Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungarisch Unterhalten.

*******haut Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Ungarisch Unterhalten.
moin moin in die runde,

ich möchte mich gern mehr auf ungarisch unterhalten, über gott und die welt.

da ich schon seit jahrzehnten in deutschland lebe, ist natürlich mein ungarisch eingerostet.
deswegen würde ich mich freuen, wenn sich hier leute ( mann/frau usw.) bei mir melden würden, um sich mit mir auf ungarisch zu unterhalten.

hierbei wäre meine idee, dass wir diese über den joy sprach chat machen oder über einen anderen bekannten sprach chat anbieter.

also, wer interesse hat sich mit mir zu unterhalten, einfach mal mich anschreiben *tipp*
dann können wir mal schauen in jeden einzelfall, welcher der passende sprach chat es dann wird.

nun bin ich gespannt auf nette unterhaltungen und hoffe mein ungarisch wieder aufzufrischen *g* .

mfg
Drachenhaut

p.s.
ich sag es sicherheilshalber mal ganz deutlich, das mein anfrage bzw. angebot, soll nur eine neutrale unterhaltung werden und nicht mehr.
für mehr gibt es andere gelegenheiten und angebote, hier bei joy *zwinker* .

******oki Frau
2.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe du findest wen. Mein Sprachkurs startet erst in 2 Wochen, da kann ich noch nicht aushelfen😅
****o67 Mann
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau einfach nach dem Wohnort, sprich ungarische Adresse. Was aber, siehe bei mir, auch nicht immer Ungarn sind.
Wünsch dir viel Glück.
Sziasztok
****BW Mann
116 Beiträge
Zitat von ******oki:
Ich hoffe du findest wen. Mein Sprachkurs startet erst in 2 Wochen, da kann ich noch nicht aushelfen😅

Wo gibts den Sprachkurs ?
Ist der online ?
****o67 Mann
948 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde mich auch interessieren.
Wenn ja dann schreib uns doch mal die Webadresse bitte.
LG Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.