Vielen Dank für die Aufnahme!
Das ist meine Fünfte Gruppe, und muss ich schon jetzt sagen, bin ich nicht Deutsch, deswegen meine Grammatik und Rechtschreibung noch nicht Perfekt. Weil sollte hier Deutsch schreiben deswegen habe ich nicht Magyarul schreiben
Ich gemeldet hier darum, weil ich gerne treffen mit Ungarische sexsüchtige Menschen ebenso, wie Deutsche Symphatisanten auch... Ich wohnen in Trier, 14Km von Luxemburgische Grenze, und mich interresiert Bondage, und SM Spiele auch (neben die Blümchensex wenn ich dafür eine dauerbeziehung haben, und soll wegen die Respekt und Liebe meine Partnerin zärtlich verwöhnen).
Und ebenso daswegen, weil ich bin eine Switcherin, mit etwas mehr Sub/Sklavin Rolle, und weil bin ich eigentlich "einsam" Zuhause, und haben keine BD/SM Spielpartnerin derzeit. Ich hoffe, dass ich finde hier meine Dominante, oder ebenso wie mich, Switcher Partnerin, und wir kann gemeinsam, oder wenn das für uns Spass macht auch wie eine "gruppenbeschäftigung" mit mehrere Menschen, mehrere verschiedene Rolle Spielen, und geniessen was oft nur beim Kopfkino dreht, weil leider keine Mensch dafür echte gelegenheit, oder mut haben...
Ich hoffe wirklich, dass ich hier solche Frauen, oder beim interesse, solche offene Paare finden, wer hat interesse mich kennenzulernen und akzeptieren so wie ich bin. Deswegen einfach schreiben euch mich an hier, oder pn, und hoffe ich dass ich oft Zeit haben lesen, und beantworten eure
.
Apropos ich ausschliesslich nur von meinem Laptop eingemeledt hier, also keine Smartphone, & nicht jede Tag online... Bis bald...
Lg. Kyra Lady Boy