Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Date's suchen und finden
Ungarn – Gruppen-Forum
Ungarn
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Ungarn in Bildern
...scharf wie Paprika
lustiges und kurioses
Date's suchen und finden
Ungarische Sprache schwere Sprache
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitglieder
Kostenlos anmelden
Ungarn
Sex und Erotik
–
576 Mitglieder
Ungarn
Sex und Erotik
–
576 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Ungarn in Bildern
...scharf wie Paprika
lustiges und kurioses
Date's suchen und finden
Ungarische Sprache schwere Sprache
Forum Suche
Date's suchen und finden
Ungarn Forum
Date's suchen und finden
...für alle die mehr wollen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch ?
****o67 schrieb:
9
Was haltet ihr von einem Stammtisch um sich leichter und näher kennen zu lernen? Eventuell einmal im Quartal oder speziell im Sommer, so das auch nicht in Ungarn wohnende, wenn Urlauber von uns in Ungarn sind.
**********yNice schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir wohnen in der Ecke Keszthely/Heviz/Balatonbereny, aber uns fällt keine passende Location ein.
Nur für Mitglieder
Mann sucht...
*********ez_86 schrieb:
9
Hier dürfen die Gentleman's Dates und Kontaktwünsche aussprechen
*******non schrieb am 17. April
Hi...dann schreib mich doch bitte einfach mal an wenn du magst...Lg...M. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Pfingsten vom 3. bis 6. Juni auf unserem Mini Campingplatz
**********rikas schrieb:
3
3 Party-Tage mit Nachmittags-Kaffee, großem kalt-warmen Abend-Buffet und allen Getränken in der Aussenküche, Poolnutzung und Pavillon mit Spielwiese, Alleinlage mit viel Platz zur frivolen Nutzung
******rei schrieb am 23. November 2023
Nur für Mitglieder
Wo ist denn der schöne Mini Campingplatz? Ist der 2024 auch geöffnet und von wann bis wann? Sind immer auf der Suche nach neuen.
Nur für Mitglieder
Camping-Urlaub in Ungarn ab dem 18.07.22
******HUN schrieb:
4
Wir würden uns über nette Bekanntschaften für einen gemeinsamen FKK-Urlaub im Sommer 2022 freuen. Egal ob Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt. einfach gemeinsam beim FKK-Camping in Ungarn geniessen. Sex muss nicht im Vordergrund stehen.
*******_Fun schrieb am 12. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind höchtswahrscheinlich ab dem 20ten in der Nähe von Kiskemaisa/Szeged. Und wir würden eine coole billige Ü möglichkeit suchen.
Nur für Mitglieder
Von Wien bis Szeged sind wir unterwegs v.23-28.4.22
*********arry schrieb:
3
Würden gern unterwegs nette Leute treffen und vll. kennt jemand heisse Stell/Park Plätze für uns und unser Mobi.
**le schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
...also zwischenstation wäre bei uns durchaus möglich! sind ein wiener paar, seit etwa 5 jahren hier in ungarn, gästgehaus steht zur verfügung!
Nur für Mitglieder
Budapest und Györ
*******uple schrieb:
4
Wir sind am 18.+19.09.2021 in Budapest und im Anschluss bis zum 22.9 in Györ. Wenn ihr auch in der Nähe seit, würden wir uns über ein Treffen freuen.
****o67 schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, wohne seit September letzten Jahres fest in Ungarn und wenn Ihr von Budapest über den Balaton nach Györ fahr komm Ihr eigentlich an mir vorbei…
Nur für Mitglieder
Im August am Balaton!
*******ommi schrieb:
10
Wir sind vom 15.08-28.08.2021 in Balatonakali auf den Campingplatz sind noch andere Paare am Balaton und haben lust auf ein Treffen! LG Steffi & Thomas
*****ubu schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt Balatonberény am Plattensee, was gut ist. Délegyháza gefällt uns übrigens besser!
BI Mann gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen einen Herren mit BI Ambitionen für ein MFM. Wir stellen uns einen Herren mit Niveau ab etwa 40 Jahren vor. Er sollte einfühlsam sein und ein Team Player, Erfahrung setzen wir voraus.
Nur für Mitglieder
Wer hätte Interesse
****48 schrieb:
2
Wer hätte Interesse Wir sind vom 25.07. bis zum 07.08 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Wir würden uns freuen wenn sich…wer meldet... oder ab Abends in Balatonmariafürö.
*****ubu schrieb am 2. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir beneiden Sie jetzt! Balatonberény ist ein sehr guter Ort, wir lieben es! :) :)
Nur für Mitglieder
Endlich Sommer 🌞....endlich Balaton! ,😎🏊
*********n_cgn schrieb:
2
Bin jetzt erstmal am Nordufer des Balaton angekommen und bleibe bis zum 25. Aug. Ich hoffe noch auf nette Paare und Frauen, die hier auch eine schöne Zeit verbringen,... vielleicht verbringen wir ja auch etwas Zeit zusammen?! ...
*********n_cgn schrieb am 1. August 2020
Nur für Mitglieder
...heutiges Programm: Balatonátúszás, von Révfülöp nach Balatonboglár 🏊😃
Nur für Mitglieder
Hallo wer hat Interesse
****48 schrieb:
5
Wir sind auch vom 12507. bis zum 07.08 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Wir würden uns freuen wenn sich…wer meldet... oder ab Abends in Balatonmariafürö...
******t78 schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich fahre erst am 08.08. zum Balaton (Lelle) 🤷♂️
Nur für Mitglieder
Wer hätte Interesse
****48 schrieb:
3
Wir sind vom 25.07. bis zum 07.08 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Wir würden uns freuen wenn sich…wer meldet... oder ab Abends in Balatonmariafürö...
**********r5858 schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
hallo ! wir sind vom 18.07 bis 26.07.20 am Balaton . bei Interesse PN
Nur für Mitglieder
Wer ist Wann am Balaton 2020
*******ommi schrieb:
7
Wir sind vom 15.08.2020 ca 2 Wochen wieder am Balaton genau auf den Levendula FKK-Camping Balatonakali, welches Paar ist zb. auch zur gleichen zeit dort? LG S & T
*********0_33 schrieb am 16. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind ab den 27.06 bis 10.07 in Siofok🙃
Nur für Mitglieder
Ende Februar -Anfang März 2020 in Budapest
*******cool schrieb:
2
Wir sind wieder Ende Februar bis Anfang März in Budapest und würden uns freuen nette Leute zu treffen. Vielleicht hat jemand Lust uns einen Ungarischen Club zu zeigen.
*******cool schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Es ist nicht mal lange her, als die Welt noch in Ordnung war. *zwinker* Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder in Ungarn unterwegs. _
Nur für Mitglieder
Hallo wer hat Interesse
****48 schrieb:
3
Wir sind auch vom 25.07. bis zum 07.08 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Wir würden uns freuen wenn sich…wer meldet... oder ab Abends in Balatonmariafürö...
*****123 schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wenn ich darf komme gerne teile ich den kosten bin 53jahr alt ich bin aus Frankfurt am main
Nur für Mitglieder
Hallo wer hat Interesse
****48 schrieb:
2
Wir sind vom 25.07.2020 bis zum 07.08.2020 Tagsüber in Balatonberény Ungarn am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Wir würden uns freuen wenn sich…wer meldet... oder ab Abends in Balatonmariafürö...
*****123 schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin dabei bin nisre aus Frankfurt bin 48 Jahre Tageslicht tauchlich Mann sauber gepflegt möchte gerne Urlaub machen bin dabei neheres schreiben…
Nur für Mitglieder
Hallo wer möchte...........
****48 schrieb:
3
Wir sind auch vom 13.07. bis zum 26.7 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Wir würden uns freuen wenn sich…wer meldet... oder ab Abens in Balatonmariafürö...
****48 schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
Hallo wer möchte... wir sind auch vom 27.07.2020 bis zum 08.08.2020 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort?
Nur für Mitglieder
Wir/ich sind/bin in Ungarn am und suche...
********a_76 schrieb:
73
Hier dürft ihr euch gerne austauschen, wer wann und wo sich in Ungarn aufhaltet und zu dem Zeitpunkt Kontakte sucht. Bitte jeweils angeben: - Zeitraum - Region / Ort Bei Bilder bitte darauf achten, dass es keine FSK18 Bilder sind.
*******cool schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ab Montag 28.10. 2019 sind wir für ein paar Tage in Györ. Vielleicht ist noch jemand vor Ort und hat Lust auf ein Treffen.
Nur für Mitglieder
Red & Black Private Party - Budapest - 16th November
******gBP schrieb:
1
Check out our first Private Party! Registration closes on 15th October! https://www. joyclub. de/event/995341. red_black_private_party_budapest. html H&K
Nur für Mitglieder
6. - 13.10.2019
*******noso schrieb:
1
Ich bin im oben genannten Zeitraum in Ungarn und würde mich freuen, dich / euch kennenzulernen für...? Alles, was Spaß macht... Schreibt mir einfach, wenn ihr Interesse an einem Treffen habt... Szia und LG, el_carinoso
Heviz - Mitte November 2019 für 2 Wochen
Gast schrieb:
1
Bin zu der o.g. Zeit in Heviz und suche Kontakte zu F und P. Nähere Einzelheiten nur über PN. Wer eine längere An-/ Abreise hat kann auf Wunsch ein Hotelzimmer bekommen. LG Hans
Nur für Mitglieder
Ende Oktober 2019
*******cool schrieb:
1
Wir sind wieder ende Oktober in Ungarn unterwegs und würden uns freuen nette Leute zu treffen. Vielleicht hat jemand Lust uns einen Ungarischen Club zu zeigen. Genaueres nur per Clubmail
Hausfreund
Gast schrieb:
1
We are looking for a young Hungarian or/and English speaking "Big Cock" house friend for OUR SHE. Of course sympathy plays an important role for us. Only she is in the focus, but everyone from us should understand each other well.
Nur für Mitglieder
Bin in Pecs und suche geile Abende.
*******tig schrieb:
1
Bin ein junggebliebener Big Dick sehr nett und gut bestückt suche bis 30.9. Frauen und Paare Alter egal. LG
Nur für Mitglieder
Urlaub -Szentendre
*********Paar1 schrieb:
1
Ich bin ab 1.08 bis 23.08 in Szentendre und gerne für treffen Am freitag fahre zurück nach Deutschland, wenn jemand mitfahren will sagen sie rechtzeitig bescheid! lg
Nur für Mitglieder
Balatonelle
********1997 schrieb:
4
Sind ab 17.08. in Balatonelle. Wer noch?
*******mann schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
wohne 12 km von Balatonlelle ;-) im Paradies. Seid gerne eingeladen
Nur für Mitglieder
grüner Haken, oder eben einfach Verifizierung
**le schrieb:
6
Ist eigentlich wirklich schade, dass hier doch auch einige ungarische Paare, oder eben auch Singles sind, die aber leider weder verifiziert sind, sprich den weißen Haken haben, schon gar nicht an den grünen Haken zu denken!...
*******cool schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Für uns ist es wirklich nicht Wichtig ob jemand einen Haken hat oder nicht. So oder so, kann es klappen oder auch nicht.
Nur für Mitglieder
Air Race - Balaton 2019
********a_76 schrieb:
7
Am 13 und 14 Juli 2019 ist am Balaton, in Zamardi der Red Bull Air Race. Sie findet das erste Mal am Balaton statt und auch das letzte Mal in Ungarn. Hier könnt Ihr gerne Dates erstellen, gemütliche Treffen oder einfach gemeinsames zuschauen.
****48 schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt aber eine gut Kulisse uns gefällt es hier...
Nur für Mitglieder
Hallo wer Traut sich
****48 schrieb:
4
Wir sind auch vom 13.07. bis zum 26.7 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort? Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet... lg von uns Ansonsten sind wir in Balatonmariafürdö zu erreichen...
****48 schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
sehr schade.
Nur für Mitglieder
Paar sucht...
*********ez_86 schrieb:
46
Hier dürfen unsere Paare Dates und Kontaktwünsche aussprechen
****48 schrieb am 19. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind auch vom 13.07. bis zum 26.7 Tagsüber in Balatonberény am FKK Strand. Wer ist in dieser Zeit auch dort ?
Nur für Mitglieder
Evernessfestival am Balaton
****a57 schrieb:
1
Wer hat sich vor am 20.6.19 zum Festival zu gehen. Zusammen macht es einfach mehr Laune. Bitte bis kommenden Sonntag melden. HG Salia
Nur für Mitglieder
Fest in der Nähe von Balatonlelle
*******mann schrieb:
2
Ich wohne das ganze Jahr über in Somogytur, Nähe Balatonlelle. Freue mich, euch in meinem FKK-Paradies begrüssen zu dürfen. Sauna, Pool und Whirlpool laden zum Geniessen ein. Bis bald
**********boy86 schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hi, was geht in deinem FKK-Paradies so ab? Ich habe nächste Woche Urlaub und habe an eine Ungarn-Reise gedacht...
Nur für Mitglieder
Suche.....
*****370 schrieb:
1
Suche ein Frau od Paar in Szombately od Sarvar für Treffen.😘
Nur für Mitglieder
Dame sucht...
*********ez_86 schrieb:
1
Hier dürfen die Ladys Dates und Kontaktwünsche aussprechen