Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty
Ungewöhnliche Fetische – Gruppen-Forum
Ungewöhnliche Fetische
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Kleidungsfetisch / Andere Welten
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. II
Hauptalbum III
Fotos nur für Gruppenmitglieder sichtbar
Facesitting als Fetisch
Kostenlos anmelden
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1509 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1509 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Kleidungsfetisch / Andere Welten
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Ungewöhnliche Fetische Forum
Dating, Fetischpartys...alles, was zum Kennenlernen und Spaß haben gehört
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ 7
Gast schrieb:
1
Suche spontan eine hemmungslose Sie. Wer hat interesse? Bin für vieles und neues offen. Der rest bitte per CM.
Bdsm Studio zu Vermieten
Gast schrieb:
6
Bdsm Studio zu Vermieten ca 100 Qm Komplett eingerichtet https://www. joyclub. de/shop/fotoalbum/6381762-1645313. bdsm_studio. html
******l91 schrieb am 18. Mai 2020
Sind westerbsättel sowie holzpferd auch vorhanden?
NS Trinken per Cam... Sieh mir zu
Gast schrieb:
1
Suche eine Frau oder Paar welche mir beim pinkeln zusehen und wie ich es trinke, oder wenn du willst mir in die Hose mache... Oder was immer du willst. Melde dich bei Interesse
Nur für Mitglieder
Windelfetisch
*****lus schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/groups/bdsm/forum/t2382745. keine_realen_dates_mehr_bis_auf_weiteres. html Viele Grüße PAN_DAEMON_AEON mod Ungewöhnliche Fetische
Dom sucht Online Sklavin / Sub
Gast schrieb:
1
Suche eine Sub /Sklavin die online erzogen werden möchte, Aufgaben bekommt... alles weitere am besten per Mail
Ehefrau
Gast schrieb:
11
Dann mach doch erst einmal ein Paarprofil...
*****aaa schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Ist das ein Fetisch, oder nur eine Neigung ? Fetish bezieht sich doch. Auf ein Gegenstand€ oder Sache und nicht was man macht oder will.
Nur für Mitglieder
Sklavin für extreme Gegensätze (Erniedrigung/Liebe)
********hing schrieb:
3
Grüße euch, es wird eine Zukunft nach dieser jetzigen Situation und dem Virus geben.
********hing schrieb am 6. April 2020
Nur für Mitglieder
Grüße euch, nun habe ich die Situation und Zeit dadurch genutzt und mein Profil einmal komplett überarbeitet.
Nur für Mitglieder
Suchen sehr devote junge Frau/jungen Mann
*********_2015 schrieb:
7
Wir tragen sehr gerne enge Reitkleidung und fühlen uns dann sehr erotisch, weil es die Figur so schön betont... Dann vielleicht noch eine Reitgerte dazu in der Hand... Da fallen einem manchmal die verrücktesten Dinge ein...
Gast schrieb am 1. April 2020
Hallo moin Euer Suchtext ist megageil ich wünsche Euch viel Reit und Dressurerfolg mit dem Frischfleisch ich bin wohl zu "alt und gebunden".
Dom sucht Online Sklavin / Sub
Gast schrieb:
5
Bin Dom Herr und suche aufgrund der Corona Krise eine neue Online Sklavin die Lust und Zeit hat sich Safe und über die Distanz erziehen zu lassen... Devote Paare dürfen sich auch gerne melden
****n86 schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich könnte Hilfe bei der Erziehung meiner Sub gebrauchen,bin noch etwas zurückhaltend und gehemmt.
44309 Dortmund Sadasia
****sia schrieb:
1
Unsere Eventwoche, für euch in einer kompakten Übersicht. Schnell gelesen und alle Events für diese Woche für euch übersichtlich nieder geschrieben. Am Freitag heißt es : https://www. joyclub. de/event/1061414. cmnf_im_bdsm_kontext_dortmund.
Nur für Mitglieder
Vereinigung meherer Fetische.
******ann schrieb:
1
Frau, gerne auch Paar, zur Erkundung der berühmten Chemie gesucht. Sollte die Chemie stimmen, würde ich gerne die NS- Erotik und entsprechende Spiele, nicht nur richtig Kennenlernen, sondern mir meherern anderen Fetischen kombinieren.
Ausstellung 57080 Eiserfeld
Gast schrieb:
1
Ausstellung 57080 Eiserfeld am Sonntag den 09.03.2020 https://www. joyclub. de/event/1083904. ausstellung_siegen. html
Veranstaltungen vom Star-Erotic in 98528 Suhl
*******otic schrieb:
5
Golden Shower at it's Best. Endlich ist es wieder soweit. Unsere legendäre NS-Party geht in die nächste Runde. NS in seiner schönsten und reinsten Form. Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein, zu einer exklusiven Mega Sause.
*******otic schrieb am 3. März 2020
Hey ihr Lieben *huhu* Nicht vergessen, am Freitag den 06.03.
Nur für Mitglieder
NS-Paare, TV/TS in Hamburg gesucht
********sexe schrieb:
1
Wir sind mit unserem Wohnmobil Anfang April in Hamburg. Wir würden gerne mit entsprechenden Paaren bzw TS/TV nasse Stunden erleben. Auch wäre es schön, wenn Ihr uns etwas näher bringen würdet. Nähere Details können wir hier ja absprechen.
Die Suche geht weiter ;-)
Gast schrieb:
1
Es wäre schöne eine authentische Sie zu finden... Gibt es diese hier...? Ich suche eine authentische Frau mit einer devoten Ader für regelmässige Treffen und Ausleben der gemeinsamen Fantasien.
Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...
*******ents schrieb:
4
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
*******ents schrieb am 2. Februar 2020
gefunden habe ich schon genug in meinem leben leider waren es nicht immer die richtigen auserdem verfolge ich das Prinzip reisende soll man nicht…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. Februar 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Suche extreme Session ohne Codewort
Gast schrieb:
8
Ich suche eine Frau die Lust hat mich zu quälen... Das alles ohne Codewort. Wir sprechen vorher alles ab und es wird bis zum Schluß so durchgezogen.
*******_man schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*******bbaR Der TE kann machen, was er will. Er ist ja schon groß. Sollte nur ein Tipp sein. Den hat er vom Tisch gefegt. Okay, legitim.
PLZ 45 Sklave sucht dich/euch
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 34 Jähriger Sklave auf der Suche nach eine Frau oder einem Paar, die einen Natursektsklaven benutzen möchten. Gerne auch Neulinge auf dem Gebiet. Alles weitere gerne per PN
Veranstaltungen im Hemmungslos
**********gslos schrieb:
5
Hier möchten wir in Zukunft NS Partys im Hemmungslos präsentieren. Grüße Team Hemmungslos
**********gslos schrieb am 5. Januar 2020
Heute wollen wir es NASS: Ob Natursekt, Golden Shower, WetSex oder Squirting - es ist alles möglich.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr, neues Glück?
*****led schrieb:
2
Weil meine Suche im letzten Jahr leider etwas zäh verlief, möchte ich es an dieser Stelle einfach noch einmal versuchen. wie gesagt suche ich etwas oder besser gesagt jemanden. Vielleicht suche ich ja genau dich bzw. euch?
*******d66 schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Sexabled, ich würde dich sehr gern kennenlernen. Da ich vom 14.01. auf 15.01.
Nur für Mitglieder
In Stuttgart heute
*********niger schrieb:
1
Mein Fetisch ist anal mit Strapon... Fisting mit der Hand Somit ist die Veranstaltung genau des richtige für diejenigen die es auch lieben: https://www. joyclub. de/event/1008946. strap_on_and_fisting_night_stuttgart. html Sonnige Grüße ihr lieben!
Zwei extravagante Events
****_8 schrieb:
1
4.1.20 ~~SEXUAL DARK~~Die erste in 2020 Gothic~~Fetisch~~Erotik Party~~https://www. joyclub. de/event/1021099-preview. sexual_dark_die_erste_in_2020_marl.
Faces of Fetish am 28.03.2020 in Hattingen
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne auf die "Faces of Fetisch" Party am 28.03.2020 aufmerksam machen. Sehr gerne würde ich Liebhaber von Fetischen aller Art willkommen heißen. Toleranz wird bei dieser Veranstaltung groß geschrieben.
Raum Darmstadt - getragene Slips
Gast schrieb:
1
Getragene Slips, als Fetisch jetzt nicht so ungewöhnlich. Aber im Raum Darmstadt scheint es niemand zu geben, der sich dafür interessiert. Weder von männlicher Seite aus zum Erfahrungsaustausch. Noch von weiblicher Seite aus als Spenderin.
Nur für Mitglieder
Ich möchte Frauen virtuell auf die Toilette begleiten
******den schrieb:
4
Also mich mit Bilder und Videos versorgen können in denen sie sich auf der Toilette erleichtern. Ich stehe einfach darauf Frauen dabei zu zusehen. Wenn es die eine oder andere Frau gibt die mir diesen Wunsch erfüllen kann.
*********me_1 schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Also ich habe dies schon des Öfteren erleben können - wenn du deine Hand unter einen Wasserhahn mit ca.
VIDEO AUFGABE?
Gast schrieb:
2
Stehe in letzter Zeit sehr darauf Aufgaben zu erledigen... Versuche daher eine Herrin zu finden die mir Aufgaben gibt, von denen ich ein Video machen muss und hier poste... Gibt es eine Dame die Lus darauf hat.
**********nsued schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
So je,aden zu finden ist gewiss nicht leicht und m.E. nur möglich, wenn diese Aufgaben im Kontext zu einer tiefen Beziehung stehen.
Halle Saale
Gast schrieb:
2
Aus Halle und Umgebung. -> Halle in Sachsen-Anhalt! An der Saale. Ich bin noch in der Orientierung und würde mich freuen von euch -> bis 48j - zu hören was euch geil macht, was euer Fetisch ist. Und mich bei gefallen für dieses einführen lassen.
Gast schrieb am 18. Dezember 2019
ich liebe es die frau shon das poloch zu lecken schön tief meine zunge in die Rossette zu drücken oder sie schön zu fisten was ich selbst gerne…
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******s68 schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Dame20-35 gesucht Raum Hannover
****fun schrieb:
1
Suche eine Dame die Interesse hat solange geleckt zu werden bis ihr alle Säfte entweichen. Egal ob Squirt, NS oder eure geilen Säfte, auf Wunsch auch gerne beim Facesitting wenn ihr das mal testen wollt 😉
Nur für Mitglieder
Su. Sie oder Paar die Spaß an Schokolade haben - Raum Gießen
*******n001 schrieb:
1
Suche Sie oder Paar die Spaß an Schokolade haben - Raum Gießen Vielleicht auch eine devote Frau, die schon lange die Fantasie hat und es gerne ausprobieren möchte... Freue mich auf Deine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Trampling
*********ouple schrieb:
3
Wir suchen hier extreme Schuhfetisch Kontakte und reale Treffen. Kann ich verschiedene Richtungen gehen. Grundsätzlich ist Er devot und Sie dominant. Freuen uns auf erste Kontakte.
Gast schrieb am 26. November 2019
Thema hierher verschoben. Bitte auf entsprechende Themen achten! *danke* Anna & Karsten *knicks* *hutab*
PLZ 45770 Kinky Heavy Rubber Fetisch Party(11.1.20)
****_8 schrieb:
1
Angesprochen sind alle, die zu treibenden Kinky Beats ausgelassen feiern möchten, ihre heißen Outfits tragen und dieses mit erlebnisreichen Spielereien kombinieren möchten. Lebt euren Fetisch aus... lasst uns Teilhaben...
Dortmund is calling...
****sia schrieb:
1
Danke fürs lesen Wir möchten euch nicht lange stören, wir haben hier für euch unsere Events für diese Woche zusammen gestellt, es würde uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen... Am Freitag ist der : https://www. joyclub. de/event/704473.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Clubs in Hamburg und Norddeutschland?
*****012 schrieb:
1
Auf der Suche nach einem geeigneten Club im norddeutschen Raum sind wir immer noch nicht fündig geworden. Als NS Paar haben wir Lust auf Gleichgesinnte zu treffen und der Wunsch einen Club zu finden, wo auch durchaus NS akzeptiert wird.
Nur für Mitglieder
plz 83 // NS-KV-BI Paar gesucht
****rjo schrieb:
14
Wir versuchen das wahrscheinlich unmögliche. Wir suchen eine NS KV Paar und es sollte noch beide BI sein. Ob das bei uns in der braven und katholischen Umgebung möglich ist, ein solches Paar zu finden.
*********ers89 schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
wir outen uns... *kissenschlacht*
Nur für Mitglieder
NaCl
*******ucht schrieb:
30
Ich liebe NaCl Bisher habe ich NaCl nur in meinen Titten gehabt Suche jemand der mir meinen Körper so wie er will und wo er will mit NaCl auf pumpt Denke an mindestens 5 Liter Du solltest aus der Nähe von Aachen oder Geilenkirchen sein Freu mich…
**********nsued schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
ich sags nocheinmal: 5 l sind absoluter Blödsinn. Wenn man das auf der einen Seite einfüllt absorbiert der Körper schon längst auf der anderen.
Nur für Mitglieder
Trampling
***74 schrieb:
2
Suche Schuhfetischist /-in, die es mag von mir in meinen Salomon Speedcroos bearbeitet zu werden.
*******ueen schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Schade, anders rum ist eine Option *g*
Nur für Mitglieder
NS-Party Raum Nürnberg
********sexe schrieb:
2
Wir möchten am 9.11.2019 eine kleine Party veranstalten. Einige mItstreiter haben wir schon. Welches Bi-Paar möchte mit uns schöne Stunden verbringen? Wer lust und Zeit hat möge sich bitte melden.
Gast schrieb am 10. Oktober 2019
Hätte mich sehr interessiert, wie ihr eure Party gestaltet und die Räumlichkeiten dazu. Mein Mann veranstaltet regelmäßig in München seine NS Partys.
Nur für Mitglieder
TranseSINA am Mittwoch den 02.10.19 Erdbeermund Bruchsal
*********niger schrieb:
1
Mitwoch den 02.10.2019 SINA zum Kinogangbang im Erdbeermund Kino in Bruchsal / Karlsdorf-Neuthard Ich SINA werde so ca. gegen 10 Uhr im Kino zu meinem ganztägigen Kino Gangbang erscheinen, bin bis ca. 24 Uhr im Kino anzutreffen.
Nur für Mitglieder
Reitstiefel, Schuhe, Boots putzen? Schweiz und PLZ 7
****i2 schrieb:
1
Reiterinnen hatten schon immer eine faszinierende Wirkung auf mich - besonders, wenn sie mit dem Pferd arbeiten und Reitstiefel tragen. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne einer Reiterin dienen und ihre Reitschuhe putzen.
Frau oder Paare als Wichsenvorlage
Gast schrieb:
13
Thema hierher verschoben. Hallo zusammen Ich suche ein paar oder eine Frau die extrem draufsteht wenn ein Mann ihre Bilder veredelt und ist auch zeigt. Wenn daran interesse besteht schreib mich einfach mal an und ich antworte euch gerne.
Gast schrieb am 22. September 2019
@****cuL ich habe schon ein paar Anfragen bekommen
Thema verschoben
Gast schrieb:
3
...
*******d66 schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich trage immer Windeln wenn ich länger unterwegs bin. Gern auch mal aufm Weg zu dir?
PLZ 45 Dom Mann sucht
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau, die Interesse daran hat bei regelmäßigen Treffen erzogen zu werden... gerne Spiele ich mit Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen aller Art... Alles weitere lieber per PN
SM Playnight am 31.10. bei Ingolstadt
Gast schrieb:
5
Motto „Femdom spielen mit ihren Sklavinnen und Sklaven“ Wir treffen uns im privaten Rahmen in einer SM Location bei Ingolstadt. Ein großzügiger Nassbereich ermöglicht auch Dirty Spiele. Gesucht werden: Femdoms, Paare, weibliche und männliche Sklaven.
Gast schrieb am 31. August 2019
Hier noch der Link zum Event: https://www.joyclub.de/event/984884.sm_playnight.html...
Spontan...
Gast schrieb:
1
Bin ich heute in Stuttgart und suche eine Frau für NS &... Welche Sie hat interesse?
Nur für Mitglieder
Istrien: Diaper-/Kaviarpaar
**********nsued schrieb:
5
Wir sind ab 26.8. auf Solaris und würden uns über die Gesellschaft eines ebenso versauten Paare freuen
Gast schrieb am 22. August 2019
Hey Rudi, mag Rita auch KV ? Ggfl. mal CM ? GG Barni
Nur für Mitglieder
Spielpartner*in / Paar in München gesucht.
*****led schrieb:
1
Ich, trans*, 29 Jahre alt, switch, aus München suche dich bzw. euch. Wofür? Nun, für unterschiedliche Dinge, denn eigentlich sind das hier zwei Kontaktanzeigen in einem Post. Teil 1.
Nur für Mitglieder
Die besondere Sklavin ab 18 würde höchstes Entzücken
*****lnd schrieb:
1
In mir auslösen, wenn sie sich hier finden ließe. Sie soll Sklavin sein mit gewissen Zusatzqualifikationen. Das heißt, neben dem Sklavinsein muss sie sich für wechselnde Pets begeistern können, in deren Sein sie von mir über Hypnose versetzt wird.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6