Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty
Ungewöhnliche Fetische – Gruppen-Forum
Ungewöhnliche Fetische
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Kleidungsfetisch / Andere Welten
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. II
Hauptalbum III
Fotos nur für Gruppenmitglieder sichtbar
Facesitting als Fetisch
Kostenlos anmelden
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1510 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische
Fetisch
–
1510 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gerüche - und Geschmacksfetische
Körperliche Fetische
Kleidungsfetisch / Andere Welten
Materialien / Gegenstände / Geräte
Körpersäfte
Windel-Fetisch
Anderes
Kommunikatives
Kurzgeschichten
Umfragen
Archiv
Forum Suche
Ungewöhnliche Fetische Forum
Dating, Fetischpartys...alles, was zum Kennenlernen und Spaß haben gehört
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am Do, 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fantasievollen Austausch mit weiblichen Personen gesucht
*******000 schrieb:
1
Bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich ganz kurz vorstellen: ich bin 39 Jahre alt, lebe in Lüneburg und bin von Geburt an vollblind.
Nur für Mitglieder
Suche dominaten Damenhaushalt
*****ofe schrieb:
1
Welcher Damenhaushalt könnte mich am besten regelmäßig oder ständig gebrauchen? Mache alles, lasse mir alles gefallen und würde mich auch keusch halten lassen wenn gewünscht. Einzig... meine Gesundheit ist mir wichtig.
Nur für Mitglieder
"Assi" "Alpha" Frau gesucht... Nimm dir was du willst!
*******ent schrieb:
3
Ich suche hier eine Frau die etwas anders ist als andere Frauen. Oder zumindest will sie es mal so sein und probieren! Gerne darfst du zum Date in Jogginghosen, Leggins kommen.
*******omW schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Schöner Wunschzettel wenn auch ungewöhnlich und sehr nett von dir was du Frauen so alles erlaubst .
Nur für Mitglieder
Suche eine Frau aus Uelzen Umgebung.
**********iger7 schrieb:
2
In sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings zum richen drauf spritzen und Sex Sie solte so richtig anregend Urin Duft verströmen auch intresirtes paar kan sich melden Wo sie so richtig anregend nach Urin richen tut Wer Es Kent weis wie sowas an…
*******e_S schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/ungewoehnliche_fetische/forum/b4524.kontaktsuche_treffen_fetischparty.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Würde gerne wieder als Mädchen im Haushalt arbeiten
*****ofe schrieb:
3
Suche vorzugsweise einen Damen Haushalt, in dem ich ganz gehorsam wie ein richtiges Mädchen in perfekter Dienstkleidung im Haushalt arbeiten und denen darf.
*******omW schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Schau mal ins Profil und meld dich wenns zusagt
Nur für Mitglieder
Suche dirty kinky (KV,NS…)Paar/Sie/Gruppe
********zarr schrieb:
1
Ganz Deutschland: Ich suche ein reales dirty kinky bizarr Paar bzw. Sie oder Gruppe, bevorzugt für diskrete Long-Sessions Freitag Abends. Treff bei Euch/Dir, Miet-Aptm. oder private Party. Ich bin immer sehr mobil.
Suche KV von Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Suche KV von Frau oder Paar, im PLZ 0. Bin diskret besuchbar und tolerant
Nur für Mitglieder
Suche eine Frau aus Uelzen Umgebung.
**********iger7 schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******e_S schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/ungewoehnliche_fetische/forum/b4524.kontaktsuche_treffen_fetischparty.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Suche Herrn, der mich in seine Kleidung zwingt
*********rman schrieb:
1
Welcher gepflegte, strenge Herr aus dem Umkreis von Wiesbaden, im Idealfall zwischen 50 und Anfang 60, könnte sich vorstellen, mich, als Zeichen seiner Macht, in seine Hemden und Hosen zu zwingen?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mag Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings.
**********iger7 schrieb:
2
Würde gerne eine Frau Ken lernen Wollen die gerne Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings tragen tut für Duftige Fersaute Sex treffen mit an Schiffen und gemeinsam Richen in Raum Uelzen Umgebung ist das nicht so einfach zu finden.
*******e_S schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Putzstelle, oder auch bedienen, bin unterwürfig
*****ofe schrieb:
1
Möchte gerne für Sie kostenlos putzen oder auch alles andere was Sie mir sagen für Sie tun. Bin vorzeigbar, gepflegt, habe Erfahrung und passende Kleidung mit Schürze habe ich auch. Verhalte mich vernünftig und nach Vorschrift.
Nur für Mitglieder
Fußlady gesucht: Konsens, Respekt&Leidenschaft?
*******oyou schrieb:
1
Liebe Leser:innen, ich lade Dich ein, mit mir in die verführerische Welt der Fußerotik einzutauchen. Meine Leidenschaft ist die Musik mit allen Facetten. Piano spielen ist meine andere Vorliebe, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anal ohne Spülung.NS+leichte KV Spiele
*********MD128 schrieb:
6
Suche Nette Offene Menschen für gegenseitig Anal ohne Spülung,Natursekt und Kaviarspiele Nicht essen oder einreiben.Einfach beim reiten auf den Bauch kacken Bin für vieles Offen zb SM,Strapon und Dehnungspiele Auf dem Bild habe ich einen Plug im Po
****ros schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Das passiert mir relativ häufig (ungewollt), ich bin ehrlich gesagt jedes mal eher überrascht wenn er ganz sauber bleibt 😅
Nur für Mitglieder
Suche offenen Austausch mit weiblichen Personen
*******000 schrieb:
1
Ich suche nach interessanten, aufgeschlossenen, fantasievollen und kreativen Frauen, die Lust haben, sich mit mir über eine besondere und vielleicht ungewöhnliche Fantasie auszutauschen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Suche das passende Gegenstück
*******NRW schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Gegenstück, vlt bist du es ja? wenn du ehrlich authentisch und biologisch weiblich bist und an Windelerziehung im Rahmen von D/s Interesse hast. Optimal wäre du kommst aus NRW...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Biete mich wieder als Haussklave etc. an
*****ofe schrieb:
5
Mein Angebot ist NUR an Damen gerichtet! Ich biete mich wieder zum dienen jeglicher Art im Haushalt an. Bin versiert im Putzen, aber auch Kochen und servieren /bedienen. Auf Wunsch stehe ich auch für sämtliche sexuelle Dienste zur Verfügung.
******e01 schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Biete mich wieder als Haussklave etc. an Mein Angebot ist NUR an Damen gerichtet! Ich biete mich wieder zum dienen jeglicher Art im Haushalt an.
Nur für Mitglieder
Bin unterwürfig, arbeite kostenlos, ohne Gegenleistung
*****ofe schrieb:
2
Bitte nur Damen, ansonsten werde ich nicht antworten. Möchte mich gern wieder in Haushalten zum kostenlosen Dienen anbieten. Mache gern die Dinge im Haushalt für Sie, auf die Sie keine Lust haben.
*********nigin schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
@*****ofe schade, zu weit weg *zwinker*
Nur für Mitglieder
Suche aufgeschlossene Gesprächspartnerin für Fantasien
*******000 schrieb:
1
Hey! Hast du einen offenen Geist und ein Herz für das Unerwartete? Ich suche eine weibliche Person, mit dem ich meine tiefgründigen und ungewöhnlichen Fantasien teilen kann. Es geht um etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes.
🚹🚺💄🧚🏾♀ TRANSMANIA 🧚🏾♂💄🚹🚺 - Euskirchen (18.05.2024)
**********vents schrieb:
1
Egal ob TS, TV, CD, Ladyboy, Transgender, Drag-Queen, DWT, Hetero, Bi, Gay, Pansexuell und deren Liebhaber und und und - 🚹🚺💄🧚♀ TRANSMANIA 🧚♂💄🚹🚺 👑 Mit Miss Mania Wahl 👑 Egal ob TS, TV, CD, Ladyboy, Transgender, Drag-Queen, DWT, Hetero, Bi, Gay…
🍭DieQueer🍭Feiertags Spezial🍭 - Dorsten (08.05.2024)
**********vents schrieb:
1
Feiertags Spezial PARTY Ab 20:30 Uhr Zum MEGGAAA DANKESCHÖN PREIS. 👄DIE QUEER👄 Das Event für alle Queer‘s & Deren Freunde. Feier mit uns eine Bunte GEILE DANCE NIGHT.
Nur für Mitglieder
Dienen ohne zu fordern
*********_2015 schrieb:
6
Dienen ohne zu fordern! Wir suche eine/n absolut devote/n Arbeitssklaven/-in Hausdiener/-in Hofknecht/Hofmagd dessen/deren Passion es ist, mit Hingabe zu dienen, die ihm/ihr aufgetragenen Dienste aufs gründlichste auszuführen und jeder Anweisung…
*******021 schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Die suche von @*********_2015 ist doch sehr gut, ausführlich und korrekt beschrieben. Auch die anfallenden Aufgaben und Arbeiten sind aufgeführt.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Biete mich im Daumenhaushalt an
*****ofe schrieb:
4
Biete mich in Damenhaushalten zum Dienen jeglicher Art an. Also z.B Putzsklave, Hausklave und kann auch gut kochen und bedienen. Arbeite nicht nackt sondern anständig bekleidet mit passender Schürze.
Gast schrieb am 30. April
Kannst Du auch Kaiserschmarrn machen? Wenn ja, hätten wir einen Job für Dich
Nur für Mitglieder
Wien
**********nsued schrieb:
8
Bi.Paar sucht kultivierten jüngeren bisexuellen passiven KV Liebhaber zum Eincremen und Sauberschlecken deines Schwanzes, der Rest ergibt sich…. Treffen im Hotel.
***sy schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Ich möchte die Suchanzeige von den TEs nicht stören, aber es gibt auch durchaus interessante Kontakte im ganzen deutschsprachigen Raum.
Nur für Mitglieder
Spontan heute...
*******lave schrieb:
2
Hab heute Lust auf ein unkomplizierten Treffen. Welche Lady hat auch Lust? Bitte einfach anschreiben ich tue nix
*******lave schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Ich stehe heute wieder zu Verfügung. Welche Lady hat Interesse. Bitte anschreiben.
Nur für Mitglieder
Haussklave, Putzsklave, Bedienung
*****ofe schrieb:
1
Haussklave, vorzeigbar, bietet sich zum kostenlosen Arbeiten an. Lasse mir sehr viel gefallen und verlange keine Gegenleistung. Bin kein Nacktputzer sondern anständig in Dienstkleidung mit passender Schürze.
Nur für Mitglieder
Suche Geile Pisse stinkende Frau in Sexy Wäsche Leggings.
**********iger7 schrieb:
4
Suche Leute die den Geruch von Pisse auch so richtig anregend finden die Reiz Wäsche und Leggings der Frau sollten so richtig anregend nach Pisse stinken desto foller desto geiler ist das Wer Es Kent weis wie geil Der Geruch von Pisse Sein kan beim…
*******_man schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Satzzeichen sind auch mit ausschlaggebend für meine Geilheit. Besonders in Kombination mit korrekter Rechtschreibung.
Nur für Mitglieder
Ich suche ein Frau, die gerne NS/KV Sub ist aus B/BBG
***er schrieb:
4
Ich suche eine nette Frau, die gerne Sub sein mag bei NS/KV Spielen, die ebenso gerne zeigefreudigund experimentierfreudig ist. Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, Brandenburg, nicht jünger als 50 Jahre.
***er schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Kannst mir ja von Deinen Erfolgen berichten:-)
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Spaß gesucht
*******l90 schrieb:
3
Füße lecken per cam 😇
********rphy schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Ehm ... aus technischer Sicht... Wie soll Füße lecken per cam gehen ?
Melkmaschine Mönchengladbach Aachen Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Thread verschoben -> Karoline
Nur für Mitglieder
Nette Sie zum Austausch von Fantasien gesucht
*******000 schrieb:
1
Entschuldigung, aber dieser Beitrag wird leider etwas lang. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr euch diesen Beitrag voll durchlesen könntet. Vorab schonmal lieben Dank.
Nur für Mitglieder
TS zu Ungewöhnlichen Fetischen
**dG schrieb:
4
Ich rede gerne über ausgefallene Fetische und mache auch gerne Telefonsex. Wer gerne über sein Fetisch reden will, für den habe ich immer ein offenes Ohr. Das Angebot gilt auch wenn Dein Fetisch sich nicht bei meinen Vorlieben findet.
*******_man schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
"TS" als Abkürzung für Telefonsex ist mir neu. Ist das in den "Kontaktanzeigen" der Anzeigenblätter die übliche Abkürzung?
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein dev. Cuckoldpaar ü65 aus Berlin wäre der Hit
***er schrieb:
1
Es ist eher ein Träumchen als eine Suchanzeige Aber ich würde mir ein dev. Bi-Cuckoldpaar wünschen, dass passiv bei NS und KV Spielen mit dem Lover bleibt. Wobei mir einfach ein gleichaltriges Paar lieber wäre als ein Jüngeres.
Nur für Mitglieder
Ihr seit ein Paar und er ist ein Bull? Klickt hier!
*********2024 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem echten Bull, der wirklich hart und versaut fickt. Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich eine Frau lecken muss, während ein dominanter Mann sie richtig hart über mir fickt.
Nur für Mitglieder
Kleinwüchsige Frauen
********eAbt schrieb:
6
Suche kleinwüchsige Damen zum Spass haben … kein ns oder kv, dafür viel lecken :-) … meldet euch …
**********_REAL schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Ich steh darauf und finde das sehr reizvoll
Nur für Mitglieder
Niederrhein
*********hein schrieb:
1
Ich bin seit einem Jahr am Niederrhein zu finden... und würde mich über einen Kontakt zu einer Dame, die auch auf rimming und NS-Spiele steht, freuen😉
Nur für Mitglieder
Begleitung und gemeinsamer Besuch für ein NS Event !?
***sy schrieb:
1
Vorhaben für 2024 Das vergangene Jahr liess zu wenig Raum und Zeit für wirklich Schönes. Vielleicht erging es Dir ähnlich?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kitzeldate
Gast schrieb:
1
Dominanter Kitzelfetischist auf der Suche nach einem netten Kitzelfolterdate. Lg Daniel, 51 aus dem Kreis Kleve in NRW
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6