Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV und Internet in Heviz?

****a57 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
TV und Internet in Heviz?
Hallo,

mal eine Frage an die Ungarnleute in und um Heviz, da ich ein Problem habe TV und Internet in Heviz zu bekommen. Es liegt ein Kabel von Invitel und Telekom an der Straße. Mußte deshalb den Vertrag mit Telekom annulieren, weil die das Kabel nicht legen. Nachbarin oben hat Invutel, aber Invitel signalisiert mir, dass sie mir nicht zur Verfügung stellen können. Es ist zum Auswachsen!

Sat -Schüssel will ich nicht am Haus anbringen lassen, da Gemeinschaft. Und dann hätte ich auch immer noch kein Internet.

Also, wäre Znet eine Option. TV und Internet zusammen und kleines Teil, aber es werden nur ungarische Programme eingespeist.
Oder gibt es doch eine Lösung?

Wer kann mir helfen, gerne auch mit einem kompetenten deutschsprechenden Techniker.

Freue mich auf eure Antworten.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Grund haben wir immer eine Sat Schüssel. Internet haben wir über Tmobile. Das funktioniert wunderbar.
**********yNice Paar
29 Beiträge
bei uns genauso: internet über telekom (schnell und zuverlässig), fernsehen über schüssel, weil die anbieter keine oder nur 1-2 deutsche programme haben. in heviz hatte ich auch in der kurzzeitigen mietwohnung eine schüssel.
****par Paar
19 Beiträge
Hallo,

wir wohnen in einen kleinen Dorf, so würde auch wahrscheinlich in Hevíz so funtionieren, bei uns kommt ganz herkömliche Kabel rein von Telekom. Das geht in Ruter, davon kommt ein für Telefon raus,(analog ausgang) mehrere Digitalausgänge für Fernsehbox (davon haben wir 2) so haben wir jede mänge Sänder. Natürlich mit Schüssel könnten Sie mehre Deutsche Sänder Empfängen.
****a57 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
DANKE EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG - PROBLEM ENDLICH GELÖST!
*******cool Paar
134 Beiträge
Wir haben immer nur Internet und nehmen dann unseren Amazon Fire TV.

Da kann man die TV Apps hinzuladen.

Meistens funktioniert es so, aber in Eger zB. müssen wir einen VPN nutzen.
Als VPN haben wir den von "Namecheap" und mit dem wählen wir uns über Frankfurt ein. Diese Lösung funktioniert Weltweit oder zumindest war es so bis Corona uns die Reiselust genommen hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.