Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa die 2.

Ich hab's vielleicht etwas undeutlich beschrieben...

Es geht um die generierte Info zu Antworten auf ein bereits bestehendes Thema.
Eines wurde wohl auf beobachten gestellt weil ich darin geantwortet habe (bevor es nachträglich auf FSK18 geändert wurde).
Das andere Thema wurde beim Eintritt in die Gruppe automatisch ausgewählt.
Ich kann es mir nur so erklären: Über neue Themen wird man IMMER informiert, egal, ob auf FSK 18 gestellt oder nicht. Ignoriere ich das Thema, sprich, ich klicke NICHT den Button "Beobachten/Antworten" an, dann bekomme ich KEINE weiteren generierten Info's über eventuelle neue Antworten.

Wenn man auf ein Thema geantwortet hat, welches dann NACHTRÄGLICH auf FSK 18 gestellt wird, bekommt man TROTZDEM die generierte Info zu neuen Antworten. Es sei denn, Du beendest selbst mit einem Klick auf den Button rechts oben "Thema nicht mehr beobachten". *top*
Genau da liegt das Problem.
Ich kann den Button "nicht mehr beobachten" nicht anklicken, weil ich ja keinen Zugriff auf das entsprechende Thema habe. Ich werde immer gleich weitergeleitet auf die Seite wo ich Premium Mitglied werden kann. *gruebel*
Falls Euch mal etwas auf der Seele brennt, könnt Ihr den Thread wieder aktivieren. *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.