Huhu und nachher 16.00 Uhr ist es soweit.
Ich gehe wieder zu der bestimmten Dame, die mir dann ihren Kaviar mit vomit präsentieren wird.
Alles schön in den Mund, das wird suuupper
da hast du doch einen ruhigen schönen Tag...meiner ist Kacke versuche mich hier kurz abzulenken und Glücksgefühle zu bekommen Geht net so richtig!
Habe meinen Karl heute früh ins Krankenhaus gefahren, fuhr zur Arbeit...bekam die Nachricht, das er gleich operiert wird jetzt ein Päuschen...
Fahre gleich wieder arbeiten bis 21.00, sitze, wie auf Kohlen
Wenn man sich mal in den chaträumen aufhält....sieht bzw liesst man manchmal schon so einige recgt merkwürdige und auch fragwürdige Neigungen und fetische....ins besondere beim Dauerbrenner ..Extrem perverse Fantasien....
Gerade in dieser Gruppe hätte ich mehr Toleranz erwartet, und insgesamt hatte ich gehofft, dass im Joyclub der Umgang mit dem Wort “pervers“ mittlerweile achtsamer geworden wäre.
Wir sind in vielen dingen sehr tollerant und lassen uns auch nichts anderes einreden. Aber bei Kindern und Tieren hört es auf....und da gibt es auch trots gruppe und portal keinen spielraum. Diese dinge sind oft themen in diesen räumen....Mods helfen da wenig.....
Ich hab immer noch nicht verstanden, was Euer Beitrag an der Stelle sollte. Das Thema war Atemreduktion, hat weder was mit Kindern noch mit Tieren zu tun.
Was ist daran nicht zu verstehen ? Dies war die antwort und begründung zu eurem vorwurf gegen uns intollerant zu sein , anhand eines beispieles klar zu stellen das es für uns durchaus perverses gibt das wir keinesfalls gut heissen. Wurscht welche gruppe es ist und auch welche plattform
Dies....finden wir allenfalls spannend , interessant aber auch gefährlich. Solange aber beide damit einverstanden sind...bitte sehr. Bei vorher genannten dingen ist dies - sicherlich nicht gegeben
Hans-Joachim Fuchs packte zu Lebzeiten sogar Sahnetorten auf seinen Grillrost. Und da auch gebackenes Vanilleeis hervorragend schmeckt, sehe ich da keinen Widerspruch, eher Kreativität.