Für Deutsche und Österreicher die fest in Ungarn leben oder
Für Deutsche und Österreicher die fest in Ungarn leben oder vorhaben nach Ungarn zu ziehen!!!!Da immer wieder bei Bewerbungen für die Gruppe angegeben wird eventuell nach Ungarn auswandern zu wollen und in der Gruppe einige Leutchen aus D oder A dabei sind die kürzer oder länger schon in Ungarn wohnen, eröffne ich mal dieses Thema um sich gegenseitig kennen zu lernen, zu helfen oder zu Unterstützen.
Ich selber lebe jetzt seit mittlerweile 3 Jahren fest in Ungarn habe in der Zeit schon einiges erlebt und mit Behörden in Deutschland sowie Ungarn viele Erlebnisse betreffen der Auswanderung gehabt und wäre oft froh gewesen wenn ich jemanden fragen hatte können oder einfach Hilfe dabei kriegen hätte können.
Also an die Auswandewrungswilligen fragt uns!!!!
An alle die schon in Ungarn leben bitte helfen und vielleicht einfach mal kurz vorstellen mit Wohnort so dass man sich eventuell mal treffen oder kennen lernen kann.
Mögliche Hilfe wäre zum Beispiel bei Behördengängen oder beim Hauskauf, suche vor Ort t
Oder Erklärung der Abläufe usw.………
Ich zum Beispiel lebe im Landkreis Vas in einem idyllischen Dorf namens Ölbö. Habe einen Fisch See Horgatsto ca. 2km vor der Haustüre und 10 Minuten nach Sàrvàr oder 20 Minuten nach Szombately mit dem Auto.
LG euer Fritz wambo67