mitleid. Ich schlage meine eigene Trommel. Manche sagen es ist Lärm, ich denke es ist hübsch. Und - ja, und wenn ich jedes Sprühen und jedes Knallen liebe, warum sollte man nicht versuchen, die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehen? Dein Leben ist eine Täuschung, bis Du ausrufen kannst: Ich bin was ich bin!

Ich bin was ich bin und was ich bin braucht keine Entschuldigungen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Manchmal bin ich das As, manchmal der Teufel.
Es ist ein Leben und es gibt kein zurück und kein Konto. Ein Leben - deshalb ist es Zeit aus sich heraus zu gehen, sich zu öffnen. Das Leben ist nichts (einen Dreck) wert, bis Du sagen kannst:
Ich bin was ich bin"

*******ien Mann
3.017 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gloria Fowles
.
mit dem Künstlernamen Gloria Gaynor wir in diesem Jahr bereits 80!

Erst war sie die Disco-Ikone, dann wurde sie zur musikalischen Predigerin.
Ihr Megahit „I Will Survive“ lief in den vergangenen Jahrzehnten auf Partys rauf und runter.

Gloria Gaynor - I Will Survive

Wenige Jahre nach diesem riesigen Erfolg begann Gloria Gaynor ein Leben mit Jesus.

Sie schwärmt geradezu von der Bibel“, schrieb einmal der Journalist Sören Kittel im
Hamburger Abendblatt über sie. Weiter notierte er:
„Sie sagt, dass nur die Beschäftigung mit Gott sie vor dem Absturz bewahrte,
den so viele andere Stars durchmachen mussten.“

Im autobiografischen Track „Back on Top“ öffnete Gaynor ihr Herz.
In ihrer Kindheit erlebte sie Missbrauch, durchlebte nach mehr als 25 Ehejahren die
Scheidung von ihrem Mann, unterzog sich nach vielen Jahren mit Schmerzen einer
riskanten Operation an der Wirbelsäule.
Ein Auszug aus dem Song: „Der Teufel hatte mich da, wo er mich haben wollte.
Ich war in der Finsternis und verschloss mein Herz. Ich dachte, ich sehe unter diesem
Felsen nie wieder das Licht.

Doch dann hörte ich es klopfen. Es war Jesus. […] Er nahm meine Hand, richtete mich auf!

Gloria Gaynor - Back on Top

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.