Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kleidungsfetisch / Andere Welten
Ungewöhnliche Fetische – Gruppen-Forum
Ungewöhnliche Fetische
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. II
Hauptalbum III
Fotos nur für Gruppenmitglieder sichtbar
Facesitting als Fetisch
Kostenlos anmelden
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1519 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1519 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Ungewöhnliche Fetische Forum
Alles was etwas mit Kleidung zu tun hat
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Fetisch ein Fetisch? Wir brauchen mehr Lob und
*******oot schrieb:
2
Heute war bis jetzt ein etwas hektischer Tag; Pferdestall, Einkaufen, Arbeit, das Ausreiten war ein Moment der Ruhe. Um 13 Uhr bin ich in einen Mc zum Essen.
*******_man schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Okay, eine Begegnung im Alltag. Aber was für eine Bewandtnis haben diese Zeilen für die Story?
Nur für Mitglieder
Neue Sachen zum Abschneiden kaufen
*******oot schrieb:
9
Geht Ihr auch öfters mit dem Gedanken einkaufen wie ein Kleidungsstück Euch abgeschnitten stehen würde?
*******oot schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Bin vorhin im Laden über ein Paar Chucks gestolpert und konnte nicht widerstehen. Den linken Chuck habe ich gleich individualisieren müssen.
Nur für Mitglieder
Schuhduft inhalieren
**********Sissy schrieb:
3
Das ist etwas, was man eigentlich fast nur mit Schuhen aus echtem Leder machen kann. Das Leder hat ja schon von Haus aus einen Eigenduft. Durch intensiven Gebrauch nimmt es aber auch den Fussduft, bzw.
**********Sissy schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich benötige den Duft von Damenschuhen um eine ausreichende Erregung zu erzielen .
Nur für Mitglieder
Als Mann, ein Kleid tragen
*******rBW schrieb:
39
Ich finde es gibt nichts bequemeres als Rock oder Kleid, auch als Mann Ich liebe es ein Kleid zu tragen, nicht als TV oder gar zur Frau ungeschminkt. Da ich kein TV...
*******971 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Kleid kann Mann tragen
Nur für Mitglieder
Das Tragen von Röcken
**********audia schrieb:
41
Ja, das o.g. Thema kommt mir auch hier mal in den Sinn, da ich, wenn ich mich in eine Dame wandele, sehr oft Röcke trage.
*******971 schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Heute mal wieder Im Rock
Nur für Mitglieder
Neoprenanzüge öffentlich tragen (nicht nur am/im Wasser)
*******oot schrieb:
3
Ich trage oft und gerne Neoprenanzüge. SUP, Wakeboard, Bodybord oder auch "nur" Schwimmen mache ich oft und gerne. Und das Ganze das ganze Jahr über.
*******oot schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Am Samstag war ich im Neoprenshorty Fahrradfahren. Die Strecke führte über Felder, Wald und einige Wohngebieten.
Nur für Mitglieder
Norweger-Strick-Leggings
******Boy schrieb:
40
Da ich extrem gerne Strickstrumpfhosen trage war auch mein Interesse für Norweger-Strick-Leggings geweckt und als ich welche in einem Laden sah, habe ich sofort eine anprobiert und auch gekauft.
******Boy schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Mal wieder eine Strick-Legging getragen, mit einer Strumpfhose darunter.
Nur für Mitglieder
Fetisch Schuhe für Männer
*****nsd schrieb:
3
Das viele Männer bezüglich Schuhe bei Frauen High Heels, Stiefel etc geil finden ist sicherlich weit verbreitet. Das Angebot an solchen Schuhen für Frauen ist auch groß. Mir stellt sich nun die Frage welche Schuhe Frauen bei Männer geil finden?
******ger schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Auch gepflegte Männerfüße in wertigen Flip Flops oder Birkenstocks haben für mich was 🙃 wie ist‘s so?
Nur für Mitglieder
Welche Frauen stehen auf Männer in Unterhosen?
*********rman schrieb:
2
Gibt es hier eigentlich eigentlich Frauen, die auf Männer in Unterhosen stehen? Ich meine damit nicht nur Boxershirts, sondern Unterhosen jeder Art. In Realität wie auch auf Fotos?
*****_67 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Nein , überhaupt nicht . Tut mir leid . *nein* Normale Buxen sind einfach nur Kleidungsstücke.
Nur für Mitglieder
Reitstiefelfetischisten
*********human schrieb:
24
Guten Abend zusammen, keine Ahnung ob dies als ungewöhnlicher Fetisch gilt. Meine Freundin und ich stehen jedenfalls gleichermaßen auf Reitstiefel, Reitklamotten, Uniformen mit entsprechdnem zusammenhang etc.
*******oot schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Ich suche Gummireitstiefel in anderen Farben, Gummistiefel gibt es in vielen Farben, Gummireitstiefel leider nicht.
Nur für Mitglieder
Hemdentausch mit einem anderen Mann
*********rman schrieb:
3
Zu den zahlreichen Phantasien, die mir in Sachen ungewöhnliche Fetische schon seit einigen Jahren durch den Kopf gehen, gehört die Vorstellung, in Anwesenheit von Frauen mit einem anderen Mann das Hemd zu tauschen.
********itch schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Ja ...war ne witzige Geschichte. Ich hatte ein Band T-Shirt meiner Ex auf einem Open Air event an.
Nur für Mitglieder
Thema Accessoires und Fetisch
**********audia schrieb:
5
Der Bereich Fetisch ist ja durchaus recht breit und vielschichtig aufgestellt, aber ich hab da noch eine konkrete Frage dahingehend, da ich es für mich auch irgendwie in mein BDSM-Leben mit integriert habe.
**********rer86 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Community :) Ich finde Hosenträger ein geiles Accessoire…. Ebenso Latzröcke, oder modische enganliegende Jeanslatzhosen.
Nur für Mitglieder
Damenschuhe mit intensiven Fuß- u. Zehenabdrücken
**********Sissy schrieb:
3
Ein großer Fetisch von mir sind Damenschuhe mit intensiven Abdrücken von Zehen und Fuß auf der Innensohle. Die geschieht in der Regen nur auf einer echten Ledersohle. Fußschweiß beschleunigt das Ganze.
**********Sissy schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Bei dem Anblick war ich überwältigt, musste sofor masturbieren... .
Nur für Mitglieder
Getragene Wäsche der Frau geben
*****104 schrieb:
2
Wer würde jemanden die Wäsche seiner Freundin oder frau geben? Und er oder beide schauen zu wie der Mann sich mit der Wäsche der Frau vergnügt und dann darin kommt. Wäre schön wenn sich ein paar aus kiel oder Umgebung melden würde.
*******e_S schrieb am 22. Mai
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/ungewoehnliche_fetische/forum/b4521.kleidungsfetisch_andere_welten.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Windeln - Urin - Blasen - Eier lecken
**********Sissy schrieb:
6
Ich stehe sehr darauf einen Mann, der Windel trägt um sich diese dann von mir auszuziehen und mir selbst anzuziehen. Die Windel sollte gut gefüllt bzw. genässt sein, so das ich diese mit meinen frisch rassierten Eier gut spüren kann.
**********Sissy schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Normalerweise stehe ich ja auf rasierte Schwänze. Wenn jedoch seine Genitalien mit Urin schön eingeässt sind, dann darf es auch richtig behaart sein.
Nur für Mitglieder
Warme Kleidung / lange Unterwäsche
*******968 schrieb:
5
Ich stehe total auf warme Kleidung - sowohl an mir als auch an meiner Partnerin: Kleidung, die für die Temperatur deutlich zu warm ist. Ich trage z.B. seit vielen Jahren ganzjährig lange Unterwäsche - sogar im Hochsommer.
******Boy schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Heute trage ich mal eine Fleece Hose/Legging, sie ist aus einem Sportgeschäft denke das es als warne Unterziehhose gedacht ist, finde man kann sie…
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fetisch für flauschige Damen-Kleidung
*******chen schrieb:
2
Ich habe schon an anderer Stelle hier im Joyclub meinen Fetisch erläutert. Aber nochmal die Zusammenfassung: Als Kind habe ich in einer Jugendherberge mal ein Mädchen in pinken kuscheligen Hausschuhen gesehen.
*******omW schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Mohair nennt man das . (Glaub) Relativ selten aber du bist nicht alleine :) Ich habe einen Fetisch für heels allerdings nur an anderen nicht an mir .
Nur für Mitglieder
Söckchen ... und was man mit ihren machen kann
********fred schrieb:
5
Ich liebe getragene Frauensöckchen. Und wenn ich mal welche bekomme, ziehe ich sie mir gerne bis zum Anschlag über meinen Schwanz und wichse in sie hinein.
********luxe schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Man kann das Duftsöckchen über einen Dildo ziehen und es sich erst einmal schmecken lassen.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Uniformen
*******aTV schrieb:
1
Naja... vlt nicht so besonders,... Mich interessieren nicht Fetischuniformen oder veraltete Uniformen, sondern aktuelle, besonders Polizei, Militär, Feuerwehr,...
Nur für Mitglieder
Vorliebe für weiche Fleecejacken und Kuscheldecken
**********49074 schrieb:
3
Wie ihr oben in der Überschrift seht liebe ich kuschelige Sachen, wie flauschige Decken und Fleecejacken. Ich würde gerne aus der Phantasie heraus etwas darüber schreiben. So ganz ohne Absichten.
**********49074 schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
So liebe JOY Gemeinde Ich bin jetzt soweit das ich alles in Bewegung ziehe (insofern man der Person vertraut) zu tun um das mal alles umzusetzen.
Nur für Mitglieder
Etwas anzuhaben zu müssen um sexuell attraktiv zu sein
**********Sissy schrieb:
6
Das Thema beschäftigt mich schon länger. Ich finde eine komplett nackte Frau sexuell nicht attraktiv, ich weiß auch nicht warum das so ist. Meine Frau weiß das und kann damit auch gut umgehen.
**********elboy schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Eine komplett nackte Frau ist für mich schon sexuell attraktiv. Allerdings wird sie noch deutlich attraktiver, wenn sie Gummistiefel trägt.
Nur für Mitglieder
gürtelfetisch
*******7829 schrieb:
2
Bin sklave rolf 56 aus krefeld und habe eine einen gürtelfetisch. mag das geräusch, wenn die bzw der dom, den gürtel aus der hose zieht und ich weiß das ich ihn gleich zu spüren bekomme.
*****ron schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Perfekt 👍
Leggins Cameltoe
**********77NOE schrieb:
15
Ich stehe total auf Frauen in Leggins, mir gefällt es sie zu beobachten und zusehen was sich darunter abzeichnet. Schön ist es für mich zusehen wie sich Unterwäsche darunter abzeichnet. Noch schöner finde ich es wenn sich ihre Vagina abzeichnet.
*****ron schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Wir lieben es. Und selbst ich als slim finde es geil zu zeigen. Und meine Piercings provozieren noch dazu 👀
Nur für Mitglieder
Bei kratzendem Pullover im Schwitzkasten
*********rman schrieb:
2
Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die es erregt, von einem Partner in den Schwitzkasten genommen zu werden, der dabei einen kratzenden Pullover trägt.
***55 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das stelle ich mir geil vor! Er zerwühlt meinen Kopf und ich würde ihn sein Gemächt bearbeiten! Andersrum nehme ich gern Männer in den Schwitzkasten!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sind Männer in Windeln sexy?
**********esire schrieb:
33
In einer Episode wurde Homer zum Bettnässer, worauf hm Windeln verschrieben worden sind. Homer konnte sich leicht damit arrangieren, doch Marge fand das überhaupt nicht sexy und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß sie damit nicht alleine steht.
*********erooe schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke schon, dass Windeln sexy sein k ö n n e n.
Nur für Mitglieder
Schmuck und Schminke aber lieber zu viel als zu wenig
*****y74 schrieb:
4
Ist ein Reizimpuls den ich schon lange habe. Wenn Frau extrem viel Schmuck trägt. D.h. über das normale bzw. alltägliche Maß hinaus. z.B. Mehrere Halsketten, Armreife/ketten, Ringe. Bauchkette usw...
*****hie schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Hi sowas kenne wir zwar nicht mit ketten usw aber wir stehen drauf wen man besonders frau swatch ice watch oder smartwatch uhren trägt.
Fetisch auf OP Schwester in der komplette OP Monteur anzusen
Gast schrieb:
14
Warum ist es den so schwer eine Reale Ausgebildete OP Schwester zu finden die mir bei meinem Fetisch helfen möchte der es nichts ausmacht die Komplette OP Montur zu tragen in der Freizeit!
*******oot schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
Für eine OTA würde dieser Fetisch Stress bedeuten, es gibt Regeln die hinsichtlich der Hygiene einzuhalten sind, diese Standards müssten sie auch in…
Pelzleidenschaft
Gast schrieb:
16
Da ich eine Leidenschaft für Pelze habe bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Auf Instagram bin ich sehr erstaunt wie positiv die Reaktionen doch auf Pelzbilder sind. Durchaus auch von vielen jüngeren. Geht der Trend wieder zu mehr Akzeptanz?
*******aki schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Jeder Fetisch hat seine Daseinsberechtigung!
Nur für Mitglieder
Frottee-Schlafanzüge
*******nder schrieb:
2
Weiß gar nicht, ob es die noch gibt, aber früher gab es doch vielfach diese Schlafanzüge aus Frottee. Ich fand es immer sehr erregend, einen anderen Menschen darin zu fühlen.
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Die Firma Jokey war führend im Bereich Frottee Schlafanzüge!😊 …. Ich trug sie gerne allerdings war das niemals mit einem Fetisch verbunden….
Groẞer WINDELJUNGE
********ne65 schrieb:
2
Mein Mann ist ein großer WINDELJUNGE, das heißt er hat 24/7 eine Windel und Windelhose an da es ihm schon mal passiert dass er ins Bett gemacht hat. Daher muss er seitdem eine Windel und Gummiwindelhose tragen.
*******e_S schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/ungewoehnliche_fetische/forum/b4521.kleidungsfetisch_andere_welten.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Geblümte Bekleidung
*******rBW schrieb:
5
Ich liebe Stoffe mit Blumen/Blütenmuster egal ob Tücher, Röcke, Kleider, sehe ich das an einer Frau bin ich hin und weg Ich trage das auch gerne selbst, auch schonmal einen bunten Rock zum Spazieren gehen.
*******rBW schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich hoffe aus tiefstem Herzen das auch von Frauen positive Reaktionen kommen WandererBW
Enge Jeans/Hüftjeans ist sooo geil
Gast schrieb:
1
Letztens war ich im Baumarkt und eine Kassiererin stand vor mir, schlank, groß gewachsen, bisschen geil breiter Hintern und Hüftjeans mit breitem Gürtel. Ich bin fast wahnsinnig vor Geilheit geworden.
Fetisch auf das Tragen der komplette OP Montur wie im OP
Gast schrieb:
3
OP Mundschutz zum Binden, OP Kasak und OP Hose richtig OP Clogs Grünen Soken, Mehrweg OP Kittel aus Stoff und enganligen Latex OP Handschuhe über den gerne auch 2 Paar in den Farben Beige Transparent oder am Liebsten in Braun die Blickdicht sind!
Gast schrieb am 22. Mai 2022
Wie genau meinst du das ?
Nur für Mitglieder
Damen-Handtaschen aus Leder
**********audia schrieb:
16
Ja, da ich mich ja im BDSM-Kontext in eine dominante Dame wandele, war für meinen Habituswechsel auch das Thema Handtasche nicht so ganz unwichtig.
**********audia schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Trish, ja ok, diese Totenkopf-Tasche habe ich ja noch nicht gekauft, war nur eine Idee. Ich werde mal nach den besagten Modellen schauen.
Nur für Mitglieder
Das Tragen von Stiefeln - Warum Stiefel als Fetisch
**********audia schrieb:
8
Es ist zwar jetzt nicht ein wirklich aussergewöhnlicher Fetisch, aber eben ein sehr geläufiger oder "klassischer" Fetisch.
******lex schrieb am 27. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Stiefel oder auch Boots sind bei mir kein Muss, aber ganz klar ein Hingucker für mich.
Nur für Mitglieder
Sexy Schlabberlook
*******zan schrieb:
8
Kennt ihr das, wenn euer Partner zu Hause einfach locker gekleidet rum läuft, sich einfach wohl fühlen möchte. Vielleicht ist er sogar etwas krank und fühlt sich gar nicht so gut. Aber auch das kann ungewollt sehr sexy sein.
*********rman schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde Schlabberlook besonders sexy, wenn sich eine Frau ihre Jogginghose hoch über die Hüfte zieht, das T-Shirt reinsteckt und sich die Schnüre…
Nur für Mitglieder
Männliche Käsesocken im Gesicht
*********rman schrieb:
9
Mich würde mal interessieren, ob es hier die eine oder andere Dame gibt, die es erregt, männliche Käsesocken ins Gesicht gedrückt zu bekommen.
*********rman schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Es könnte ja auch sein, dass die eine oder andere Frau, die auf Demütigungen steht, es erregend findet, männliche Käsesocken als Bestrafung in die…
Nur für Mitglieder
Halstuch fetisch
********Love schrieb:
22
Ich suche Mitglieder die genau so wie ich einen Halstuch Fetisch haben wie lebt ihr den so aus lieben Gruß
********Love schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Für viele ist es ein Lust Killer für uns das schönste auf der Welt Also bei mir ist es so wenn ich eine Frau hübsche Frau mit einem halstuch sehe…
Kleidung mit sperma oder ns
Gast schrieb:
5
Ich finde es erregen vollgesaute Kleidungsstücke mit Sperma oder NS Spuren. Entweder selber machen oder sich voll machen lassen. Dann trocknen und später den Geruch genießen. Gerne zieh ich mir auch ein gebrauchte teil nochmal an.
*****boy schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich mag das sehr gerne im besamten Body oder Badeanzug zu sein. Und von Mal zu Mal kommen mehr Flecken.
Nur für Mitglieder
Leder - Der Klassiker-Fetisch
**********audia schrieb:
6
Ja, so nenne ich es mal, den Klassiker-Fetisch, da Lederbekleidung ja medial in erotischen Kreisen sehr präsent ist. Wahrscheinlich auch nicht grundlos.
*********Itter schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
...Das Unverschämte in P...
Nur für Mitglieder
Getragene Socken//Sneakers und der Fußduft
*******oyou schrieb:
4
Liebe Community :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Dennis und ich komme aus dem schönen bergischen Land. Diese Community reizt mich sehr. Auch ich habe einen "ungewöhnlichen Fetisch"... Mich erregt der Geruch von Damensocken sehr.
*********rman schrieb am 15. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe diesen Fetisch quasi spiegelbildlich, das heißt, mich erregt es, Frauen an meinen getragenen Socken riechen zu lassen.
Onanieren vor passiver, bekleideter Dame
Gast schrieb:
15
Mein persönlicher Fetisch ist es, vor einer normal bekleideten Frau zu onanieren, während sie das Ganze nahezu teilnahmslos betrachtet.
Gast schrieb am 27. September 2021
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Nur für Mitglieder
Entpacken
**********4Rgbg schrieb:
5
Auch wenn ich das Entkleiden einer Dame nicht als Fetisch empfinde, hier doch mal ein Gedanke dazu. Ich liebe es, wenn die Dame drunter mal nix an hat.
**********ndFem schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Als Frau kann ich dazu sagen, dass ich es selbst sehr aufregend finde, von einem Mann ausgezogen zu werden, egal ob ungeduldig schnell, dass die…
Männer in Damenwäsche
Gast schrieb:
123
Ich liebe das gefühl Dw an meinem Körper zu haben, dieses gibt mir einen Kick. Wer kennt das noch alles
****GHT schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Wenn es mein spez. Fetisch ist, gern in feinen Dessous und FSH, zuhause und auch geleg. unter der Alltagskleidung durch den Tag zu gehen.
Nur für Mitglieder
Schwimmflossen / Tauchflossen / Gummiflossen / Tauchen
*******276 schrieb:
18
Fetisch Schwimmflossen. Es war schon einmal ein Thema hier, wurde aber leider wieder geschlossen. Das Thema ist Schwimmflossen. Ich selber habe diesen Fetisch seit ich ca. 14 Jahre alt bin. Im Internet gibt es eher selten gute Kontakte dazu.
Gast schrieb am 21. August 2021
Eine komplett in Tauchausrüstung gekleidete Frau sehe ich natürlich auch sehr gern.
1
3
2