Männer oder Herren in Damenwäsche finde ich sehr interessant. Das zeigt eine sehr hohe Akzeptanz der anderen Seite des Ichs. Jeder mensch hat offensichtlich beide Merkmale. Nur der eine zeigt diese und steht dazu, der andere verbirgt diese - warum auch immer.
Dann gibt es natürlich Leute, die darüber, als über das offene Zeigen dieses "Fetisches" dumme Bemerkungen machen. Ich Wahrheit sind die nicht dumm, sondern meines Erachtens nach eher ein Ausdruck des eigenen nicht Klarkommens damit oder der eigenen Scheu zu sagen: das gefällt mir.
Besonders aufregend finde ich es, wenn sich DWTs nicht nur mit Damenwäsche zeigen, sondern einen angenehmen eher damenhaften Duft z.B. durch eine schöne Körperlotion oder ein Parfum tragen, sich die Haut schön pflegen -eventuell dazu sogar einen Kosmetik Salon aufsuchen - und sich so zeigen.
Im erotischen Spiel kann das sogar soweit gehen, dass weibliche Geschlechtsmerkmale eingebunden werden über künstliche Brüste und einer Kunstvagina. Das alles in Verbindung mit aufreizender Damenunterwäsche löst bei mir immer ein Wohlgefühl aus. Ich mag solche Männer! Die sind ehrlich und möchten eben diese Rolle auch im Umfeld gerne erotisch ausleben.
Und ihr, die ihr darüber lacht oder diese Menschen mit dummen Sprüchen belegt, bitte bedenkt wieviel Weisheit Eurem Schreibstift hier oder anderswo entspringt, wie viele sich an Euren geistigen Höhenflügen erfreuen und wieviele Euren Fetisch nicht mögen ... bitte seid tolerant zu allen!!
Die Intoleranz, die ich jedem empfehle muss sich gegen alle Art von Kriminalität, Hetze gegenüber anderen, gegen Drogen und gegen Feindlichkeit anderen Menschen gegenüber richten.
In einem Forum wie diesem, in welchem sich alle Fetische tummeln, wir uns auch immer wieder mal irgendwo treffen, ist doch die hohe Achtung vor jedem Interesse, jeder Lust das, was uns hier auszeichnen sollte.
Das musste ich einfach mal los werden, denn einige Bemerkungen auch hier gefallen mir in ihrem Tenor ganz und gar nicht.
Lasst uns alle Menschen und liebenswert sein!