Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty
Ungewöhnliche Fetische – Gruppen-Forum
Ungewöhnliche Fetische
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Kleidungsfetisch / Andere Welten
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. II
Hauptalbum III
Fotos nur für Gruppenmitglieder sichtbar
Facesitting als Fetisch
Kostenlos anmelden
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1509 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1509 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Kleidungsfetisch / Andere Welten
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Ungewöhnliche Fetische Forum
Dating, Fetischpartys...alles, was zum Kennenlernen und Spaß haben gehört
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 19. Juni 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 45 Sklave leckt ungewaschene Dame
Gast schrieb:
2
Stehe heute als Lecksklave für die Damen zur Verfügung die untenrum ungewaschen ist... Natürlich ohne Gegenleistung... Schreib mir doch mal bei Interesse für alles weitere... (Sklave_aus_NRW
*******_man schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Idee. Ich hoffe, da traut sich mal jemand. Würde ich auf der Achse Frankfurt - Mainz auch anbieten.
Privat
********* schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche nach einer Dominanten herrin plz
******den schrieb:
3
Bewerbung von Roman als maso zur Ausbildung als Sklave Boizenburg, 05.05.2019 Sehr geehrter Herrinnen darf ich mich bei Ihnen untertänigst als Ihr persönlicher Sklave bewerben? Meine unbedeutende Person kann man wie folgt beschreiben.
******den schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Verehrteste Lady Cute Playmate Ich bedanke mich bei Ihnen für diese anerkennenden Worte auch wenn ich es jn meiner Position als Sklave nicht wert bin…
möchtest du verwöhnt werden :)
Gast schrieb:
3
Hey Hast du vielleicht Lust Dich von mir verwöhnen zu lassen?!
Gast schrieb am 6. Mai 2019
Beiträge, welche nicht gegen den die JoyClub-Regeln verstoßen, werden grundsätzlich nicht "gekillt".
Paar sucht XX-Freunde
Gast schrieb:
1
Sie soll in GB eingesaut werden.! Interessenten mit Foto und aussagekr Bewerbung usw an mich.
Tücher-Lady aus dem Münsterland / Umgb. gesucht
Gast schrieb:
1
Gibt es hier eine Lady, die ebenfalls eine Vorliebe für schöne Blusen und Seidentücher hat und es genießt, den Sklaven damit zu benutzen? Habe ca. 15 Seidentücher und genieße es damit auf jeglicher Art und Weise benutzt zu werden.
Suche partys für Toilettenspiele
Gast schrieb:
7
Für Toilettenspiele statt finden...Wo findet man sowas. Gibt es auch irgendwo Stammtischtreffen dafür. Bevorzugt im Bereich Hamburg und Umgebung. Kennt da jemand etwas.
Gast schrieb am 3. April 2019
Dirt Parties, ob privat oder öffentliche clubveranstaltung, würden mich (m) auch interessieren. Gerne mit starkem bi ambiente.
90 Bi Fetischist sucht
Gast schrieb:
3
PLZ Bin auf der Suche Geschmacks und sonstige Fetischisten. Ich bin stets in der Hoffnung endlich hier endlich. meine schmutzigen Fantasien mit anderen Freunden de Bisexualität und dem Fetisch in die Realität umzusetzen.
Gast schrieb am 31. März 2019
Hört sich nicht nur gut an, sondern ist auch sehr schön zu sehen, fühlen und schmecken.
PLZ 90/91 Hetero Bisexuell mit Fetisch Neigung
Gast schrieb:
4
Stets in freudiger Erwartung hier endlich meine verborgene Talente in die Realität umzusetzen. An regelmäßigen Sex möchte ich mal wieder denken, da ich besonders viel Tagesfreizeit an den meisten Wochenenden habe.
Gast schrieb am 26. März 2019
Sicher auch 'ne Art Fetisch... *nachdenk*
Nur für Mitglieder
PLZ 04: NS und/oder KV Interessierte um Leipzig?
**********rKatr schrieb:
3
Sorry, Thread gelöscht, da vermeintlicher Verstoß gegen die JoyClub-https://www. joyclub. de/hilfe/2955. spielregeln. html
Gast schrieb am 26. März 2019
Alle Gesuche, welche KV in irgendeiner Form betreffen, sind lt. JoyClub-Regeln verboten. Bei Beschwerden bitte an den JoyClub-Support wenden.
Toleranz und Fetisch
Gast schrieb:
3
Da ich real meine Fetisch und schmutzigen Spiele kennenlernen möchte im gleichgesinnten Bereich oder gerne auch Paare oder Fetisch Interessierte Menschen treffen möchte, ist mir Toleranz gegenüber Mann und Frau sehr wichtig für ein vertrauensvolles…
Gast schrieb am 25. März 2019
Ich möchte gerne durch meinen Beitrag über Toleranz und Fetisch erreichen, das ist mir gelingt einige Leute zu treffen die das gleiche Fetisch haben…
Fisting & StrapOn-Sex
Gast schrieb:
1
Passend zum Thema veranstaltet der Club Wildpark eine Party : https://www. joyclub. de/event/867080. strap_on_and_fisting_night_stuttgart. html Ich kann euch diese Veranstaltung nur wärmstens ans Herz legen.
Hallo Suche Aufgaben - Videobeweis
Gast schrieb:
1
Hi, bin auf der Suche nach Aufgaben die ich hier bzw. auf meiner Joy Seite per Video Belege... Es sollte in folgende Richtung gehen: NS: Trinken, in Hose, Outdoor etc... Sperma: Gummifotze besamen, essen, einreiben etc. Was fällt euch sonst ein?
Nur für Mitglieder
suche geile spiele
********1985 schrieb:
2
Suche Mitspieler für versaute dirty Cam spiele heute Abend. Gesucht werden Damen Paare und bi Herren. Bin für gute Vorschläge offen was Mann da genau machen kann am Anfang vielleicht Strip Spiel Natursektspiele, spiele in Damenwäsche und Nylons.
Gast schrieb am 3. Februar 2019
Hey hier ist Rene Schwarzwald.
Nur für Mitglieder
Vorlieben Fotoshooting
*********haos schrieb:
4
Ich bin Fotografiestudentin aus NRW und möchte für meine Bachelorarbeit eine Fotoserie machen die sich um sexuelle Vorlieben dreht. Die Vorlieben sollen authentisch gezeigt werden, aber es soll in keiner Art und Weise sein das es vorgeführt wird.
******age schrieb am 25. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Sind schöne Fotos dabei, gerne hätte ich auch mal welche mit mir drauf... Ich bräuchte leider nur eine weibliche Spielgefährtin für meine Vorlieben.
Nur für Mitglieder
Versaute Cam spiele
********1985 schrieb:
1
Suche Mitspieler für versaute dirty Cam spiele heute Abend. Gesucht werden Damen Paare und bi Herren. Bin für gute Vorschläge offen was Mann da genau machen kann am Anfang vielleicht Strip Spiel Natursektspiele, spiele in Damenwäsche und Nylons.
Junges Tabuloser Sklave, 19
Gast schrieb:
2
Mag es neue Erfahrungen zu machen, diene On- und Offline und dies wann immer es von mir verlangt wird. Ich tue alles für meine/n Herr/in! Bei Interesse einfach melden! 🙈
******tze schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
same procedure as every year
Faces of Fetish - Multifetischparty am 04.05. im Steinenhaus
Gast schrieb:
3
Https://www. b. e/event/861094. t_faces_of_fetish_2019_hattingen. l Wenn Ihr gerne Euren Fetisch ausleben, vorstellen oder Kontakte sucht, dann könnte die o.g. Party was für Euch sein. Ihr könnt über die KOmmentarspalte nach Spielpartnern suchen.
Gast schrieb am 6. Januar 2019
...danke für den Hinweis
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
alte dicke Herren ab 60 j
Gast schrieb:
3
Gesucht für geile NS und Sperma Spiele. Und keine jüngeren! Bitte nur ernstgemeinte sollte sich melden. gegenseitiges vollsauen erwünscht Komme aus Bayern
Gast schrieb am 18. Dezember 2018
Leider zu weit weg Bitten doch um konstruktive Beiträge im Interesse aller. Dankesehr. *knicks* *hutab*
Welche Frau darf ich besuchen...
Gast schrieb:
3
Um schönen geilen Spielchen zu erleben. Bin für vieles offen bzw offen um neues zu erleben. Erzählt euer geheime Fantasien.
*********_2015 schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
...ist denn da jetzt eigentlich der ungewöhnliche Fetisch...? Oder will er das nur von den Anderen -vorzugsweise natürlich den Damen- wissen.? Ach so.
Nur für Mitglieder
Suche erfahrene Dom Paare oder Frau
*******derr schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach erfahrenen Dom Frauen oder Paaren. Ich möchte dominiert werden. Besonders med fetisch, Klinik, usw interessiert mich. Falls gibt es jemanden der interessiert. Bitte um Rückmeldung. M a i l. xxx nicht zulässig MfG
Nur für Mitglieder
Fetisch auf das tragen von OP Mundschutz über mehrere Stunde
**********uhe_7 schrieb:
3
Ich habe eine Fetisch auf das tragen von OP Mundschutz über mehrere Stunde! Ich trage sehr gerne eine OP Mundschutz zum Binden in Grün oder Blau und gerne 2 Paar OP.Mundschutz über einander!
**********uhe_7 schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
Es ist vollkommen normal, dass es schwierig ist, eine Partnerin für so spezifische Fetische zu finden.
Nur für Mitglieder
Suche OP Schwester die mir hilft beim Einkleiden wie im OP
**********uhe_7 schrieb:
1
Suche Real Ausgebildete OTA/OP Schwester /MFA mit OP Erfahrung Hallo ich suche eine nett oder auch 2 nette Real ausgebildete Operationstechnische Assistentin/OP-Schwester oder auch eine nette OTA Auszubilden! oder MFA mit OP Erfarung!
19 jähriger Sklave für ihre Befriedigung!
Gast schrieb:
6
Ich stelle mich ihnen als willenlosen 19 jährigen Sklaven vor, der sich für jegliche Art der Benutzung zur Verfügung stellt. Ich diene einzelnen Herren/innen genauso auch Paaren.
Gast schrieb am 27. Mai 2018
Sollte hier nicht noch etwas Konstruktives beigetragen werden, werden wir das Thema schließen. *modda*
Nur für Mitglieder
Eine Frau die Regelmäsig zu mir kommt......
*********Ebene schrieb:
139
Um Ihren getragenen Slip von mir ausziehen zu lassen, oder Ihn vor meinen Augen nach meiner Anweisung veredelt. Gibt es denn eine so spontane Frau hier?
*********evot schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
suche Spenderin oder Paar für feuchte Spiele im Raum MUC
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6