Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
56 Mitglieder
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich #1

**le Paar
406 Beiträge
...hallo und danke
für die aufnahme in eure gruppe! wir sind "frischlinge" in ungarn, seit august vorigen jahres in der nähe von pápa und genießen, speziell die wochenenden gemeinsam und auch mit freunden vor ort in ungarn - unter der woche ist ein teil von aus beruflichen gründen, nach wie vor sehr oft in wien. ungarn gefällt uns aus vielerlei gründen sehr gut, wir fühlen uns wohl, momentan mangelt es jedoch noch an den sprechkenntnissen, aber das wird sich ja auch noch bessern! freuen uns auf kommunikation, meinungsaustausch und natürlich auch ...über einen richtigen mullatschak!
ganz liebe grüße in die runde
bianca und christian
****ar2 Paar
19 Beiträge
Sziasztok liebe Gruppenmitglieder,
Köszönöm szépen für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe. Mein Freund ist gebürtiger Ungar und wir verbringen regelmäßig wunderbare Urlaubsreisen in dieses schöne Land, meist am Balaton. Ich liebe Ungarn und die ungarischen Menschen und habe immer noch Hoffnung eines Tages die ungarische Sprache zu lernen.
LG Biggi
*******ar50 Paar
15 Beiträge
Wir
Sind ein sehr offenes Pärchen, sind immer wieder im Urlaub mit unseren WOWA in Ungarn 🇭🇺 am Balaton lieben FKK Urlaub

Danke für die schnelle Aufnahme 😉
Lg Heike & Manfred
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuzuzüglern ein liebes herzliches Willkommen in der Gruppe *willkommen* *willkommen2*
Luzernerin
Hallo zusammen

Ich bin gebürtige Ungarin, von Budapest, und wohne in der Schweiz, in Luzern. Ich bin single, 182 cm gross und liebe die Menschen und das Leben. Ich gehe 1-2 x pro Jahr nach Budapest oder gerne auch zum Balaton /Plattensee in der Nähe von Badacsony. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen, hier in der CH oder auch in Ungarn.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Grüss dich / Üdvözlet a csoportban Bliss_Lu
Kyra Von Trier (neben Luxemburg)
*********3279 Mann
18 Beiträge
Hallo
szep jo napot mindenkinek udv munchenbol
******HUN Paar
105 Beiträge
Hallo an alle
wir sind ein verh. Paar aus der Region München
Wir machen gerne in Ungarn Urlaub mit dem Wohnmobil.
Unser Er ist halber Ungar.

vg M&T
***09 Paar
12 Beiträge
vorstellung
moinmoin & hallöle
sind beim stöbern über die ungarn-gruppe gestolpert und da wollen wir uns doch glatt mal melden!
was uns mit hu verbindet...
sieht man auf der homepage
lg die schatzis aus slf
*********spass Paar
5 Beiträge
Hallihallo...
...sagen auch wir in die Runde. Schön, dass es die Gruppe gibt.
Wir fühlen uns nun schon seit 2008 in Ungarn sauwohl und sind seit 2010 regelmäßig 3x pro Jahr in unserem "zweiten Zuhause" am Südufer des Balatons. Grüße @**l
****48 Paar
385 Beiträge
wir sind ab nächstes We. auch am Balaton

*********spass:
Hallihallo...
...sagen auch wir in die Runde. Schön, dass es die Gruppe gibt.
Wir fühlen uns nun schon seit 2008 in Ungarn sauwohl und sind seit 2010 regelmäßig 3x pro Jahr in unserem "zweiten Zuhause" am Südufer des Balatons. Grüße @**l

*******ommi Paar
321 Beiträge
wir sind ab den 11.08 am Balaton!
*******us85 Mann
64 Beiträge
Sziasztok,

ich bin in Budapest als halb Ungar halb Deutscher geboren und wohne seit '88 in Deutschland.
Ich freu mich über jeglichen Austausch mit Leuten aus meiner Heimat. Da ich noch Verwandtschaft in Ungarn habe, treibt es mich 1-2 im Jahr nach Budapest.

LG,
Notorious
******HUN Paar
105 Beiträge
Hallo und willkommen
More_more8076
Danke für die schnelle aufnahme
Wir sind ein paar was schon viele Jahre zusammen ist und jedes ihren Sommerurlaub in ungarn siofok verbringt wir sind 41 und 37 Jahre und freuen uns auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen
Der Neue
Hallo zusammen!
Ich bin gebürtiger Ungare und lebe seit menem 10. Lebensjahr in der Schweiz. Es würde mich interessieren, ob es Landsfrauen in der Gegend gibt mit ähnlichen Interessen wie ich selber. *zwinker*
Liebe Grüsse
Aquarius
Danke für die Aufnahme!!
Bin neu hier und suche kontaktfreudige Paare und Frauen , egal in welchem Alter:) Solltet einfach nur viel Humor haben:) Freue mich
Hallo, es freut uns sehr, dass wir hier sein dürfen, vielen Dank. Seit einigen Jahren leben wir in der Ostschweiz, aber wir kommen beide aus Ungarn. Wir sind verheiratet, Eltern und knüpfen gerne neue Freundschaften. *knuddel*
Lg
*****ose Paar
16 Beiträge
Hallo 🙂
Wir begrüßen alle und danken Ihnen für die Gruppe 😁
Sziasztok😀
*********_2025 Frau
379 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Ich heisse Alexandra und versuche jährlich an den Plattensee zu fahren. Jetzt fahr ich am 01.09. wieder nach Mariafürdo und freue mich mega
*******3_Bw Paar
22 Beiträge
Sziasztok
Hallo Zusammen,

Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind eine junge Ehepaar aus Singen, die seit 5 Jahre leben in Deutschland. Wir kommen aus Budapest wo 12 Jahre gelebt haben, aber wir sind in Siebenbürger geboren.
Wir freuen uns hier zu sein. *freu2*
*********re62 Mann
91 Beiträge
Ich hatte wohl vergessen, mich vorzustellen
Ich heiße Thomas, stamme aus dem Raum Stuttgart und lebe, arbeite seit Oktober letzten Jahres im schönen Zalatal, in Ungarn.
Zwischen Kehida und Zalaszentgròt verwalte ich den Aktivklub Zala 24, gebe Bogenkurse und betreibe einen kleinen Bogenshop
******dra Frau
60 Beiträge
Die NEUE
Ja hallo , ich bin Cathendra und mein Bekannter /Freund lebt in Ungarn Komitat
Zala Westungarn ... Vielleicht finde ich auch nette Leute aus meiner Nähe die dort öfter mal hin fahren , und mich vielleicht mitnehmen können , danke für die Aufnahme CATHENDRA
*****ich Paar
59 Beiträge
Urlaub
Wir haben jahrelang unseren FKK-Urlaub bei Heviz genossen. Es gefällt uns dort sehr in der Gegend.
Once Joyclub, always Joyclub. I can't leave it. I am back!
Ich bin seit einiger Zeit glücklicher Single und gerade in den wunderschöner Luzerner Umland gezogen. Es ist auch soweit, dass ich eine langfristige Partnerin suche, die ich bedingungslos lieben und verehren möchte. Und wenn sie genauso „tickt“ wie ich, wenn sie die gleiche Interessen und Vorlieben hat, dann ist es genial! Ich rede weder von Traualtar noch gegenseitige, egoistische Eingrenzungen der Freiheit den Anderen. Endlich abgeklärte, wahre, freie Partnerschaft . . . und warum nicht? Liebe.

Ideális eset, ha a hölgy magyar vagy magyarul is beszélö lenne . . . *smile* *knuddel*

Carlos (Károly), der Ungar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.